leilani1801
- 89630
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Wenn Du mir jetzt Stockholm Syndrom verpassen möchtest, dann bewerte das für Dich so.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Wieso begehrt niemand auf? Wieso wird er sogar noch beklatscht?
Zitat:Was mir sauer aufgestoßen ist, war dein Kommentar bezüglich Unhöflichkeit meinerseits gegenüber Urmel.
Habe schon häufiger mit ihm diskutiert und du willst nicht wissen, welche Bretter er mir verpasst hat.
Deswegen kam mir dieser Wink ordentlich deplatziert vor bzw. mit zweierlei Maß messend.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Wenn etwas derart triggert, schaue vielleicht mal weshalb bei Dir !
GiuliettaV
leilani1801
Zitat von E-Claire:und mal wieder wow, einfach nur wow.
Zitat von leilani1801:Welcher Ansicht ist er wohl? Ich sehe da nur eine logische Konsequenz: er wünscht sich
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:habe mich hier im Forum schon sehr geöffnet, offensichtlich und für gänzlich unbekannte Menschen auch viele Probleme und Emotionen gezeigt, stehe immer mehr auch öffentlich zu mir Fremden Menschen gegenüber. Wo ist denn da nun das Probelm ? Ist das meins ?
Zitat von leilani1801:Dir würde es auch gut zu Gesicht stehen, Klartext zu reden als hier intrigante Einsprengsel zum Besten zu geben.
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Da könntest Du schon ulffen, richtig, Love?Sieh Dich im Spiegel. .
leilani1801
Zitat von E-Claire:Möglich, daß Dich und Urmel eine andere Geschichte verbindet, so gar möglich, daß ihr beide der gleichen Feder entstammt
Zitat von E-Claire:Bisher sehe ich nur Provokation, aber niemand, der sich aus der Deckung traut.
Zitat von Tempi-Gast:Wehe, Du machst mir meine Kleene kaputt. E-Claire
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Was wäre, wenn der Herr Urmel einfach nur eine Frau wäre, welche sich einer Internetpersona bedient?
Zitat:Emanzipation besteht meiner Auffassung nach, nicht darin ihn zu widerlegen, sondern sich der weiblichen Werte bedienend zurückzulehnen.
Zitat:Kannste jetzt 20 Studien zitieren, 40 you tube videos bringen, ändert nix an der Tatsache, daß ich als Frau selbstverständlich nach Emos entscheide, haste richtig erkannt, fühle ich mich nicht von angegriffen, sondern sage, und nun?
Zitat:Wollen wir echte Veränderung, dann kann der Maßstab nicht sein, sich an einer Urmel abzuarbeiten
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Wegen Grabenkämpfen geschlossen!Ihr liefert nicht.