Arnika
- 7810
- 7
- 13339
Arnika
Zitat von Arnika:@cavecanem, du alter Nerd, was mich aber schon noch interessiert: Seid wann stehst du eigentlich auf Frauen? Hab ich da was nicht mitgekriegt?
Gewächshaus
Arnika
Zitat:Schätzelein, isch bin doch selber eine. Ich maaag Frauen. Männers find ich manchmal bisschen sonderbar. Die tun so komische Dinge manchmal.
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:
Vielleicht gefällt sie ihm aber auch einfach ganz gut und will es jetzt mit ihr versuchen und mir sagt er das alles nur, weil es leichter ist für ihn.
Meine Gründe und meine Angst habe ich abschließend nochmal im Brief erklärt. Ich sehe keine Möglichkeit außer abzuwarten und zu schauen was passiert was soll ich denn an ihm zerren und ihn damit nerven, er weiß doch alles was er wissen muss von mir
Gewächshaus
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:@ Sonnenblume53:
Liebe Sonnenblume53, ja ich bin leider zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie du, ich kann nichts mehr tun, er hat das Vertrauen verloren, auch wenn ich hoffe das irgendwo in ihm noch ein Funken Vertrauen ist der zu mehr werden kann, irgendwann...
Zitat von Gewächshaus:@ Sonnenblume53:
Liebe Sonnenblume53, ja ich bin leider zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie du, ich kann nichts mehr tun, er hat das Vertrauen verloren, auch wenn ich hoffe das irgendwo in ihm noch ein Funken Vertrauen ist der zu mehr werden kann, irgendwann...
@ Hansl: Schwer zu hören, aber da magst du wohl Recht haben!
huhu79
Zitat von Gewächshaus:Ich weiß, es wäre besser zu versuchen ihn loszulassen, aber ich kann nicht. Nicht mit dem Wissen das er mich auch liebt.
Zitat von Gewächshaus:Er sagte, dass er jetzt wüsste wie es sich anfühlt mit der falschen Frau im Arm einzuschlafen (auf sie bezogen) und das er sich wünschen würde alles wäre anders gekommen.
Zitat von Hansl:Du hast es verbockt. Lange Rede, kurzer Sinn. Arbeite an Deinen Ängsten.. Was Du Deinem Gegenüber antust, siehst Du nicht?
Gewächshaus
Zitat von huhu79:Und hier will ich sagen: Es liegt in seiner Hand.
Sein Handeln, sie zurückzuholen, war falsch. Und es war unehrlich, meine ich. Denn: Wenn er Dich liebt - und ich gehe davon aus, dass er das tut, dann darf er nicht eine andere Frau in sein Leben holen, der er vormacht, dass sie eine reelle Chance auf eine Zukunft mit ihm hat. Er will sehen, wie es sich zwischen beiden entwickelt? Wie kann es sich aber entwickeln, wenn sein Herz nicht frei ist für sie? Er ist doch gar nicht zu haben, sein Herz jedenfalls nicht. Dieses Verhalten finde ich irgendwie unehrlich.
Zitat von huhu79:Ich frage mich außerdem, weshalb er diese andere Frau zurückgeholt hat, weil er Deine Nachricht falsch interpretiert hat. War das nicht etwas überstürzt von ihm? Hätte er Dich nicht einfach fragen können, wie Deine Reaktion zu verstehen ist? Gab es keine Möglichkeit des Austauschs für Euch?
Weshalb hatte er es so eilig damit, die andere Frau zurückzuholen und hat sich nicht erst einmal damit begnügt, allein zu sein?
Zitat von CaveCanem:
Na, Hauptsache die Betroffene hat meine Aussage verstanden, und richtig interpretiert. Dies auch ohne indirekte Bedrohung
Was bist Du denn für einer? Du liest Dich wie Jenßs, der hier vor Kurzem geflogen ist.
Leg mal gaaanz flott Ängste ab, wenn sich Dein Partner umgebracht hat und Du damit kaum klarkommst. Ääääh.... wenn das so einfach wäre.... wärst Du doch selber nicht in einem ähnlichen Gefüge. Hm?
Schuld des Überlebenden ...vielleicht dort mal hinschauen @ Gewächshaus.
Zitat von CaveCanem:
Was bist Du denn für einer? Du liest Dich wie Jenßs, der hier vor Kurzem geflogen ist.
Leg mal gaaanz flott Ängste ab, wenn sich Dein Partner umgebracht hat und Du damit kaum klarkommst. Ääääh.... wenn das so einfach wäre.... wärst Du doch selber nicht in einem ähnlichen Gefüge. Hm?
Schuld des Überlebenden ...vielleicht ist dort mal hinschauen @ Gewächshaus.