Clara_
- 88670
Clara_
Zitat von leskine:Dieser Beitrag wurde von Tempi, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt. Dieser Beitrag wurde von Clara_, einem von Dir ignorierten Mitglied, ...
Zitat von leskine:Dann verpiss dich doch einfach hier. Und bitte investiere in dein Deutsch. Es tut weh beim lesen
Zitat von E-Claire:Souverän ist auch anders.
Zitat von leskine:Ich bin hier, weil ich Liebeskummer hatte. Schmerzen.
Ich benötige niemanden der sich diese Schmerzen zu eigen macht und daraus Befriedigung schöpft.
Persönliche Angriffe, nachdem ich mich hier nackig machte, zeugt von einem miesen Charakter.
Und Souverän. Warum sollte ich das sein? Habe ich Schwächen wie jeder andere.
Zitat von E-Claire:Es wäre aber möglich, daß Du dabei übersiehst, daß die meisten hier sind weil sie Schmerzen haben oder hatten. Die meisten zeigen sich hier auf die eine oder andere Art und Weise sehr offen und verletzlich. Du bist da nicht der Einzige und vielleicht magst Du ja berücksichtigen, daß Du eventuell von anderen ...
Zitat von Käptn Nemo:@leskine Meinst Du diese Treffen tun Dir gut?
Zitat von leskine:Wenn ja wenn, ich nicht zurückfalle in die alten Suchtmuster und die Gefahr ist gerade sehr groß
Zitat von Käptn Nemo:Du siehst die Gefahr, willst sie aber nicht wirklich wahrnehmen?!
Zitat von Käptn Nemo:Hast Du selbst denn das Gefühl, dass Du Dich von der Stelle bewegst?