Gewächshaus
- 103
- 2
- 95
Gewächshaus
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:Habe ihm wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich nicht weiß was ich auf die Frage antworten soll (die Frage war schon mal Thema, also das die bescheuert ist zu fragen) und darauf hat er geschrieben Tut mir Leid und dann nichts mehr. Ergebnis der Geschichte: ich bin absolut durch den Wind und alle Fortschritte sind wie weggeblasen
Gewächshaus
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:Ich hatte ihn gebeten nicht mehr zu schreiben, deswegen war es die letzte Woche komplett ruhig, Rekord von 6 Tagen, jetzt muss ich wieder von vorne zählen :-
Ja ich denke auch, er will sein schlechtes Gewissen beruhigen und sich kümmern und ab Freitag nistet sich Schatzi hier wieder ein. Sein Mitleid kann er sich sonstwo hin stecken ich bin gerade auch zuhause und wir laufen uns mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal über den Weg, neutrales Hallo und bloß schnell weg
Wenn er nichts besseres weiß außer so eine belanglose Frage, dann habe ich ihm nichts zu sagen. Das Freundschaft nicht drin ist mehr unter den Umständen, habe ich schon vor einer Weile klargestellt
Zitat von Sonnenblume53:Irgendwie habe ich das Gefühl, der will nun mit Dir als best friends weitermachen.
Natürlich ohne schlechtes Gewissen...da bieten sich solche belanglosen Fragen eben an.
Zitat von Sonnenblume53:Es ist wirklich eine blöde Frage. Eine Allerweltsfrage, die nichts bedeutet.
Gewächshaus
Zitat von Chrisi:Aus welchem Kulturkreis kommt denn der Nachbar?
Gewächshaus
Zitat von CaveCanem:Oh. Russen sind oft sehr familienorientiert.
Ihr klingt beide nicht mehr wie die absoluten Teenies.
Vermutlich sieht er jetzt seine Felle schwimmen und legt sich deswegen bei der anderen derart ins Zeug.
Auch weisst Du nicht, ob sie nicht auch russische Wurzeln hat.
Sonnenblume53
Zitat von Hansl:Allerdings: Im Falle von ihm teile ich Deine subjektive Meinung.
Er behält durch seine Frage natürlich die Zügel fest in der Hand, und gibt die Richtung vor.
Wohlwissend, das die TE emotional bedient ist.
Zitat von Gewächshaus:Sie ist auch Russin
Gewächshaus
Zitat von Sonnenblume53:Vielleicht hatte er auch ein großes Stück weit Sehnsucht nach der Heimat, nach etwas Vertrautem
- sprachlich, ect.
Zitat von Sonnenblume53:Leider könntest Du Recht haben mit Hochzeitsglocken und Kindern...
Abstand ist da die einzig richtige Entscheidung.
Gewächshaus
Zitat von Mienchen:@gewächshaus, du bist auf den richtigen Weg. In der Liebeskummerphase kommen noch ab und an solche Dinge, die einen wieder umhauen. Aber das wird immer immer weniger.
Du hast für dich erkannt, daß er scheinbar doch nicht so lieb und nett ist und deine Nähe ersetzt werden kann durch eine andere.
Weißt du, es ist der anderen Frau wahrscheinlich unfair gegenüber, aber stell dir einfach vor, was er über sie gesagt hat, das gibt dir Genugtuung. Die andere Frau erfährt ja von deiner Abneigung nichts. Ein bisschen böses Kopfkino tat mir immer gut bei sowas.
Ich weiß, du hoffst noch auf ein Happy End, das ist normal. Aber den Weg, den du gehst gerade, den gehst du schon sehr gut. Bald ist dieser Schmerz erträglicher. Du hast eine Tablette dagegen genommen und es wird bald besser. Visualisiere das.
Freundliches hallo wenn du ihn siehst und gut. Wenn er wieder schreibt, einfach nicht mehr antworten.