GiuliettaV
- 89625
GiuliettaV
Zitat von nureinmensch:Haben uns auch auf den nächsten Tag zum chatten verabredet.
Komischerweise nur noch wenig geschrieben von ihrer Seite aus.
Ich habe den Chat dann am Leben gehalten.
Abends dann von ihrja also das hier ist doch nichts für mich.
Ich bedanke mich trotzdem noch für den netten Plausch.
Sie löscht ihr Profil.
Was soll das?
Soviel dazu
Zitat:Sie wollte eigentlich nur mal so schaun wie es so abgeht auf dem protal,weil sie wohl schon schlechte Erfahrungen gemacht hat damit.
Kaetzchen
nureinmensch
Zitat von GiuliettaV:
Sie wollte sich da nur unverbindlich und ohne ernsthaftes Interesse umschauen, reinschnuppern.
Schlechte Erfahrungen und anscheinend mißtrauisch und nicht offen.
Du hast Dich bemüht und hast den Chat einseitig am Leben erhalten.
Sie war passiv und hat sich nicht bemüht. Bei Interesse wird auch eine Frau aktiv/er.
Da hast Du Sie eine Weile bespaßt, bevor Sie den Abflug (Rückzieher) gemacht hat.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Wenn man so will könnte man auch behaupten, dass in einigen Generationen es vielleicht gar keine Männer und Frauen mehr gibt, also nur noch biologisch, sondern dass alle transgender sind. Wer weiß?
Yosie
Zitat von nureinmensch:Mir macht es manchmal den Eindruck(gilt bestimmt auch für manche Männer)
die wollen nur testen,wie sie auf dem Markt dastehen?
Bin ich noch Attraktiv?
Bin ich Interessant?
Ich denke darum gehts auch vielen.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Höre auf Dein Bauchgefühl, das warnt Dich begründet.
Versuche herauszufinden was Deine Sehnsüchte und Bedürfnisse sind.
Was genau hat sich gut angefühlt. Welche Gefühle hattest Du und weshalb.
Mein Eindruck ist, daß Sein Fokus bei der Ex ist. Da wirst höchstens seelischer Mülleimer, streichelst sein Ego, Ablenkung und im ungünstigen Fall wirst noch als Konkurrenz für die Ex genutzt.
Präsenz wegen seiner dort anwesenden Ex. Er hat Dich stehen lassen um dort präsent zu sein, war Ihm wichtiger.
Yosie
Zitat von Maritinenine:@ Selbstliebe rangehen ist nicht so meine Welt damit habe ich keine guten Erfahrungen gemacht
Zitat von Kaetzchen:Wenn man so will könnte man auch behaupten, dass in einigen Generationen es vielleicht gar keine Männer und Frauen mehr gibt, also nur noch biologisch, sondern dass alle transgender sind. Wer weiß?
Zitat von ysabell:Für mich sieht es so aus: ein Mann, der sich, ob nun privat oder beruflich, derartig intensiv mit der Mann-Frau-Thematik befasst, der ist ein heimlicher Romantiker.
ysabell
Zitat:In der Hirnforschung ist doch inzwischen widerlegt, dass es ein männliches und ein weibliches Gehirn gäbe. Jedes Hirn ist wie ein Mosaik und besteht aus unterschiedlich stark ausgeprägten männlichen und weiblichen Teilen. Und wie stark welche Teile ausgeprägt sind ist das Ergebnis von hormonellen Einflüssen und Sozialisation.
Ex-Mitglied
Zitat von Selbstliebe:
och, wie schade, hörte sich an, als gefiele dir der Typ . . .von heiraten war nicht die Rede
DontStopMeNow
Zitat von Urmel_:Und die Frau denkt sich Super, der wechselt mir die Reifen, aber im Bett möchte ich dann doch eher nicht noch eine beste Freundin haben.
Zitat von ysabell:aber selbst, wenn es nur die Hormone sind- es bewirkt doch ein anderes Denken, Fühlen usw.
GiuliettaV
Zitat von ysabell:aber selbst, wenn es nur die Hormone sind- es bewirkt doch ein anderes Denken, Fühlen usw.
Hab dazu auch viel in Neurowiss. Büchern gelesen. Und da wird immer betont, wie unterschiedlich Mann und Frau denken.
Und meine persönliche Erfahrung ist: ich glaube kaum noch an die diesbezügl. Sozialisation, denn die Babys und Kleinkinder, die ich beobachtete, zeigten schon deutlich männliche oder weibliche Reaktionen, sogar dann, wenn die Eltern bewusst nicht geschlechtsspezifisch erziehen. Das heißt nicht, dass Jungs nicht auch z.B. mit Puppen spielen oder dass es keine Ausnahmen gibt, aber ich würde schon sagen: der Unterschied ist definitiv angeboren.
Ich las von Experimenten mit Babys, die genau zu diesem Schluss kamen.
Aber selbst Experten, die jahrzehntelang drüber forschen, debattieren sich ja die Köpfe hitzig, von daher ist es sinnlos, sich hier drüber zu streiten.
Zitat von DontStopMeNow:Dann hast du als Mann was zu tun?