ysabell
- 89618
ysabell
Zitat:Was mich an so Internetfiguren wie urmel stört ist das man eben für irgendwas benutzt wird.
Dem Herren geht es hier ja nicht darum seine Liebesprobleme zu lösen, sondern seine Erkenntnisse irgendwie zu testen.
Irgendwann hat er mal angedeutet, dass er ein Buch schreiben will etc.
So Menschen sind natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Weshalb es ihm so schwer fällt offen kund zu tun, was seine Absicht ist, was er überhaupt im Kern sagen will. Da hält er sich bedeckt und geht aus der Kommunikation.
Sobald man ihn irgendwie hat, wird er persönlich und taucht ab.
Habt ihr euch nie die Frage gestellt, was das soll?
Zitat:Was mir wirklich Sorge bereitet ist diese Renaissance zu alten Werten. Es gibt auch sowas wie eine neue Prüderie. Fällt mir immer mehr auf - sehe kaum noch Frauen, die anziehend durch die Gegend laufen.
Tempest
Zitat:nimm doch einfach mal bei Gelegenheit den Spiegel zur Hand.
Zitat:Und die Ostsee ist zum Glück recht groß. Keine Ahnung, was da real bei Dir abläuft.
GiuliettaV
Zitat von Tempest:Erzähl mal was man so tun muss, dass eine Frau quickt
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Ich sehe da nur eine logische Konsequenz: er wünscht sich eine Welt zurück, in der sich die Lebenswelt der Frau um Heim, Haushalt und Kinder drehte. Er wünscht sich eine Welt zurück, in der die Rechte der Frauen noch äußerst begrenzt waren. Wo sich das Leben der Frau vor allem darum drehte, den Mann zu umsorgen und glücklich zu machen.
Zitat von leilani1801:Ich bin extrem froh darüber, dass ich so leben kann wie ich möchte. Dass ich alleine leben kann ohne dass die Nachbarn denken ich sei eine Prost., dass ich niemanden fragen muss, wie ich mein Geld ausgebe usw.
Tempest
Zitat:weil sich die Herren für Heim und Vaterland die rüben haben wegballern lassen?
Zitat:dass die zufriedenheit bei männern auch zunimmt, wenn sich die Arbeitszeit bei gleichem einkommen verkürzt.
Zitat:es gibt ja mitlerweile auch solche arbeitszeitmodelle, die getestet werden und die Mitarbeiterzufriedenheit drastisch erhöhen (4 tage woche oder 6 stunden tage bei gleicher vollzeitvergütung).
Zitat von Tempest:Ich ergänze hier mal das Wörtchen müssen!
Und wenn du dich mal schlau machst, dann kannst du erahnen, wie es den Frauen erging, die in die Hände der Besatzer fielen, vor Allem im Osten.
Zitat von Tempest:Bei Männern geht das nicht, ist ein Privilleg von Frauen
Zitat von Tempest:stimmt, im Phantasialand läuft gerade so ein Test.
nureinmensch
leilani1801
Zitat von Fahrradkette:Ich bezweifle, dass ich das schonmal gelesen habe.
Zitat von Urmel_:Ich bleibe dabei: was vielen Frauen heutzutage als Freiheit verkauft wird, ist die gebrochene Generation von morgen.
Zitat von Fahrradkette:zu dem ding, dass frauen in den 70ern ja mal glücklicher waren. wayn interessierts? die sind vermutlich mit den kriegsgeschichten ihrer Eltern aufgewachsen und haben die zufriedenheit mit der muttermilch aufgesaugt. Wie die zufriedenheit der Frauen wohl in den 40ern und 50ern hier war, als der ganze sch. an ihnen hängen blieb, weil sich die Herren für Heim und Vaterland die rüben haben wegballern lassen? Und 1600 und paar zerquetschte als mann und frau noch den ganzen tag aufm acker puckelten für ne schüssel grütze mit Gemüse. Wenn Frauen glücklicher sind, weil sie statt einer 45 h woche eine 25 h woche haben, sind sie dass ja nicht, weil sie frauen sind sondern weil sie mehr zeit haben und ich wette, dass die zufriedenheit bei männern auch zunimmt, wenn sich die Arbeitszeit bei gleichem einkommen verkürzt.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Maritinenine:Gestern Abend hat er mich dann noch bis zur Bahn begleitet und unterwegs erzählt er mir, er hat noch Liebeskummer wegen seiner Ex. Die sei auch bei der Abendveranstaltung und er wolle jetzt zurückgehen und Präsenz zeigen.
Yosie
Zitat von Maritinenine:Was meint ihr dazu?
nureinmensch
Zitat von Maritinenine:Hallo@nureinmensch, ich bin die halbe Nacht wach geblieben auf der Suche nach Antworten auf deine Frage
GiuliettaV
Zitat von Maritinenine:Bin unsicher, das Zusammensein mit ihm hat sich so gut angefühlt, hatte jedoch eine warnende Stimme, die mir zur Zurückhaltung riet.
Zitat:er hat noch Liebeskummer wegen seiner Ex. Die sei auch bei der Abendveranstaltung und er wolle jetzt zurückgehen und Präsenz zeigen.