Aplysia
- 155
- 2
- 147
Zitat von Jane_1:Wie sind diese Frauen denn auf dich zugekommen, was war der Aufhänger für ein Gespräch? Vielleicht kannst du da etwas für die TE beisteuern. ...
Zitat von Cilia:Mich macht so was immer total fertig. Kennt das wer? Was kann ich tun, mich da nicht so hineinzusteigern?
Cilia
Zitat von Elfe11:Zu 99% war der attraktive Mann fest liiert und mit Freunden unterwegs. Wenn du ihm irgendwie aufgefallen wärst, hätte er dich anflirten und ansprechen können. Das hat er aber nicht gemacht. Ihr standet direkt nebeneinander. Das reicht in der Regel um einen Flirt, ein Gespräch zu starten. Das sind so ...
Cilia
Zitat von VollzeitVater:Ich wurde damals in der U-Bahn von einer süßen Frau angelächelt, schüchtern wie ich damals war, habe ich nur zurück gelächelt. Beim aussteigen drückte sie mir einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand! Wir waren 1, 5 Jahre zusammen bis sie dann zum studieren ins Ausland ging.... Als Frau sollte man auch mal die ...
Zitat von Elfe11:Zu 99% war der attraktive Mann fest liiert und mit Freunden unterwegs.
Zitat von Elfe11:Wenn du ihm irgendwie aufgefallen wärst, hätte er dich anflirten und ansprechen können. Das hat er aber nicht gemacht. Ihr standet direkt nebeneinander. Das reicht in der Regel um einen Flirt, ein Gespräch zu starten. Das sind so Tagträumereien...!
Zitat von Cilia:Allerdings glaube ich, dass er mich gar nicht gesehen hat, stand schon etwas weiter weg
Zitat von Elfe11:Warum meinst du, dass dieser fremde Mann einem guten Charakter hat und zu dir passen würde, dich attraktiv finden würde, eine Partnerin sucht?
Begonie
Zitat von Cilia:Ich frag mich halt auch, was man sagen kann, vor allem wenn da mehrere Männer daneben stehen. Ich möchte auch nicht bedürftig rüber kommen.
Lukullus
Zitat von Begonie:Hat der dich überhaupt bemerkt? Geschaut, gelächelt? Wenn keinerlei Signale kommten, dann spricht man fremde Männer ja eher nicht an. Noch dazu, ...
Zitat von Aplysia:Ich verstehe immer nicht was das Problem dabei ist wenn sich andere Menschen über einen lustig machen. Das sagt und zeigt mir doch lediglich nur das die Menschen die sich lustig machen, starke Defizite mit sich selbst haben. Die brauchen das um sich zu profilieren,
Zitat von Aplysia:man sollte so wenig wie möglich persönlich nehmen, besonders wenn es Menschen betrifft die man gar nicht kennt.