466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

leskine
Zitat von FrauDrachin:
frauenfeindliche

Zitat von FrauDrachin:
übergriffige Sachen

Zitat von FrauDrachin:
unerwünschte Küsse

DEINE ANSICHT! DEINE TRAUMAS!

Unglaublich dass du mir hier sowas unterstellst. Als wäre sie ein kleine Kind. Man man

Dein Input ist stark geprägt von deinem nicht verarbeiteten Themen, und mir fällt es sehr schwer etwas von Jemanden anzunehmen, der selbst vor sich davon läuft und dazu noch mit erhobenen Zeigefinger Moralapostel spielt.

25.08.2021 15:11 • #586

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Sie sagt, die kann nicht wegen ihres Freundes. Dennoch zeigt sie Interesse...
Mag daran liegen, dass wenn sie mir körperlich nahe kommen würde, sie mir damit bestätigt, eben nicht treu zu sein bzw. mein Verdacht während unserer Beziehung eine Affaire gehabt zu haben, bestätigt.

Wie weit du mit ihr spielst als vertrautes Objekt wirst du wissen. Wie weit sie mit dir spielt, kannst du ahnen. Ihren Freund mal außen vor gelassen - den hat sie zu schützen in dem sie sich vor deinen Avancen schützt. So - nun hast du sie als Test geküsst und so richtig haut es noch nicht hin. Auch wenn du glaubst, sie kann potentiell untreu sein, wird es ein hartes Stück Arbeit.

Wird es nicht irgendwann sinnlose Vergangenheit, sie wieder herum zu kriegen? Ich meine - dein sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren - aber was danach?

25.08.2021 19:13 • x 1 #587

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

C
Zitat von leskine:
So etwas zum Beispiel. Ohne dass ich meinen Testosteron Level mit eiserner Disziplin und harter Arbeit erhöht hätte, würde es mir heute nicht ...

Merkst du ernsthaft nicht wie lächerlich das rüberkommt. Also zumindest bei geistig soliden Menschen.

Menschen die wirklich stark sind, würden das mit keinem Wort benennen, sie leben es aus und legen keine Erklärung dazu ab. Für wen auch, dieses Gefühl kommt von Innen und bedarf bei authentischen Menschen keine Selbstdarstellung. Alles was hundert mal erwähnt wurde, ist im Grunde genommen alles was du nicht bist, wo du hin willst und das wirst du auch spüren!

Rede nicht darüber was du scheinbar bist, sondern fühl es und das ist bei dir noch ein super langer Weg.

25.08.2021 20:05 • #588

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
hartes Stück Arbeit.

So empfinde ich es nicht.

Zitat von ElGatoRojo:
mit ihr spielst

Ich spiele nicht. Wobei, die offenbar genau das will.

Zitat von ElGatoRojo:
Ihren Freund

Wer weiß schon wie stark die Verbindung ist. Sie weiß genau, dass ich keine Beziehung möchte. Nicht mit ihr.

Zitat von ElGatoRojo:
als Test

Es war kein Test, es war eine intuitive Aktion. Sie bedeutet mir als Mensch viel und ich möchte sie nicht verletzten noch ihr im Wege stehen. Unser Kontakt hat bei ihr Wunden aufgerissen, aber letztlich hat sie sich dafür bedankt dass ich so hartnäckig blieb, da auch sie nun lernt. Davon profitiert ihr Freund.

Zitat von ElGatoRojo:
potentiell untreu sein

Wie definiert sich untreue. Monogamie ist ein Mythos. Wer es akzeptiert kommt leichter durchs Leben. Siehe all die Scheidungen/ Affairen und Storys hier im Forum dazu.

Zitat von ElGatoRojo:
Wird es nicht irgendwann sinnlose Vergangenheit, sie wieder herum zu kriegen? Ich meine - dein sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren - aber was danach?

Es geht um etwas völlig anderes, und sicher nicht einfach zu verstehen. Wir vertrauen uns.
Um es auf den Punkt zu bringen, unsere Körper können dazu beitragen tiefsitzende Probleme bei uns zu lösen. Das kann sie nicht mit ihrem Freund, das weiß ich. Und ich kann das nicht mit jeder Frau, auch das habe ich bereits mehrfach geschrieben. Was im Wege ist sind Emotionen/Gefühle und unser Ego.

