Isnogud
- 3053
- 2
- 8387
Zitat von leskine:Wer akzeptiert denn diese Anteile und Schwächen? Es ist einfacher zu be und verurteilen, abzuwerten.
Zitat von ashpi82:mal gut das Steady heute nicht da ist der haette mit Emily seine Freunde gehabt...
Zitat von Isnogud:Ja, erst mal sieht es einfacher aus... Aber die doofen Anteile anzunehmen und dann stolz auf sich zu sein, wenn man Schritt für Schritt ...
Zitat von Isnogud:Ja, erst mal sieht es einfacher aus... Aber die doofen Anteile anzunehmen und dann stolz auf sich zu sein, wenn man Schritt für Schritt über sie hinauswächst, wäre doch irgendwie gesünder? So in Richtung Selbstakzeptanz? Wenn ich mich für alle meine Schwächen immerzu selbst fertig mache, wo hab ich ...
Zitat von leskine:Ich weiß was du sagen möchtest. Und du hast damit recht. Nur, wenn ich mich nicht wahrnehmen kann, wie soll ich mich akzeptieren. Ich akzeptiere ...
Zitat von leskine:Nur, wenn ich mich nicht wahrnehmen kann, wie soll ich mich akzeptieren. Ich akzeptiere mich, bin Stolz auf mich, nur weiß ich nicht ob ich das bin.
Ich habe keinen Zugang zu meinen Bedürfnissen. Noch nicht
Zitat von Isnogud:Wenn ich mich für alle meine Schwächen immerzu selbst fertig mache, wo hab ich dann meine Basis, aus der mein Wachstum hervorgeht?
Sich selbst als Mensch erst mal als wertvoll und genug anzuerkennen und dann daraus neue Impulse zu generieren, erscheint mir persönlich auf lange Sicht irgendwie einfacher als Selbst-Verleugnung...
Zitat von Isnogud:Naja, dafür eine passable Lösung vorzuschlagen ohne die therapie-Keule zu schwingen, fällt schwer...
Zitat von Plentysweet:
Und deshalb probierst Du Dich in mehreren Persönlichkeiten aus?
Debby
Zitat von leskine:Ok. Hab mich gefangen. Rückfall is noch da. Gehe dennoch trainieren und Ernährung is stabil.
Muskelkater seit 5 Monaten. Jeden Tag. So langsam sieht man das Ergebnis.
Zitat von leskine:Traden is ok aber das kanns nicht sein, oder doch- ich weiß es gerade nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Sie hat einen Namen
Zitat von Debby:Es scheint eine Stärke von Dir zu sein dein Köper zu disziplinieren. Respekt! Wäre da nicht mental Training für dein Geist ein Ansatz ? Es spiegelt vielleicht mehr Deine Stärken ... ich lese gerade Dr . Joe Dispenza . Ich denke hohe Emotionen und Gedanken kontrollieren einen und mit Mediation diszipliniert man sie.
Zitat von Debby:Verspürst Du denn Freude und Leidenschaft dabei oder eher ein Kick fürs Ego ...?
Zitat von leskine:Hatte das zuerst so interpretiert dass sie Intuitiv auch merkte das ich es war.
Zitat von Isnogud:Ja, erst mal sieht es einfacher aus... Aber die doofen Anteile anzunehmen und dann stolz auf sich zu sein, wenn man Schritt für Schritt über sie hinauswächst, wäre doch irgendwie gesünder? So in Richtung Selbstakzeptanz? Wenn ich mich für alle meine Schwächen immerzu selbst fertig mache, wo hab ich ...
Zitat von ElGatoRojo:Das kann natürlich auch sein. Wenn sie deinen Pfiff kennt. Oder sich denkt: Sowas kann nur leskine sein. What ever - sie merkte es.