GiuliettaV
- 89646
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Ich frag mich immer, was an deinen Thesen so die neue Erkenntnis sein soll.
Zitat von leilani1801:.
Zitat von GiuliettaV:
Es gibt Männer und auch Frauen, denen das nicht bewußt oder bewußt genug ist.
Auch wenn es für Dich nicht neu ist, für einige andere Menschen ist es neu.
leilani1801
Zitat von Urmel_:DIe Ideologie ist stark in Dir, junger Padawan.
PS: Ich habe aus dem Zitat mal alles gelöscht, was a) keine Gegenthese von Dir selber ist und b) ein schlichtes Ad Hominem-Argument als Wertung des Senders zu verstehen ist, ohne die Aussagen an sich anzufassen.
Setzen, 6.
Zitat von leilani1801:
Ok. Also wieder Salamitaktik.
Wieso erklärst du mir nicht in einfachen Worten und einfachem Satzbau, was du meinst und vor allem, was dein Ziel ist?
Eingedenk der Tatsache, dass du cleverer und belesener bist als ich. In der Hoffnung dass damit diese Nummer mal ein Ende findet.
Zitat:Urmel: Und dennoch erläutere ich alle Dinge. Warum?
Weil wir Männer im gegensatz zur Frauen des Geschlecht sind, welches in den meisten Fällen rationale ENtscheidungen treffen muss und dabei auch nicht selten gegen Gefühle handeln muss. Hier darf man aber nicht den Fehler machen, Gefühle grundsätzlich als Liebe zu missverstehen. Denn auch Angst ist ein Gefühl. Ein Mann, der nie zum Mann geworden ist, der nie gelernt hat, gegen seine Ängste zu handeln, steht bei den Frauen nicht gut im Kurs. Und dennoch ist es unausweichlich, dass ein Mann erst rational die Spiele der Frauen versteht, damit er darauf aufbauend seine Fehler in seinem System findet und dann auf Basis dieses Wisens erkennt, dass er nix weiß, dass er sich als Mann weiterentwickeln muss.
Zitat von leilani1801:PS Was meinst du im übrigen stets mit ad hominem? Ist das ein Schlagwort aus der Soziologie? Bin nur alte Lateinerin und ad hominem heißt = zum Mann/Menschen hin.
leilani1801
Zitat von Urmel_:
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Urmelinchen?Ein guter Lehrer kann auch die komplexesten Sachverhalte kurz, knapp und übersichtlich erklären.
Zitat von leilani1801:Popanz
GiuliettaV
Zitat:Und dennoch ist es unausweichlich, dass ein Mann erst rational die Spiele der Frauen versteht, damit er darauf aufbauend seine Fehler in seinem System findet und dann auf Basis dieses Wisens erkennt, dass er nix weiß, dass er sich als Mann weiterentwickeln muss.
Zitat von GiuliettaV:@Urmel_
Als Frau zu versuchen einem Mann das bewußt zu machen, kann fatale Folgen haben.
Von Mann zu Mann und auf männliche rationale Art und Weise erklärt, können das einige Männer wohl eher verstehen und auch annehmen. Da spielt auch eine Vertrauensthematik mit hinein bzw. fehlendes Vertrauen Frauen gegenüber.
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Von Mann zu Mann und auf männliche rationale Art und Weise erklärt, können das einige Männer wohl eher verstehen und auch annehmen. Da spielt auch eine Vertrauensthematik mit hinein bzw. fehlendes Vertrauen Frauen gegenüber.
Zitat von leilani1801:Wäre es dir möglich deine Ansichten/Thesen vereinfacht zu formulieren, am besten listenmäßig? Also: Ausgangsthese: bla, bla. dann Auflistung der Argumente, Ziel/Absicht.
Zitat von leilani1801:Das gefährliche ist Urmels ideologischer Unterbau, seine extremen biologistischen Thesen. Also - Frauen sind total überfordert, weil sie nicht in der Lage sind in der Welt des Mannes zu bestehen und wenn, dann nur, wenn sie sich wie Männer verhalten etc.Also wieder zurück in die Zeit, in der Männer das Kaninchen jagten und die Dame im Fellpuschel anziehend aufgebrezelt im schön hergerichteten Heim auf selbigen warteten.
kuddel7591
leilani1801
Zitat von Urmel_:Diese Behauptung möchte ich gerne mit einem Zitat von mir belegt haben.