Gewächshaus
- 103
- 2
- 95
Gewächshaus
Zitat von Hansl:
Ich nehme ihm die Fürsorge nicht ab.
Denn es gibt Mechanismen die ein charakterstarker Mensch kennt, und sich danach richtet.
Sonnenblume53
Zitat von Gewächshaus:Das glaube ich weniger, weil er sich damit nicht richtig identifizieren kann und besonders mit den typisch russischen Frauen (bitte nicht falsch verstehen, soll nicht wertend sein, meine das Bild das er mir beschrieben hat, die Vorurteile die man so hat) nichts anfangen kann. Sagte er zumindest und jetzt hat er genau sie da sitzen, tja. Seine Familie spricht zum Teil auch nur russisch, was aber nie ein Problem war, ich war oft mit dort und die Mutter mochte mich sehr gerne, und hat ihn bestärkt mir eine Chance zu geben. Aber vielleicht will er das wirklich, also jemand ähnlich denkenden, obwohl ich glaube wir sind uns was Interessen und Werte angeht sehr ähnlich, deutlich ähnlicher als er und seine Familie und Freunde (seine Aussage).
Zitat von Sonnenblume53:daran kannst Du leider überdeutlich sehen, dass das, was er sagt, und das, was er tut, Zweierlei ist.
Also ist seinen Worten kein Glauben zu schenken!
Zitat von Gewächshaus:Zu deinem Tipp bezüglich Selbstwert: leider ist das Buch zum Thema Selbstwert von Stefanie Stahl im Moment nicht bestellbar, ich werde es mir aber auf jeden Fall anschauen sobald es wieder
Gewächshaus
Gewächshaus
Zitat von Gewächshaus:Das Spielchen kann er aber alleine spielen, ich bin raus aus der Nummer.
Gewächshaus
Zitat von Fanta1:Versuch hart zu bleiben. Möglicherweise gibt er nochmal Vollgas, wenn er merkt, dass du ihm wirklich aus den Fingern gleitest und nichts mehr von ihm willst.... dann werden solche Männer auf einmal so unglaublich charmant, liebevoll, zugewandt... kurzum: dann packen sie wieder den Jäger aus ! Falls das passiert denke daran: das ist nur ein Spiel, nur eine Wette mit sich selber, ob er es nochmal schaffen kann, dich in die emotionale Abhängigkeit zu treiben. Sobald das Ziel wieder erreicht ist, ist es wieder vorbei !
Also- hart bleiben !
Zitat von Gewächshaus:Ende des Jahres haben wir zusammen Silvester gefeiert und danach ist für ihn alles anderes geworden.
Zitat von Gewächshaus:Von da an ging es wochenlang hin und her, er wusste nicht was er will,
Zitat von Gewächshaus:Das wir uns lieben war uns wohl schon lange klar, aber wir haben uns plötzlich Dinge ausgemalt und die Zukunft war zum Greifen nah. Ich bin für eine Woche in den Urlaub gefahren und er wollte sich entscheiden was er will. In der Mitte des Urlaubs hat er mir geschrieben dass er es mit der anderen Frau beendet hat und mit mir zusammen sein will.
Zitat von Gewächshaus:In der Mitte des Urlaubs hat er mir geschrieben dass er es mit der anderen Frau beendet hat und mit mir zusammen sein will.
Zitat von Gewächshaus:Dazu kam es aber nicht, da er aus meiner Reaktion, die ich im Nachhinein natürlich furchtbar bereut habe, interpretiert hat, dass ich mich wieder gegen ihn entscheide. Also hat er in meiner Abwesenheit die andere Frau zurück geholt und ihr gesagt, dass er den Schritt bereut und es mit ihr versuchen möchte, falls sie ihm noch eine Chance gibt. Hat sie.
Zitat von Gewächshaus:Ich habe versucht zu kämpfen, zu erklären, ihm gesagt dass ich ihn liebe und dass wir zusammen gehören. Er erwidert alles, kann aber den Schritt nicht zurückgehen sagt er.
Zitat von Gewächshaus:Er sagt es laufe ok und die Zeit wird zeigen, ob aus den beiden was werden kann.
Zitat von Gewächshaus:Ich weiß dass er mich liebt
Zitat von Gewächshaus:wir sind wie zwei Teile eines Ganzen.
Zitat von Gewächshaus:Obwohl sie da ist habe ich alles versucht und mich kleiner gemacht als es gut ist.
Zitat von Gewächshaus:Mir tut alles schrecklich weh und ich weiß nicht ob ich hoffen soll oder die Hoffnung aufgeben soll.
Zitat von CaveCanem:Jetzt muss es nur das große dumme Herz noch begreifen.
Und das spricht dummerweise kein logisch.
Zitat von Fanta1:Dann läuft es sehr gut , aber geschickt formuliert, damit hält er sich ein Hintertürchen offen
Gewächshaus