443

Verrückte Datingwelt

Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
Wegen Grabenkämpfen geschlossen!

verrueckte-datingwelt-t48426-s135.html#p1491274

15.08.2018 19:24 • #196

E
Du musst ja nicht mehr daten, seitdem @gin und Du in den rosaroten Himmel der Einhörner geritten seid.

Gute Nacht, träumt was Schönes!

15.08.2018 19:26 • #197

A

Verrückte Datingwelt

x 3

L
Zitat von Urmel_:
Ach, ich vergaß. Zitate, Studien, Wissenschaft, dass hat Gültigkeit verloren, weil Emotionen=Wahrheit ja nun auch in Politik und Wissenschaft Gültigkeit haben. Wenn sowas nicht der glasklare Unterbau einer Ideologie ist, dann weiß ich auch nicht.

Ihr liefert nicht. Und das bleibt hier niemandem verborgen.

Wie soll das auch gehen?

Keiner hier hat sich so intensiv mit der Thematik befasst wie du. Da müsste sich jemand die Zeit nehmen, deine Links etc durchzuarbeiten und sich generell auf wissenschaftlichem Feld einen Überblick verschaffen. Dazu haben wohl die wenigsten Lust.

Trotzdem ist vielen wohl klar, dass deine Sicht zu einseitig ist um wirklich für voll genommen zu werden.
Und ich bin mir sicher, dass ein Mensch, der sich wissenschaftlich damit beschäftigte, dich in 5 Sätzen platt machen würde.

Natürlich kannst du dich jetzt in deinem Ruhm sonnen mit dem Verweis, dass alle hier zu unwissend sind, um dir wirklich folgen zu können. Nur - was bringt dir das? Wieso bist du hier, wenn du einen Austausch auf Augenhöhe suchst?

Wenn es dir wirklich darum ginge auf gleicher Ebene zu diskutieren, müsstest du deine Ansichten - wie ich dich mehrmals gebeten habe - leicht verständlich erläutern. Kurz, knapp, übersichtlich. Besonders interessant wäre dein Ziel. Worum geht es dir?
In welcher Welt hinsichtlich Mann/Frau möchtest du leben?

Ich kann bspw. durchaus mit Studenten, denen mein wissenschaftlicher Unterbau fehlt, über Surrealismus diskutieren. Wenn ich jede Behauptung, sofort mit einem fehlenden wissenschaftlichen Beleg konterte, würde ich jede Diskussion ab absurdum führen.
Zumal auch im Bereich der Wissenschaft mit schöner Regelmäßigkeit bestehende Studien, Arbeiten, diskutiert, widerlegt werden.

Deswegen scheint es so, dass du lediglich nach Bewunderung suchst.

15.08.2018 19:42 • x 1 #198

E-Claire
Zitat von Urmel_:
In der hinteren Reihe hat da aber jetzt jemand Ideologie geflüstert. Und vorne links war jemand, der die Gleichmacher haben schon unter Lenin und Stalin so viele Todesopfer hervorgebracht, dass man doch bitte mal aus der Vergangenheit eine Lehre ziehen sollte geraunt.

So was von.

Wir hatten das schon.
Hast Du mir lustigerweise so gar beigebracht.

Was den Rest angeht, joah eh, provozier, provozier.

Zitat von Urmel_:
Da wird die Emanzipation aber nicht so sonderlich glücklich sein, wenn Du sie mit einem Handstreich zurück in das Mittelalter bombst.

Was bitte geht es Dich denn an?
Nehmen wir an, Du bist, wer Du zu sein scheinst, dann: na und? nicht dein Problem, nicht Deine Frage .

Zitat von Urmel_:
Ach, ich vergaß. Zitate, Studien, Wissenschaft, dass hat Gültigkeit verloren, weil Emotionen=Wahrheit ja nun auch in Politik und Wissenschaft Gültigkeit haben. Wenn sowas nicht der glasklare Unterbau einer Ideologie ist, dann weiß ich auch nicht.

Eben.

Emotionen = Wahrheit.
Hast mich total von überzeugt, wie tun wir jetzt weiter?

