Harko
- 89645
Harko
Zitat von BrokenHeart:Wieso erinnert mich das grade so an tesa?
Und das Dilemma mit den intelligenten Frauen?
Snookey
Dattel
Zitat von Snookey:Ist doch vollkommen schnurz wessen Position sie einnimmt.
Snookey
Tempest
Zitat:muss mir mal kurz Luft machen.
Zitat:Manchmal frage ich zur Zeit wirklich, ob eigentlich nur noch Volldeppen unterwegs sind. Klar, PUA, Selbstliebe, Flirtcoachings sind wahrscheinlich genau die Themen, die Männer, die authentisch was gebacken kriegen bei Frauen nicht so besonders interessieren.
Zitat:meiner Sicht führt das dazu, dass genau die, die es sich nicht leisten können, weil sie entweder im Allgemeinen recht wenig zu bieten haben und auch nicht sonderlich attraktiv sind, sich maßlos selbst überschätzen.
Zitat:Die, die höchstens durch ihren Charakter
Zitat:in Kombination mit hartnäckigem Umwerben eine Frau überzeugen könnten, denken plötzlich, sie könnten mit freeze out Taktiken, dummen ich mach mich rar Spielchen oder zappeln lassen Strategien einen Blumentopf gewinnen.
Zitat:Es ist paradox, dass gerade die sehr attraktiven Männer, die viel zu bieten haben, sich nicht zu schade sind, sich um eine Frau zu bemühen.
Zitat:Ganz ehrlich liebe Frauen, wenn Männer solche dämlichen, respektlosen Manipulationsspielchen spielen, vor allem wenn sie sich das nicht mal erlauben können, von dem was sie anzubieten haben, und sich nicht ordentlich verhalten können, dann straft das mit einer klaren Ansage und Ignoranz ab!
Zitat:Das sollte zur Selbstliebe bei uns Frauen dazu gehören!
Zitat:Ich kann inzwischen wirklich nur noch den Kopf schütteln. Das ist teilweise, als wenn ein Langzeitarbeitsloser ohne nennenswerte Ausbildung bei einer Job zusage erstmal den Poten. neuen Arbeitgeberzappeln lässt. Ist das sinnvoll? Ist das zielführend wenn man einen Job möchte und wenig zu bieten hat?
Zitat:Und Äpfel und Tomaten mit Druckstellen können sicher auch sehr gut schmecken. Gekauft werden sie aber in der Realität eher selten und vor allem nicht dann, wenn auch noch ein höherer Preis verlangt wird, als für makellose Ware.
Zitat:Es tut inzwischen fast schon weh, sich diese dümmlich Spielchen anzuschauen.
Zitat:Für meinen Teil würde ich mich sehr freuen, wenn möglichst viele Frauen solche Männer einfach gleich mit einer deutlichen Ansage kaltstellen, damit diese Abartigkeit, die sich dank dem Internet zunehmend zu verbreiten scheint, irgendwann wieder rückläufig wird.
Snookey
Zitat von Snookey:Es ist hier grad so wie vor einer Glastür zu sitzen und sich zu freuen, wenn der nächste dagegen läuft.
Zitat von Snookey:Keine Ahnung, aber überhebliche Töne anschlagen.
Tempest
Harko
Dattel
Zitat von Tempest:Glastüren haben den Nachteil, dass man von beiden Seiten dagegen laufen kann
Tempest
Zitat:unangenehm überhebliche, unsympathisch arrogante und persönlich angreifende und abwertende Art und Weise hier ziemlich daneben.
leilani1801
Zitat von Finderella:Manchmal frage ich zur Zeit wirklich, ob eigentlich nur noch Volldeppen unterwegs sind.