leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Käptn Nemo:War das denn schon immer so?
Zitat von Käptn Nemo:Und wie lange hält diese Stärke dann an? Ist es nicht dann auch immer nur für eine gewisse Zeit?
Zitat von Käptn Nemo:als würdest Du Dich selbst bestrafen wollen...
Zitat von leskine:Die Stärke ist immer da. Wie in jedem von uns. Wir nehmen sie uns nur selbst. Bei mir ist es die Flucht in Abhängigkeiten. Es ist fehlende Disziplin. Die Stärke zu konservieren ist die Kunst, durch Selbstanerkennung. Im Bezug auf meine Ex, bleibt die Stärke, da ich sie nun sehe wie sie ist. In deinem Fall ist das ...
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Weiß gerade nicht wie ich mich gescheit ausdrücken soll.... Dein Vater war eine wichtige Person für Dich, dass merke ich! Mit den Zweiflern sehe ich es allerdings ein wenig anders. Nicht jeder Zweifler hat Selbstzweifel. Es gehört halt auch mit zum Leben dazu. Es wäre zu einfach das in einen ...
Zitat von Käptn Nemo:Fühl mich eher wie so nen Baum, dessen Wurzeln zu stark sind.
Zitat von leskine:Bin Sportler. Bestrafung ist das nicht. Ich weiß, dass nach der Qual etwas auf mich wartet. Stärke!
Zitat von Käptn Nemo:Du kannst das so gut für Dich erklären, bei mir is da weder Stärke noch sonstwas. Fühl mich eher wie so nen Baum, dessen Wurzeln zu stark sind.
Zitat von Käptn Nemo:Ja gut, beim Sport kenne ich das allerdings auch. Geht mir da nicht anders...
Zitat von leskine:Das sehe ich anders. Ich war nie abhängig beschäftigt. Und meine Erfahrung ist, dass die Zweifler meist zweifeln, da sie selbst nicht mutig genug waren. Das ist kein Vorwurf und keine Bewertung. Es hat mir aber geholfen, die Zweifel an meinen Vorhaben, nicht persönlich zu nehmen. Dennoch möchte ich Zweifler nicht ...
Zitat von leskine:Prima! Dann übertrage das doch einfach auf den Rest deines Lebens?:)
Zitat von Käptn Nemo:Also ich hab lieber nen Freund an meiner Seite, der auch mal seine Zweifel äussert als immer nur Ja und Amen zu sagen - weil was bringt es mir?
Zitat von leskine:Du läufst, richitg?
Ok, dann bist du irgendwann an dem Punkt wo du nicht mehr kannst, und dann fängst du erst richtig an dich fertig zu machen. Deine Grenze zu testen. Und darüber hinaus, weil du weisst, danach geht es dir besser?!
Zitat von leskine:Und du hast weiter gemacht. Durch den Schmerz.
Zitat von leskine:Zweifel woran? An DEINEN Träumen? Nein, ein Freund, Familie, Partnerin, darf nicht an mir zweifeln, dann haben sie den Respekt verloren, da Zweifel ein Ausdruck in fehlenden Vertrauen in mich ist. Kritik ja. Gerne. Aber keine Zweifel.