Deine Argumentation ist schlüssig, plausibel und nachvollziehbar.
Pff, so what, im Urmel-Sprech: na und, entweder Du findst mich halt gut oder auch nicht, klatsch mir halt auf den Hintern oder lass es.

Nicht mein Thema

Wer einem Gleichberechtigung beibringt, darf dann gern auch die Ernte seiner Bemühungen einfahren.

Entschuldige im übrigen, daß ich ungefragt Deine nicht für Dich Partei ergriffen habe.
Grammatik und Überzeugung sind Kreuz,
aber bekanntermaßen, jeder nur eins. Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa?

Until then, halte ich Deinen verloren Sandalen vielleicht in Ehren.

Oder auch nicht.

I read you, when I read you.

15.08.2018 19:43 • x 2 #199

E
https://de.wikipedia.org/wiki/Surrealismus

Zitat von E-Claire:
Until then, halte ich Deinen verloren Sandalen vielleicht in Ehren.

E-Claire - Du Süße!

15.08.2018 19:45 • x 2 #200

E-Claire
Zitat von leilani1801:
Dem Herren geht es hier ja nicht darum seine Liebesprobleme zu lösen, sondern seine Erkenntnisse irgendwie zu testen.
Irgendwann hat er mal angedeutet, dass er ein Buch schreiben will etc.

Schon, aber na und? Dann schreibt der halt ein Buch. Hat er auch nicht nur angedeutet, sonder seit wenigstens zwei Jahren explizit angeführt.
Aber was bitte hat denn das mit Dir oder mir zu tun?

Zitat von leilani1801:
So Menschen sind natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Warum genau?
Zitat von leilani1801:
Weshalb es ihm so schwer fällt offen kund zu tun, was seine Absicht ist, was er überhaupt im Kern sagen will. Da hält er sich bedeckt und geht aus der Kommunikation.
Sobald man ihn irgendwie hat, wird er persönlich und taucht ab.

Ja is halt der, die, des Urmel, tun wir alle oder? Magst Du da wirklich den ersten Stein werfen?

Zitat von leilani1801:
Habt ihr euch nie die Frage gestellt, was das soll?

Habe ich, mich einlullen lassen, dann empört gewesen und schließlich (mangels Alternativen) abgewartet. 'Türlich habe ich mich gefragt, was das soll.
Nur: mal angenommen, wir sind, wer wir behaupten, Frauen mit politischem Verständnis, Selbstironie und eben auch nicht total von der Rolle. Dann aber scheint hinzugehen und sich zu fragen und zwar über ein Maß hinaus, was random Beiträge im Internet, tun zugegebenermaßen mit interessanten Ansätzen, über Gebrauch hinaus, nix weiter als (zu sein) oder seine Theorien zu bestätigen.

Macht total Sinn am Anfang, weil sie provozierend gemeint sind, aber an welcher Stelle, würde ein Kerl hingehen und weiter vorgefasste Meinungen entkräften?
Ich kenne keinen Mann, der das tut; womöglich Anfängerfehler.

So what, an welcher Stelle ist das mein und dementsprechend ein emanzipatorisches Problem?

Zitat von leilani1801:
Dann erkläre mir doch mal was du mit dem zitierten wow denn meinst, bevor du mich der Provokation (?) bezichtigst.

Sicher?
Du fragst mich echt, obwohl DU nachfragen immer so für nen pseudo-pädagogisch wertvollen Stuhlkreis hieltst?
Dich die ganze Zeit echauffierst, daß (meine) Wertschätzung nur passiv-aggressiv sei.
Nö, nicht nach unseren Erfahrungswerten.

Laß es oder laß es bleiben,
wir hatten uns auf Burgfrieden geeinigt.

Bei gegenseitiger Wertschätzung.

War mein Eindruck zumindest.

15.08.2018 20:11 • x 2 #201

L
Zitat von E-Claire:
Nur: mal angenommen, wir sind, wer wir behaupten, Frauen mit politischem Verständnis, Selbstironie und eben auch nicht total von der Rolle. Dann aber scheint hinzugehen und sich zu fragen und zwar über ein Maß hinaus, was random Beiträge im Internet, tun zugegebenermaßen mit interessanten Ansätzen, über Gebrauch hinaus, nix weiter als (zu sein) oder seine Theorien zu bestätigen.

