Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:Dass Frauen tendenziell nicht hart genug bei Geldverhandlungen vorgehen sehe ich eher darin begründet, dass sie sich noch in der Übungsphase befinden. Warten wir mal 50 Jahre ab wie es dann aussieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Ein Typ, den ich einen Abend kennengelernt habe und der mich geflasht hat, würde bei mir zu keiner schlaflosen Nacht führen inklusive dem Gedankenkarussell, wie du es hattest.
Ich wäre eher der Typ der austüftelt, wie ich es anstellen könnte, ihn nochmal zu treffen .. vielleicht für einen Sommer.
leilani1801
Zitat von Tempest:Ich stelle mir gerade vor, wie du in 50 Jahren verhandelst
Und vor allem worüber? Über die Form der Schnabeltasse
ysabell
Zitat:Eine entscheidende Rolle spielt auf Quantenebene der Beobachter, ein Bewusstsein. Ohne Bewusstsein keine Welt (vergl. Kopenhagener Deutung Nils Bohr, was schlaueres kam seit ihm nicht mehr nach).
Tempest
Zitat:Eine entscheidende Rolle spielt auf Quantenebene der Beobachter, ein Bewusstsein. Ohne Bewusstsein keine Welt (vergl. Kopenhagener Deutung Nils Bohr, was schlaueres kam seit ihm nicht mehr nach).
Zitat von unregistriert:Geht in die gleiche Richtung, aber belegt mit Buddhismus. Findet man natürlich in der Bibel genau so.
leilani1801
Zitat von Tempest:dass es Paralleluniversen geben muss. Das ist ein sehr interessantes Thema, vor Allem in Bezug auf Dating
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Bibel auf Wissen beruht, was deutlich älter als Jesus ist. Nur hat es sich eben ergeben, dass in einer Anstrengung alle Zusammenhänge in einem Buch gesammelt wurden, welches da zufällig den christlichen Stempel aufgedrückt bekommen hat. OK, nicht zufällig, aber es gilt eben Wissen-Christentum und eben nicht Christentum-Wissen.
Tempest
Zitat:Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Bibel auf Wissen beruht, was deutlich älter als Jesus ist.
leilani1801
Zitat von Tempest:Schließlich wäre es ja gefährlich für die Obrigkeit, wenn die Schäfchen die ganze Wahrheit kennen würden.
Zitat von Tempest:@Urmel_
Deshalb gibt es neben dem NT ja auch noch das AT.
Tempest
Zitat:Was ich bspw. beim spanischen Wort cocodrilo vermute.
GiuliettaV
Yosie
Zitat von Maritinenine:Da wäre monatelanger Liebesskummer sozusagen vorprogramiert.
unregistriert
Zitat von Urmel_:Ich würde mal behaupten, dass ein Großteil der Bibel auf Wissen beruht, was deutlich älter als Jesus ist. Nur hat es sich eben ergeben, dass in einer Anstrengung alle Zusammenhänge in einem Buch gesammelt wurden, welches da zufällig den christlichen Stempel aufgedrückt bekommen hat. OK, nicht zufällig, aber es gilt eben Wissen-Christentum und eben nicht Christentum-Wissen.