Danke, ich kringel mich gerade über den Boden.
@Schwarz so Dinge passieren mir.
Ich muss dafür weder verliebt noch in Trauerstimmung sein, könnte wohl mindestens wöchentlich posten.
Ach ja, ich weiß auch wieder, warum ich mir Hausschuhe abgewöhnt habe. Und bis auf die Blumen für die Freundin umsetzen, hab ich schon jede Geschichte mitgenommen.
Mittlererweile passieren einige Dinge ja auch, weil das Leben Einschränkungen mit sich bringt.
Die Tage habe ich mich liebevoll gepflegt. Ein schönes Schaumbad, danach dürstet die Haut nach Creme.
Im Schlafzimmer, was durch die akute Sonneneinstrahlung verdunkelt ist, schnappte ich mir die blaue Cremeflasche. Eine üpige Menge in beide Hände, die Haut lechtzte schon, und schon wurden die Beine kräftig eingerieben. Nur als der schöne weiße Film plötzlich dicke Knubbel bildete unterbrach ich kurz. Schüttelte den Kopf und massierte noch emsiger. Jetzt hatte ich ganze dicke Knubbel auf den Beinen. Irgendwie wurde es immer mehr als weniger und ähnelte klumpigem Eiweiß in der heißen Suppe plus einer riesigen Schicht Schmiere. Ich gab ermattet auf und tapste breitbeinig los, auf der Suche nach einer Lichtquelle plus Brille.
Ich las langsam, aber leider deutlich Haarmilch Shampoo.
Als sich meine Bauch und Gesichtsmuskulatur wieder beruhigt hatten, konnte ich nach der erneuten Dusche aber sicher sein, völlig sauber zu sein.
23.04.2018 15:28 •
x 3 #30