Ich denke so gut wie nie in Mann/Frau Kategorien, deswegen hinterfrage ich überhaupt nicht, ob das was damit zu tun hat, halte ich auch für Mumpitz.
Interessant wäre zu sehen, was passierte wenn eine Urmeline hier ihr Unwesen triebe, ob die Herren sich nicht genauso echauffierten.

Aber unterm Strich haste Recht - im Grunde nicht so wichtig. Und spätestens wenn ich gleich die Bachelorette schaue, interessieren mich ganz andere Probleme!

15.08.2018 20:32 • x 3 #202

E
Zitat von E-Claire:
, aber an welcher Stelle, würde ein Kerl hingehen und weiter vorgefasste Meinungen entkräften?

Puhhh, danke.

15.08.2018 20:58 • #203

T
@ysabell
Zitat:
Verschiedene Frauen daten und immer an`s Gespräch mit der Dame aus dem vorigen Daten anknüpfen

Das kann funktionieren, denn die Dame weiß ja sicher nach dem multi tasking online-daten oft selbst nicht mehr, was sie irgendwann zu irgendwem gesagt hat

@Urmel_
Zitat:
Wenn ist es der Urmel, der seiner Dame gegenüber immer respektvoll und sehr liebevoll ist, sie es extrem genießt, als Frau behandelt zu werden und vor Spaß quickt

Erzähl mal was man so tun muss, dass eine Frau quickt
Schwarzer Audi mit noch warmer Motorhaube?
meine quieken immer nur, wenn sie langeweile haben

Gruß
Tempest

15.08.2018 21:08 • x 1 #204

E
Ist es eigentlich gesellschaftlich anerkannt,einem Mann, der einen beim Date immer wieder unterbricht, um Übelkeit verursachende Du bist so schön o.ä. zu säuseln, Deo ins Gesicht zu sprühen? Ich frage für eine Freundin..

15.08.2018 21:11 • x 1 #205

E
Ich denke, das(s) liefe auf Körperverletzung /Schmerzensgeld hinaus.

15.08.2018 21:14 • x 1 #206

E
Nicht eher Notwehr?

15.08.2018 21:15 • x 2 #207

T
Zitat von EchtJetzt:
Ist es eigentlich gesellschaftlich anerkannt,einem Mann, der einen beim Date immer wieder unterbricht, um Übelkeit verursachende Du bist so schön o.ä. zu säuseln, Deo ins Gesicht zu sprühen? Ich frage für eine Freundin.

Du meinst das Deo, mit dem man auch wilde Tiere verjagen kann? Du weißt schon, diese kleinen Sprayer für das Schminktäschchen.

Nein, ist es nicht. Aber warts mal ab, bis sie 116 ist, dann will sie das sicher jeden Tag hören

15.08.2018 21:18 • x 2 #208

E
Zitat von Tempest:

Du meinst das Deo, mit dem man auch wilde Tiere verjagen kann? Du weißt schon, diese kleinen Sprayer für das Schminktäschchen.

Nein, ist es nicht. Aber warts mal ab, bis sie 116 ist, dann will sie das sicher jeden Tag hören

Ich bin aus dem Zirkus raus, ich hab mir heute Abend nur wieder die Geschichten einer Freundin angehört.
Dann rate ich ihr dazu ,die Gespräche mitzuschneiden.Im Altenheim kann man sich dann am Best of Dating erfreuen

15.08.2018 21:26 • x 3 #209

G
Puuh Tempest,

nimm doch einfach mal bei Gelegenheit den Spiegel zur Hand.

Um etwas vorsichtshalber klar und unmißverständlich anzusagen :
Die Ostsee ist zum Glück recht groß. Keine Ahnung, was da real bei Dir abläuft.
Hoffe daß ich künftig nicht mehr Deine Projektionsfläche sein werde für was auch immer !

15.08.2018 21:30 • x 1 #210

A

x 4