leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Käptn Nemo:Es tut mir leid, dass es Dir wieder so schlecht geht.
Zitat von leskine:Vor allem muss ich das alles mit mir ausmachen, und manchmal wäre ein vertrauter Freund einfach hilfreich
Zitat von leskine:Eine Polyneuropathie, daher die Taubheit in meinen Beinen.
Zitat von leskine:Kein Alk. mehr.
Zitat von leskine:Und ja, das ist Motivation und der Schlag vor die Stirn die ich brauchte um meinen Selbstwert zu aktivieren.
Zitat von leskine:Ich mag nicht mehr leiden. Ich will einfach nicht mehr dieses Leid spüren. Es wird mir gelingen auch wenn die Selbstzweifel gerade groß sind und vor allem die Angst vor dem Jetzt und der Zukunft.
Zitat von Käptn Nemo:Hast Du da denn Niemanden?
Zitat von leskine:Ich habe keine Freundschaften gepflegt oder aktiv aufgebaut
Zitat von leskine:Ich weiß das meine EX das könnte, sofern ich sie als Freund annehme
Zitat von Käptn Nemo:Ohje, das kenne ich! Heißt aber auch wirklich, dass Du unbedingt auf die Bremse treten musst und Dich um Dich kümmern musst! Ja, bitte! Das macht Dich komplett kaputt! Wichtig ist, dass Du das auch erkennst. Manchmal braucht man genau diesen Schlag! Du bist stärker als Du denkst! Du WILLST und mit diesem WILLEN ...
Zitat von Käptn Nemo:Daran solltest Du vielleicht auch was ändern - muss ja jetzt nicht sofort sein (geht auch nicht), aber jeder braucht halt gute Freunde. Ich hab durch meine Geschichte erfahren, dass ich viel bessere Freunde habe als ich gedacht hätte, es lag nur an mir selbst.
Zitat von Käptn Nemo:Puh... ich denke Du kennst meine Meinung dazu! Ich glaube, dass Deine Ex da nicht die Richtige für Dich wäre....
Zitat von leskine:Ohne den Kontakt, hätte ich all das nun aber nicht erkennen können. Im Grunde hilft sie, bzw. hatte es.
Zitat von Käptn Nemo:Klar, sicherlich hat es auch dabei geholfen - aber dennoch führt es ja auch immer wieder dazu, dass Du erneut hinfällst. WAS könnte Dir jetzt aktuell gut tun?
Zitat von leskine:Ich brauche diesen Schmerz um an mir arbeiten zu können
Zitat von leskine:Was mir gut tun würde. . . Ich denke Abstand. Raus, Städtetrip, verreisen. Wobei, dann ist wieder des Gefühl von Allein sein.
Zitat von Käptn Nemo:dass Du nur so an Dich selbst ran kommst?
Zitat von Käptn Nemo:Hast Du es denn mal probiert? Einfach loszufahren? Weg von hier? Vielleicht kannst Du dadurch auch Kraft sammeln, Dich selbst stärken, Dich mal lösen... und ja, dann löst es vielleicht das Gefühl aus. Aber ist es nicht auch wichtig, dass wir auch alleine sein können? Mit uns selbst?