FrauDrachin
- 3591
- 3
- 7821
Zitat von leskine:Ich hatte mir erhofft, hier Ratschläge und Tips bezüglich dem Umgang mit Schmerz und Leid, Gefühlen zu erhalten. Zum Umgang mit solchen Situationen, das ich diese grundsätzlich anders wahrnehme als die Meisten von Euch. Damit ich besser verstehen kann wie ich mich anders Verhalten muss, wie ich mit Tricks die Aufmerksamkeitsschwäche lindere.
Ratschläge zur Lösung meiner Probleme wollte ich nicht, das muss und mache ich eigenständig.
Zitat von Acht:Vorab, Magnums Antwort fand ich hier deplatziert. Sie sagt nicht mehr aus, als dass er ganz offensichtlich deine Beiträge überhaupt nicht gelesen hat. Ich reagiere auf solche Aussagen je nach Schweregrad manchmal gar nicht. Das blöde an Traurigkeit und Einsamkeit ist, dass man sie tragen lernen muss. ...
Zitat von Sonne72:Du sprichst immer von der verpassten Chance.. ich bin zutiefst davon überzeugt davon, dass wir im Leben immer die Situationen bekommen, die wir gerade (unbewusst) brauchen. Deine Ex ist gegangen, das ist schmerzhaft und du wünschst dir die Beziehung wieder zurück. Aber gerade durch diese Situation, des Verlassen ...
Zitat von Sonne72:Da hab ich einiges nicht genau gelesen, tut mir leid! Ich möchte morgen nochmals deine Beiträge in Ruhe durchlesen (bin jetzt schon zu müde)..
Emma75
Zitat von leskine:Wenn sie glücklich ist, ist das vollkommen ok für mich.
Zitat von Emma75:Wenn Du das wirklich ehrlich meinst, dann solltest Du ihr nicht mehr schreiben. Vielleicht ist sie jetzt wirklich glücklicher als in der unklaren Beziehung zu Dir und Du reißt da Wunden auf. Du sprichst von einem neuen Lebensabschnitt bei Dir, der aber noch nicht wirklich begonnen hat. Du baust gerade ...