leskine
- 1529
- 1
- 993
Clara_
Zitat von Clara_:Hol dir Tabletten
Schrabadaba
Zitat von Schrabadaba:Chancen sind wie Kartoffelchips, sie kommen immer wieder.
Zitat von leskine:Klar ist es für dich nicht logisch. Denn die Diagnose erhielt ich im Dez 2020! Das Gutachten im Feb 2021. Dann wurde mir alles klar, und seit dem habe ich den Konsum auf 0 reduziert.
Aber auch hier gilt, hey, einfach den anderen ver-urteilen.
Zitat von E-Claire:Psychopharmaka sind ganz ganz böse, aber sich zwei bis vier Jahre lang mit THC und Ethanol eine ziemlich oarge Dröhnung self-medication zu verpassen, ging.
Zitat von E-Claire:Viele Deiner Ansätze hinsichtlich Sport, Ernährung und ähnlichem sind sicher gut,
Zitat von FrauDrachin:Ego heißt ja übersetzt ich, also, was genau verstehst du unter Ego? Und wie unterscheidet es sich vom Ich? Wie fühlt sich Ego an, wie Ich? Auch so ein Begriff, mit dem ich mich sehr schwer tue, und den ich nicht sehr nützlich finde, obwohl er sehr ...
Zitat von FrauDrachin:Will heißen?
Zitat von FrauDrachin:Weißt du, wenn ich freundlich gefragt werde, und den Eindruck habe, was ich sage kommt wirklich an, dann geb ich nur zu gern meinen Senf dazu. Aber eine wie auch immer geartete Verpflichtung sehe ich nicht. Ich finde dich gerade sehr unhöflich, und habe die letzten Tage absolut nicht den Eindruck, dass du irgendwas ...
Zitat von FrauDrachin:Ich sehe dich nur wild um dich beißen und Phantomkämpfe führen.
Zitat von leskine:
Und wer Ü40 jeden einzelnen Tag vier Eier und fast ein Pfund Rindfleisch isst, arbeitet eben auch konsequent an dem eigenen Schlaganfall.
Was nun?
Zitat von leskine:Aber auch hier gilt, hey, einfach den anderen ver-urteilen.