leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Käptn Nemo:Trainingspartnerin?! Hast Du selbst denn das Gefühl, dass Du Dich von der Stelle bewegst?
Zitat von leskine:Du kennst dieses Gefühl auch, hast dem aber nicht nachgegeben, bzw. hast dir dann kein B. geholt.
Zitat von leskine:Ich werde das schon schaffen, ist nur schwer in der Einsamkeit. Das brauche ich dir nicht sagen, denke ich...
Zitat von leskine:Nur die letzten Tage hat erstmals eine Art 'Erschöpfung' eingesetzt.
Zitat von leskine:Ich spüre den Abstand den ich mittlerweile habe und dass die Eifersucht ausbleibt ist ein ziemlich großer Erfolg für mich.
Zitat von leskine:Aufgrund der verpassten Chance und dem Schmerz aus immer wieder kehrenden Misserfolgen in der Kommunikation mit meinem Umfeld.
Zitat von Käptn Nemo:Hm? Hört sich an als hätte ich mal nen Alk Problem gehabt, hatte ich aber nie! Klar, wollte ich meinen Kummer irgendwie wegtrinken - aber ich hab ne Tochter und die ist mir Wichtiger als mich volllaufen zu lassen.
Zitat von Käptn Nemo:Keiner sagt das es leicht ist. Man darf sich halt in der Einsamkeit aber auch nicht verlieren.
Zitat von Käptn Nemo:Auch das kenne ich sehr gut. Ist gerade auch mein Punkt.
Zitat von Käptn Nemo:aber wie genau kommt man da raus
Zitat von Käptn Nemo:Dennoch frage ich Dich, willst Du noch weitere Treffen mit ihr?
Zitat von Käptn Nemo:Oder reicht Dir das um jetzt Deinen Weg ohne sie zu gehen?
Zitat von Käptn Nemo:Wir müssen aber auch lernen Dinge hinzunehmen, die wir eh nicht ändern können.
Zitat von Käptn Nemo:wenn Du der verpassten Chance ewig hinterher trauerst und dabei vielleicht eine andere neue Chance verpasst?
Zitat von Käptn Nemo:Man darf sich halt in der Einsamkeit aber auch nicht verlieren.
Zitat von leskine:Von daher denke ich nicht dass du echte, gefühlte Einsamkeit wirklich kennst.
Zitat von Käptn Nemo:Da täusch Dich mal nicht! Es gab auch ein Leben vor meiner Tochter.
Zitat von Käptn Nemo:damit zu beschäftigen und es zu verstehen!
Zitat von leskine:Gehe jetzt erstmal Rudern.
Zitat von leskine:Wenn du mal dein Heimat besuchen kommst - gehen wir Rudern ok?;)der halt Bäume umarmen oder kloppen, je nachdem...
Zitat von Käptn Nemo:Dennoch frage ich Dich, willst Du noch weitere Treffen mit ihr? Oder reicht Dir das um jetzt Deinen Weg ohne sie zu gehen?
Zitat von Käptn Nemo:Ich habe halt das Gefühl - und bitte nimm mir das nicht krumm, weils überhaupt nicht böse gemeint ist - dass es Dir nicht gut tut, auch wenn DU selbst das anders siehst! Es ist eben nur MEIN Gefühl!
Zitat von Käptn Nemo:weils überhaupt nicht böse gemeint ist
Zitat von Käptn Nemo:Weißt Du, es gibt halt viele unheimlich starke Menschen, die aus der noch so beschissensten Situation irgendwie das Beste machen. Weiß jetzt gerad nicht wie ich es besser sagen soll, mein Kopf ist irgendwie zu voll - hoffe Du verstehst aber was ich meine.
Zitat von leskine:Zweifler an mir, Menschen die nicht an mich glauben, an meine Fähigkeiten, Menschen die mich verurteilen oder bewerten, das gibt mir die Kraft
Zitat von leskine:Und ich brauche ein paar Tage, vielleicht Wochen, nur komme ich dann stärker zurück.
Zitat von leskine:Ich brauche diesen Schmerz. Weiß nicht ob du das verstehst.