Urmel_
- 10858
- 17369
Zitat von GiuliettaV:
Die weiblichen Anteile in der Seele des Mannes wollen auch wahrgenommen werden., Igno Funktion zugunsten der männlichen Anteile klappt da eher nicht und fliegt Mann sonst irgendwann um die Ohren.
Mann kann auch auf andere Art schwanger sein und was ausbrüten, nicht nur auf körperlicher Ebene.
Dich mit den Emotionen einer Schwangerschaft auseinander zu setzen, hilft Dir vielleicht nicht direkt als Mann, indirekt schon.
Gehe mal davon aus, daß Du nicht den Wunsch hegst als Mann real ein Kind zu gebären.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Wieso erklärst du mir nicht in einfachen Worten und einfachem Satzbau, was du meinst und vor allem, was dein Ziel ist?
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Ich vermute mal, weil Du es so vehement einforderst. Wann immer ich Urmel höflich gebeten habe, hat Er sich sehr viel Mühe gegeben es mir zu erklären.
Zitat von leilani1801:Das gefährliche ist Urmels ideologischer Unterbau, seine extremen biologistischen Thesen.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:
Du leidest ja auch unter dem Stockholm-Syndrom. Klar, dass Urmel damit klarkommt, entspricht ja seinem Bild einer richtigen Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Ich spendiere uns einen Kaffee.
Zitat von Fahrradkette:. . der Wurzel Übel.aufweichen.
Zitat von GiuliettaV:. . und Freundschaft Amore.Nahrung hält Leib und Seele zusammen.
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Sehr freundlich. Danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Fahrradkette:kommt drauf an wo
Zitat von Urmel_:Ich sehe da auch echte Probleme am Horizont. Es fehlt untenrum am richtigen Härtegrad und obenrum ist der Keks dann eher weich.
Zitat von leilani1801:Du leidest ja auch unter dem Stockholm-Syndrom.
Zitat von Tempi-Gast:
Ich suche es Dir heraus.
2 Minuten ... 4
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Tempi-Gast:Nicht doch, Fahrradkette, Du bist -auch hier- ein aufgehender Stern. Weitermachen!
Ex-Mitglied