bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von ysabell:nochmal @bardon
das bezog sich auf`s Daten, oder?
ich selbst kann mir gezieltes Daten, Singlebörse etc. gerade nicht mehr vorstellen, aber wenn ich jemanden traf, war ich nicht nur neugierig, sondern - weiß nicht, ob Erwartung das richtige Wort ist, vielleicht Hoffnung. Nur aus Neugierde würde ich kaum fremde Männer treffen, es sei denn es ergibt sich im Alltag. Aber wenn man in so einer Singlebörse ist, hat man doch automatisch Erwartungen oder auch Wünsche. Warum macht man das sonst? Also ich kann`s mir nicht ohne Erwartungen vorstellen, sei es nur die Erwartung, den anderen angenehm zu finden oder ein schönes Gespräch zu führen.
ysabell
Zitat:Ja, mein Beitrag bezog sich aufs Daten. Also ich bin aktuell auch nicht mehr irgendwo angemeldet. Ich empfinde das aus derzeitiger Sicht als sehr sehr lästig, dieses Daten, also jedesmal von Null anfangen, man kann nicht anknüpfen an ein Gespräch oder etwas Vorheriges.
Zitat von ysabell:
ich hab eine Idee bardon!
Hä? Keine Ahnung, warum bard jetzt rosa ist!
Jedenfalls bist Du ohne D Baron
Verschiedene Frauen daten und immer an`s Gespräch mit der Dame aus dem vorigen Daten anknüpfen
Wenn eine Frau Dich dann fragt, ob Du noch ganz bei Trost bist, sagst Du, dass Du nur nicht bei Null anfangen willst und eure beginnende Liebe mit alten Geschichten bereicherst!
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Und wenn Dir ein anderes Mädel aus Deiner Dating-Truppe über den Weg läuft und Du gefragt wirst, wer denn diese Frau sei, sagst Du Deine Konkurrenz..
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:Und wenn Dir ein anderes Mädel aus Deiner Dating-Truppe über den Weg läuft und Du gefragt wirst, wer denn diese Frau sei, sagst Du Deine Konkurrenz..
Zitat von GiuliettaV:
Zieht die Masche wie gewünscht ?
Wenn Du damit erfolgreich bist, sagt das eine ganze Menge über Dich und die Damen aus.
GiuliettaV
kuddel7591
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Es war provokativ.
Bei vielen Männern geht es mir jedoch zunehmend auf den Senkel, wenn Die Herren der Schöpfung versuchen mich oder auch Frauen allgemein dadurch zu jonglieren und in gewünschte Richtung zu bespielen.
leilani1801
Zitat von Urmel_:Und wenn Dir ein anderes Mädel aus Deiner Dating-Truppe über den Weg läuft und Du gefragt wirst, wer denn diese Frau sei, sagst Du Deine Konkurrenz..
Zitat von Urmel_:sie es extrem genießt, als Frau behandelt zu werden und vor Spaß quickt, wenn sie mal wieder einen auf den Po bekommt
GiuliettaV
Zitat von Urmel_:. und ich hatte mich schon gewundert, warum von Dir jetzt auch noch Ad Hominems kommen.
Zitat:Und warum mache ich es, obwohl doch jeder Frau klar ist, dass ein Mann, der zB Deine Konkurrenz vom Blatt abliest möglicherweise einige Tricks gelernt hat, aber zwangsläufig nach Monaten oder Jahren ins Straucheln gerät.
Und Wehe dem Mann, bei dem eine Frau nach langer Zeit entdeckt, dass er sie getäuscht hat, der [b]ihren Auswahlprozess ausgehebelt hat. Der kriegt sowas um die Ohren, der weiß nimmer wo oben oder unten ist.[/b]
Zitat:Die Frauen wetten mitunter das Leben eines Kindes und ihre Versorgung sowie die Versorgung des Kindes auf eine möglichst perfekte Auswahl eines Partners, der seine Ängste im Griff hat, um Schutz für die ineinandergreifende Einheit Familie zu bieten. Das ist hardwired und lässt sich nicht durch soziale Konstruierung aus dem System nehmen.
Wundert es euch da, liebe Männer, dass ihr über die Schmerzgrenze hinaus, mit allen Mitteln, getestet werdet? Und Betrug mit voller Wucht geahndet wird?
leilani1801
kuddel7591
leilani1801