leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von E-Claire:zwei verschiedenen Menschen
Zitat von leskine:Oder einfach eines sehr Emotionalen.
Zitat von E-Claire:Impulskontrolle
Zitat von E-Claire:daß du langfristig nicht weit alleine kommst
Zitat von Clara_:weil täglich zwei Eier gegessen werden und der Testosteron super high ist, in Wirklichkeit aber zu schwach war.
Zitat von FrauDrachin:Versuch doch nochmal hinzuspüren, was genau erwartest du dir von ihr? Was erwartest du von dir selber, in dieser Interaktion? Wer möchtest du in dieser Interaktion sein?
Zitat von leskine:Daher auch der Wunsch nach Körperlichkeit, das sie mir (über die Augen) diese bestimmte Gefühl vermittelt.
Zitat von leskine:Klar schläft sie mit ihm. Ob es besser oder schlechter ist, darf in meinem Kopf gar keine Rolle spielen, denn ich weiß für mich, dass ich 'gut' bin, das es in meiner Verantwortung lag meine Bedürfnisse zu befriedigen.
Zitat von leskine:und sie fügte hinzu, das lieb haben alleine nicht für eine Beziehung reicht.
Zitat von ElGatoRojo:Eben ein gefährliches Gebiet, in dem man als Mann verloren gehen kann.
Zitat von ElGatoRojo:sie dir gestattet, weiterhin mit ihr zu interagieren.
Zitat von ElGatoRojo:Solange du darüber nachdenkst, spielt es eine Rolle. Ob du nun gut bist, dich gut fühlst. Egal. Solange es dich beschäftigt, ist es negativ.
Zitat von ElGatoRojo:Herablassung
Zitat von leskine:Demütigung.
Clara_
Zitat von leskine:Ihr, Du, die da in ABHÄNGIG Beschäftigten Verhältnissen verharrt und mich Titel und Rum gesegnet werden, maßen sich an, zu richten?
Wann hast du das letzte Mal Verantwortung für dich übernommen, oder liebst du deine Devotion gegenüber deinem Arbeitgeber so sehr dass deine Profilierung gegenüber deinen Kollegen sich auch dein Ego auswirkt?!
Frauen wie du, haben noch niemals wirklich Verantwortung in ihrem Leben übernehmen müssen, sondern wurden von vorn bis hinten gepudert.
Zitat von Clara_:In welcher Ecke in Deutschland
Zitat von Clara_:Selten so einen Stuss von einem Arbeitslosen gelesen, der bis dato in seinem Leben nix auf die Reihe bekommen hat und sich nun dafür feiert nicht in Strukturen gefangen zu sein und Verantwortung dafür übernimmt täglich seinem Freizeitspaß nachzugehen. Hut ab!
Clara_
Zitat von leskine:Netter Versuch.
Zitat von leskine:Ihr, Du, die da in ABHÄNGIG Beschäftigten Verhältnissen verharrt und mich Titel und Rum gesegnet werden, maßen sich an, zu richten?
Wann hast du das letzte Mal Verantwortung für dich übernommen, oder liebst du deine Devotion gegenüber deinem Arbeitgeber so sehr dass deine Profilierung gegenüber deinen Kollegen sich auch dein Ego auswirkt?!
Frauen wie du, haben noch niemals wirklich Verantwortung in ihrem Leben übernehmen müssen, sondern wurden von vorn bis hinten gepudert.
PEACE
Zitat von E-Claire:zwei bis vier Jahre lang mit THC und Ethanol eine ziemlich oarge Dröhnung self-medication zu verpassen, ging. Logisch ist das nicht.
Zitat von E-Claire:Und wer Ü40 jeden einzelnen Tag vier Eier und fast ein Pfund Rindfleisch isst, arbeitet eben auch konsequent an dem eigenen Schlaganfall.
Zitat von E-Claire:Und sag mal, hast Du nicht 20 Jahre plus bei ner Bank gearbeitet, also doch auch als -abhängig- Beschäftigter, um dann früh verrentet zu werden?
Zitat von E-Claire:Weißt, daß kommt jetzt sicher nicht gut an, aber alles, was Du hier beschreibst, zeichnet Sprunghaftigkeit, fehlende Impulskontrolle und fehlenden reifen Umgang mit Emotionen aus. Dabei ist es egal, ob Du 80 Fahrräder kaufst, für ein Geschäft, was es dann doch nicht gibt und Du vier Jahre brauchst, die wieder los zu werden oder das Trading.
Zitat von E-Claire:Und jetzt noch eine kleine Anmerkung zu Deiner latenten Aggression Frauen gegenüber: Frauen, wie ich, pudern ihr Näschen und ziehen weiter, WEIL wir Verantwortung für uns selbst übernehmen.
Clara_
Zitat von leskine:Nicht nur ein Arzt. Vielleicht beschäftigst du dich einmal ein wenig mit Ernährung!
Aber für hier noch die Liste weitere Nahrungsmittel:
GEMÜSE, ca 70% der Mahlzeit (einfach übersehen hmm?), KNoblauch, Paranüsse, Rosinen, Ingewer, Roher Kakoa, champingnons, Granatapfel, Avocados, Honig, Seesalz, Kürbiskerne, Gingseng, Kurkuma, Pinienkerne, Petersilie, Mais, Sesamöl, Magnesium, alles mit viel VZink und Bor.
Danke trotzdem für diese völlig sinnfreie Äusserung!