Ex-Mitglied
- 89569
Ex-Mitglied
Cherrily
Matjes
sheila
Lucia5
Zitat von Lucia5:Vor einiger Zeit kaufte ich eine lange Gardinenstange, setzte mich damit in die volle U-Bahn und pflanzte das Teil vor mir auf.
Da griff eine stehende junge Frau nach der Stange und hielt sich solange daran fest, bis sie das Grinsen der Leute nicht mehr übersehen konnte.
Medicine
Ex-Mitglied
Zitat von Gretel:EINFACH WUNDERBAR!Oh - mein Thread!
zum Beispiel
als ich im Theater verabredet war und etwas zu spät kam, so dass mein Begleiter schon am Platze sass.
Ich schritt mit meinem schicken, weit ausgeschnittenem Kleid durchs Foyer, drängte mich dann höflich durch die Reihe, und freute mich, dass die anderen Theatergänger mich so nett angrinsen. - Am nettesten grinste mein Begleiter, als er mir wortlos die rote Hundeleine abnahm, die ich in alter Gassi-Gewohnheit umgelegt hatte.
Maike88
Zitat von Maike88:der Abend vor meinem Umzug: noch kurz ein B. in der Kneipe nebenan getrunken, aber schnell gemerkt, dass ich echt zu müde war, also spaziere ich einfach aus der kneipe raus. Liege grad im Bett, da krieg ich einen Anruf einer Freundin: du, hast du dein B. bezahlt?
Ich nur: nein, wieso?
Eine Minute später mit Schrecken aufgesprungen und direkt aus dem Haus gerannt, um das B. zu zahlen (was meine Freunde natürlich längst erledigt hatten): im Schlafanzug und ohne Schlüssel. Unten angekommen, kommen grad meine Freunde vorbei und hatten den Spaß ihres Lebens
Yonda