Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:Er sagte, er kann ihr nicht wieder aus dem gleichen Grund sagen das es nichts wird. Seine Freundin sei es aber nicht, also die sind quasi in der Kennenlern-Phase. Sie wird das vermutlich ganz anders sehen, bzw er wird ihr was ganz anderes erzählt haben. Ich wollte nur sagen, dass er uns beiden vermutlich vollkommen andere Sachen erzählt bzw mir nicht so ganz die Wahrheit sagt. Aber gut, ein Argument gegen ihn.
Keine Ahnung woher die Wut plötzlich kommt, komme mir von diesen ganzen Phrasen wie ich liebe dich Und ich wünschte es wäre alles anderes gekommen und so weiter und so weiter ein wenig verarscht vor.
Gewächshaus
Zitat von CaveCanem:Dann siehst Du doch jetzt Zweierlei:
Du bist ihm wurst. Komplett wumpe.
Sonst täte er das nicht. Sonst brächte der sie nicht dauernd an, dass Du zugucken musst, wie die sich da breitmacht.
Und den Teufel liebt er Dich.
Ganz einfach. Kalt und gedankenlos wirkt das.
Zitat von Gewächshaus:er sagte er weiß nicht was es zwischen denen ist und er wüsste nicht was er tun soll und sowas.
Zitat von Sonnenblume53:Hallo Minchen,
ich möchte zu Deinem Posting auch gern etwas schreiben:
Du hast absolut recht - die andere Dame kann dem Objekt der Begierde von Gewächshaus keineswegs so egal sein, wie er ihr vermitteln möchte! Das sehe ich genauso!
Als Blender würde ich ihn allerdings nicht unbedingt bezeichnen. Ich spreche aus eigener Erfahrung:
der Mann, der mit mir nach dem Tod meines Mannes eine Partnerschaft aufbauen wollte, hatte nach meinem Dauer-HinundHer das Gefühl, ich wolle in ihm meinen Mann zurück haben. Und er könne mich nie glücklich machen.
Das stimmte nicht, aber ich konnte es ihm nicht verdenken.
Kann es nicht sein, dass es dem Nachbarn von Gewächshaus ebenso geht? Dass er das Gefühl hatte, bis ans Ende seiner Tage warten zu müssen?Und dass er sich tatsächlich irgendwann gesagt hat, er wolle endlich wieder glücklich sein mit einer Partnerin? Das könnte nur @Gewächshaus beantworten.
Aber vorstellbar wäre es für mich.
Gewächshaus
Sonnenblume53
Gewächshaus
Zitat von Sonnenblume53:Allerdings bitte ich Dich, noch einmal über das nachzudenken, was Du erreichen möchtest!
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Da wären Bindungsängste etwas paradox.
Zitat von CaveCanem:Aber das ist glaub ich eine weit verbreitete Männerkrankheit, das mit den klaren Ansagen.
Zitat von Sonnenblume53:Das lasse ich nicht mit mir machen!