huhu79
- 88556
huhu79
Zitat:Er hätte warten können, ja, aber für ihn scheint es so eindeutig gewesen zu sein und so voller Furcht am Ende doch alleine zu enden, dass er zugegriffen hat als er die Chance hatte.
Zitat von CaveCanem:Alles klar, Du hast recht.@Hansl Lächerlich. Wenn Du Dich davon bedroht fühlst, dass jemand bei Deinen Posts Ähnlichkeiten mit einem ausgeschlossenen User sieht, dann ist das doch Dein Problem. Nicht meins. Zum Vorwurf, ich sei zynisch: da heisst anscheinend ein Lahmer den anderen Gehen. Ängste schützen. Vor allem aber kommen sie selten aus dem Nichts. Der Hinterbliebenen eines Selbtmordes in diesem locker flockigen Ton zu raten, sich mal eben von dem zu befreien was man selbst (bin in einem ähnlichen Konstrukt gefangen) nicht schafft ist ja wohl zynisch von Dir selbst, hör mal. Es geht um eine ...
Gewächshaus
huhu79
Gewächshaus
Sonnenblume53
Gewächshaus
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Gewächshaus,
ich sehe es leider wie Hansl: er hat sich bereits entschieden. Deine einzige Chance liegt in einem kompletten Abbruch.
Ein dicker virtueller Knuddler für Dich!
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:
Danke für eure Antworten! Und für den virtuellen Knuddler!
Aber ich spüre wie er zweifelt, ich habe das Gefühl wenn ich gehe, dann vergisst uns beide und hört auf zu zweifeln
Gewächshaus
Zitat von Sonnenblume53:
Du Liebe, das kann ich gut verstehen!
Nur solange, wie Du da bist, hat er Euch beide. Er braucht sich nicht zu entscheiden.
Du hattest auf Dein Ich liebe Dich gestern keine Antwort bekommen. Und er sagte, sie habe nichts falsch gemacht.
Für mich impliziert dies, das Du in seinen Augen etwas falsch gemacht hast, wie Du ja auch bereits schriebst. Etwas, was schwer - vielleicht zu schwer - wiegt, um nochmal Vertrauen zu fassen.
Solange Du da bist, kann er eine tiefe freundschaftliche Verbindung zu Dir pflegen und zu ihr den Rest. Da er Dich sehr, sehr gern hat, KÖNNTE es sein, dass diese freundschaftliche Verbindung ihm reicht.
Erst wenn Du weg bist, wird er noch einmal nachdenken - mMn...
Sonnenblume53
Gewächshaus
Zitat von Sonnenblume53::trost:
Ich fühle mit Dir, wirklich!
Aber was willst Du tun, was kannst Du noch tun?
Wenn Du mal hinspürst - wann vermisst Du etwas? Wenn es da ist - oder wenn es weg ist?
Ihr seid Freunde! Natürlich ist es wunderschön, mit einem vertrauten Menschen Kontakt zu haben.
Aber sein gestriges Verhalten würde für mich bedeuten, mich auf jeden Fall erst einmal zurückzuziehen. Dein Ich liebe Dich an ihn ohne Antwort müsste da reichen...
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:Da hast du Recht, die fehlende Antwort auf meine Liebeserklärung ist wohl am aussagekräftigen
Aus dem Grund habe ich ihm auf seine Nachricht geantwortet, dass ich ab jetzt wieder Abstand halten möchte wie die Tage vorgestern, weil ich ihm versprochen habe seine Entscheidung zu akzeptieren und (unerwiederte) Liebeserklärungen meinerseits weder für mich noch für ihn hilfreich sind. Und mich noch für den schönen Tag bedanke gestern.
Keine Ahnung ob das die richtigen Worte waren.
Er antwortete dann direkt und schrieb Du weißt wie ich mich fühle, besser als irgendjemand sonst und das er es mit seiner Antwort nicht noch schwerer machen wollte. Und das er den Tag auch sehr schön fand.
Jetzt ist wieder Funkstille, ich könnte ins Bett gehen und heulen
Zitat von Gewächshaus:das das alles nicht so einfach ist und er ihr das nicht antun kann, weil sie nichts falsch gemacht hätte. Er sagte aber das er das auch spürt zwischen uns und er das zusammen sein vermisst.