Cilia
- 218
- 8
- 301
Cilia
Blake88
Zitat von Cilia:Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und hab dort einen Mann gesehen, der mir total gefallen hat. Und natürlich habe ich es nicht hingekriegt, ...
Blake88
Blake88
Zitat von Cilia:Keine Ahnung, was ich mir erhoffe. Mich macht so was immer total fertig. Kennt das wer? Was kann ich tun, mich da nicht so hineinzusteigern?
Cilia
DieDirekte
Zitat von Cilia:Aber wer weiß, ob er überhaupt Interesse hatte.
Zitat von BALKONULME110:Er war vergeben. Ich denke jetzt immer, Gott was habe ich mich blamiert. Und was denkt er?
Ich wette, er kennt nicht mal mehr meinen Namen
Zitat von BALKONULME110:also einfach Blickkontakt herstellen und dann mal schauen ob er zurück gegrins und wenn das nicht geht, dann hin und einfach sowas sagen wie, Hallo sind sie vergeben? .
Zitat von Cilia:dass man als Frau keinen Mann anspricht, aber je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass es wohl nichts wird, wenn ich mal nicht selbst die Initiative ergreife.
Zitat von Cilia:Ja, ich hab grundsätzlich Schwierigkeiten, fremde Menschen anzusprechen, daher ist das dann noch mal schwieriger.
Zitat von Cilia:Ich frag mich halt auch, was man sagen kann, vor allem wenn da mehrere Männer daneben stehen. Ich möchte auch nicht bedürftig rüber kommen.
Zitat von Blake88:wie soll er denn drauf sein
Spielt die Umgebung echt eine Rolle? Ich finde das interessant das manche so denken. Ich bin da irgendwie komplett anders.
Zitat von Cilia:Also wie man sieht, sind die Meinungen hier geteilt. Aus männlicher Sicht würdet ihr es gut finden, dass die Frau den ersten Schritt macht. Ich bin ...
Zitat von Aplysia:Und ich kann mich auch noch an jede davon erinnern, sowas prägt sich ein, sollte aber keinem peinlich sein.