KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8093
Zitat von leskine:Sie gibt mir Feedback.
Zitat von leskine:Hab den ganzen Tag immer wieder geschlafen, komm nicht richtig hoch.
Zitat von leskine:Ich geh jetzt trainieren, dann Sauna, dann gehts mir sicher weider etwas besser
Zitat von leskine:Mit dem Hund, ohne Auto/Führerschein ist das einfach kurz weg, nicht so einfach.
Zitat von Käptn Nemo:Ok, ich glaube... dann hab ich das doch nicht so ganz verstanden. Deine Ex gibt Dir Feedback, damit Du an Dir arbeiten kannst? Hmm....
Zitat von Käptn Nemo:Ok, dass ist doof und nicht ganz so einfach. Vllt. dann nicht ganz so weit weg? Halt einfach mal rauskommen aus den eigenen 4 Wänden. Lüneburger Heide?! Gut... ist bestimmt nicht das, was Du Dir drunter vorgestellt hast... aber manchmal hilft es doch einfach schon, mal nicht in der eigenen Bude zu hocken. Oder kann jemand anderes mal für ein paar Tage auf den Hund aufpassen?
Zitat von leskine:Urteil ist leicht
Zitat von Käptn Nemo:Das stimmt, aber ich glaube dass da kein Mensch fehlerfrei ist. Hundertpro hat jeder schon mal zu schnell ein Urteil gefällt - mich selbst hab ich dabei auch schon erwischt. Und im Forum ist es eh nochmal was anderes. Geschriebene Worte haben eben auch eine andere Wirkung als gesagte Worte.
Zitat von leskine:Das Stück Sch. hat es nicht verdient
Zitat von leskine:Ich weiß dass dies falsch wäre und dass es danach keinerlei Kontakt mehr gibt, jedoch fühlt es sich für mich gerade richtig an.
Zitat von leskine:Das machen sich Menschen zu nutze.
Zitat von Käptn Nemo:Was soll ich dazu raten? Ich bin ja nun eh der Meinung, dass Dir das alles nicht gut tut - aber vielleicht solltest Du wirklich einfach mal diesen Schritt gehen! Versuchen nach Vorne zu schauen! Ohne sie!
Zitat von Käptn Nemo:Ja, so ist das wohl - aber es liegt halt auch wohl immer an einem selbst! Kenn das doch auch alles! Aber wir sind eben auch diejenigen, die was dran ändern können - wenn wir es denn wollen!
Zitat von leskine:Es wurde viel ver und beurteilt.
Zitat von leskine:Das Stück Sch. hat es nicht verdient.
Isnogud