466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

T
Zitat von leskine:
Was genau prangerst du an?

Warte einen Augenblick, ich suche es Dir heraus.
Zitat von leskine:
Sie hat ihre Brüste ausgepackt, kurz. Sich an mich geworfen usw...coole Location, cooler Abend.
Andauernd 'tests'. S. ohne Ende.
Das langweilt mich! Sie wollte. Bin dann noch in ..

Gemein. Ich wünsche Dir mindestens 2 dieser Erlebnisse für Dich. Strafe muss sein. Und damit kommst Du noch gut weg. Ich bin viel zu milde.

10.09.2021 21:22 • #676

leskine
Zitat von ashpi82:
Ich hab mir nicht alles durch gelesen was du geschrieben hast dachte es passt hoer besser als im dating thread. Da es dir ja um deine ego geht... Die einzige realitaet die es gibt ist jetzt nicht das was war nicht das was kommt. Dein ego bastelt sich seine eigene realitaet aus deiner vergangenheit und der angst an die ...

Danke!
Ich tue mir schwer damit wahrzunehmen wann das Ego aktiviert ist und wann nicht. Das Ego an sich ist gar nicht so sehr mein Problem, aber erkennen was ich bin und was das Ego, das ja. Ich nehme an das ist Übungssache

10.09.2021 21:30 • #677

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

leskine
Zitat von Tempi:
Warte einen Augenblick, ich suche es Dir heraus. Gemein. Ich wünsche Dir mindestens 2 dieser Erlebnisse für Dich. Strafe muss sein. Und damit kommst Du noch gut weg. Ich bin viel zu milde.

Was bitte? Was hat das mit dem Kommentar und Drachin zu tun?
Das stammt aus dem OD Thread. Ja und?
Und Leute wie du, die anderen schlechtes wünschen und sich selbst zum Richter aufspielen, sind in meinen Augen wenig wert.

10.09.2021 21:30 • #678

C
Zitat von leskine:
Jeder hat seine Meinungen. ...

Die objekte Meinung von denen die alle im Stübchen beisammen haben, wäre dann ja die, dass die Alice im Wonderland lesen,
wie super gefestigt (not) sie ist und durch die Gegend hüpft!

Deshalb reagiert wohl auch niemand mehr wirklich auf deine Beiträge, weil es sich liest wie wenn ein Spinner am Start ist, den lässt halt man einfach Tagebuch schreiben.

Tjo!

10.09.2021 21:36 • x 1 #679

T
Zitat von Clara_:
Tagebuch

10.09.2021 21:38 • x 1 #680

C
Zitat von leskine:
Dann verpiss dich doch einfach hier. Und bitte investiere in dein Deutsch. Es tut weh beim lesen

Sweety, was genau tut dir beim Lesen denn weh? Die Realität?

10.09.2021 21:52 • x 4 #681

C
Zitat von Tempi:
pssssssssssssssssssssssst ...weiß ich doch. Aua, das tat weh. Und nun schrei doch nicht so.

Psycho halt! Wohnt zum Glück in Hamburg.

10.09.2021 21:55 • #682

leskine
Liebes Tagebuch,

es war ein schöner Abend, mit einem tollen Date. Der Sport fehlt gerade, Montag geht es wieder los!

Bis dann

10.09.2021 21:56 • x 1 #683

T
Clara, bitte halte Dich zurück. Ich weiß, Du kannst Deine Worte wie Messer einsetzen.

Ich bitte Dich.

Denke an unsere Schwestern. Die müssen das ausbaden, was wir beide hier verzapfen.

10.09.2021 21:57 • #684

leskine
Dieser Beitrag wurde von Tempi, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Dieser Beitrag wurde von Clara_, einem von Dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Try harder!

10.09.2021 22:00 • #685

C
@Tempi dir zuliebe!

Psycho bleibt er dennoch.

10.09.2021 22:02 • #686

T
Und warum liest Du Dir das dann durch?

WEIL (Frau Lehrein, ich weiß was) Du kleine Psycho-Maus eine Schwäche für deinesgleichen hast.

10.09.2021 22:04 • #687

C
Zitat von Tempi:
Und warum liest Du Dir das dann durch? WEIL Du kleine Psycho-Maus eine Schwäche für deinesgleichen hast.

Witzig wär ja, dass wir nach dem mbti gleich veranlagt wären! Erkennst du parallelen zwischen meinen Thread und seinem. (Laut seinen Aussagen zumindest)

Ernsthaft gemeint.

10.09.2021 22:10 • x 1 #688

T
Ich lese Deinen Thread morgen. Bin viel zu aufgedreht. Erzähle ich Dir morgen per PN. Ab Mittag melde ich mich. Muss meinen Mann für 4 Wochen verabschieden.

Ich scherzte schon: Bin die nächsten Wochen Single. Fand er schei..
Bis morgen, Clara.

10.09.2021 22:13 • #689

C
@Tempi Schöne Zeit bis Abfahrt. Was sind schon vier Wochen auf den Rest des Lebens bezogen.

10.09.2021 22:19 • x 1 #690

A

x 4