Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von Tempi-Gast:Wegen Grabenkämpfen geschlossen!
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Urmel_:Ach, ich vergaß. Zitate, Studien, Wissenschaft, dass hat Gültigkeit verloren, weil Emotionen=Wahrheit ja nun auch in Politik und Wissenschaft Gültigkeit haben. Wenn sowas nicht der glasklare Unterbau einer Ideologie ist, dann weiß ich auch nicht.
Ihr liefert nicht. Und das bleibt hier niemandem verborgen.
Zitat von Urmel_:In der hinteren Reihe hat da aber jetzt jemand Ideologie geflüstert. Und vorne links war jemand, der die Gleichmacher haben schon unter Lenin und Stalin so viele Todesopfer hervorgebracht, dass man doch bitte mal aus der Vergangenheit eine Lehre ziehen sollte geraunt.
Zitat von Urmel_:Da wird die Emanzipation aber nicht so sonderlich glücklich sein, wenn Du sie mit einem Handstreich zurück in das Mittelalter bombst.
Zitat von Urmel_:Ach, ich vergaß. Zitate, Studien, Wissenschaft, dass hat Gültigkeit verloren, weil Emotionen=Wahrheit ja nun auch in Politik und Wissenschaft Gültigkeit haben. Wenn sowas nicht der glasklare Unterbau einer Ideologie ist, dann weiß ich auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Until then, halte ich Deinen verloren Sandalen vielleicht in Ehren.
Zitat von leilani1801:Dem Herren geht es hier ja nicht darum seine Liebesprobleme zu lösen, sondern seine Erkenntnisse irgendwie zu testen.
Irgendwann hat er mal angedeutet, dass er ein Buch schreiben will etc.
Zitat von leilani1801:So Menschen sind natürlich mit äußerster Vorsicht zu genießen.
Zitat von leilani1801:Weshalb es ihm so schwer fällt offen kund zu tun, was seine Absicht ist, was er überhaupt im Kern sagen will. Da hält er sich bedeckt und geht aus der Kommunikation.
Sobald man ihn irgendwie hat, wird er persönlich und taucht ab.
Zitat von leilani1801:Habt ihr euch nie die Frage gestellt, was das soll?
Zitat von leilani1801:Dann erkläre mir doch mal was du mit dem zitierten wow denn meinst, bevor du mich der Provokation (?) bezichtigst.
leilani1801
Zitat von E-Claire:Nur: mal angenommen, wir sind, wer wir behaupten, Frauen mit politischem Verständnis, Selbstironie und eben auch nicht total von der Rolle. Dann aber scheint hinzugehen und sich zu fragen und zwar über ein Maß hinaus, was random Beiträge im Internet, tun zugegebenermaßen mit interessanten Ansätzen, über Gebrauch hinaus, nix weiter als (zu sein) oder seine Theorien zu bestätigen.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:, aber an welcher Stelle, würde ein Kerl hingehen und weiter vorgefasste Meinungen entkräften?
Tempest
Zitat:Verschiedene Frauen daten und immer an`s Gespräch mit der Dame aus dem vorigen Daten anknüpfen
Zitat:Wenn ist es der Urmel, der seiner Dame gegenüber immer respektvoll und sehr liebevoll ist, sie es extrem genießt, als Frau behandelt zu werden und vor Spaß quickt
EchtJetzt
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Tempest
Zitat von EchtJetzt:Ist es eigentlich gesellschaftlich anerkannt,einem Mann, der einen beim Date immer wieder unterbricht, um Übelkeit verursachende Du bist so schön o.ä. zu säuseln, Deo ins Gesicht zu sprühen? Ich frage für eine Freundin.
EchtJetzt
Zitat von Tempest:
Du meinst das Deo, mit dem man auch wilde Tiere verjagen kann? Du weißt schon, diese kleinen Sprayer für das Schminktäschchen.
Nein, ist es nicht. Aber warts mal ab, bis sie 116 ist, dann will sie das sicher jeden Tag hören
GiuliettaV