Gewächshaus
- 103
- 2
- 95
Gewächshaus
Anicca
Gewächshaus
Gewächshaus
Zitat von Gewächshaus:Er ist gerade mit ihr auf den Hof gefahren, war wohl das Wochenende bisher bei ihr, ich stand zufällig am Fenster und habe sie gesehen. Mir tut alles weh.
Er verbringt wohl Zeit bei ihr damit ich die beiden nicht direkt vor der Nase habe. Er hat mich nicht gesehen, nur ich die beiden.
Er schrieb dann wieder Frohe Ostern und Fahren gleich wieder Weg, obwohl ich ihm das letztes Mal nicht geantwortet habe. Soll ich ihm antworten oder weiter schweigen?
Das tut alles so weh
Diät
Zitat von Gewächshaus:Hallo zusammen, ich bin weiblich, fast 28 Jahre alt und habe, wie so viele hier, furchtbaren Liebeskummer. Um die Situation verständlich zu machen, muss ich etwas weiter ausholen: Vor 2 Jahren ist mein damaliger Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen war plötzlich durch Suizid verstorben. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, meine ganze Lebensplanung privat und beruflich in einen einzigen Scherbenhaufen zerlegt. Nichts hat mehr Sinn gemacht und es war eine wirklich sehr schwere Zeit. Ich habe zur der Zeit übergangsweise bei meinen Eltern gewohnt und viel Zeit zuhause verbracht. Vor ein paar Jahren ist ...
Zitat von Diät:Ist doch völliger Quatsch, dass er mit der anderen eine Beziehung auf Mitleid aufbaut, während Du seine große Liebe bist.
Gewächshaus
Zitat von Gewächshaus:mir tut selbst die andere Frau Leid, weil das nicht fair ist, sie weiß von all dem nichts
Diät
Zitat von Gewächshaus:@diät: Aber was soll ich denn tun? Ich kann ihn doch nicht zwingen. Er spricht wortwörtlich davon, dass er ihr die Hand gereicht hat und sie doch nicht wieder aus dem gleichen Grund stehen lassen kann. Ich habe ihm auch gesagt, dass das dann alles auf einer Lüge aufbaut, aber ich kann doch nichts tun, das muss er doch von sich aus einsehen! Die Begründug ist absolut irrsinnig, mir tut selbst die andere Frau Leid, weil das nicht fair ist, sie weiß von all dem nichts Und Hilfe habe ich mir gesucht, schon seit einer ...
Arnika