Danach kommt was kommen soll. Wir können beide morgen tot umfallen, wie jeder von euch.
Wir lernen uns gerade mehr kennen als dies davor der Fall war, natürlich, ist es auch ein Spiel, aber das ist es immer.

25.08.2021 23:00 • #589

leskine
Zitat von Clara_:
Merkst du ernsthaft nicht wie lächerlich das rüberkommt. Also zumindest bei geistig soliden Menschen. Menschen die wirklich stark sind, würden das mit keinem Wort benennen, sie leben es aus und legen keine Erklärung dazu ab. Für wen auch, dieses Gefühl kommt von Innen und bedarf bei authentischen Menschen keine ...

Zu dir fällt mir nichts mehr ein.
Du wirkst weder geistig solide noch als eine Frau welche von innen heraus Liebe und Energie erzeugt.
Alles was ich von dir wahrnehme ist Frust, Hass, und Verbitterung.

Lass gut sein!

Es geht darum das das Testosteron ein natürliche Antidepressiva ist welches mir im wesentlichen aus der Krise hilft. Und wenn mich jemand fragt, wie ich es geschafft habe, so werde ich immer diese, meine Geschichte erzählen!

25.08.2021 23:01 • #590

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Wie weit sie mit dir spielt, kannst du ahnen

Tut sie nicht, dafür investiert sie zu viel. Zuviel Zeit, Energie und Zugeständnisse. Sie hat mich lieb + S. Anziehung. Thats it. Sie weiß was sie an ihrem Freund hat, der kann ihr Problem aber nicht lösen. Ich kann es, wenn sie es will.

25.08.2021 23:06 • #591

E
Zitat von leskine:
mir fällt es sehr schwer etwas von Jemanden anzunehmen, der selbst vor sich davon läuft und dazu noch mit erhobenen Zeigefinger Moralapostel spielt.

Zitat von leskine:
Alles was ich von dir wahrnehme ist Frust, Hass, und Verbitterung.

Auch auf die Gefahr hin, genauso abgeurteilt zu werden: Merkst Du, wie Du mit Kritik umgehst? Empfindest Du das als sehr gesund und erwachsen?

Zitat von leskine:
unsere Körper können dazu beitragen tiefsitzende Probleme bei uns zu lösen.

Den merke ich mir, wenn ich das nächste Mal jemanden ins Bett bekommen möchte. Danke dafür!

25.08.2021 23:12 • x 2 #592

leskine
Zitat von Clara_:
Rede nicht darüber was du scheinbar bist, sondern fühl es und das ist bei dir noch ein super langer Weg.

Der Weg, ist schon immer das Ziel. Fühlen und ein Austausch darüber führen, ist weder verwerflich noch unauthentisch.

25.08.2021 23:15 • #593

leskine
Zitat von Emma75:
Den merke ich mir, wenn ich das nächste Mal jemanden ins Bett bekommen möchte. Danke dafür!

Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du mich nicht ernst nimmst.

25.08.2021 23:15 • #594

leskine
Zitat von Emma75:
Merkst Du, wie Du mit Kritik umgehst?

'geistig solide' ist keine Kritik.

25.08.2021 23:18 • #595

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Tut sie nicht, dafür investiert sie zu viel. Zuviel Zeit, Energie und Zugeständnisse. Sie hat mich lieb + S. Anziehung. Thats it. Sie weiß was sie an ihrem Freund hat, der kann ihr Problem aber nicht lösen. Ich kann es, wenn sie es will.

Das ist ihr Game. Was du hoffst und was sie erwartet sind vermutlich nicht die gleichen Dinge. Nein, keine Prognose. Du bist offenbar inzwischen fähig, Risiko zu akzeptieren.

26.08.2021 00:28 • x 1 #596

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist ihr Game.

Noch.

Zitat von ElGatoRojo:
Was du hoffst

Nichts mehr.

Zitat von ElGatoRojo:
was sie erwartet

Wird bald nicht mehr erfüllt werden

Zitat von ElGatoRojo:
Risiko zu akzeptieren

Ich liebe Risiko. Endlich wieder

Ich mache mein Ding weiter, sie sieht es und interessiert sich. Ok. Im Mittelpunkt steht die Arbeit an mir.
Einen Fehler den ich machte, sie da zu sehr zu involvieren bzgl. Aufarbeitung. Ist aber nun für mich abgehackt...

Danke für deine Meinung

26.08.2021 00:38 • #597

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Wie weit du mit ihr spielst als vertrautes Objekt wirst du wissen. Wie weit sie mit dir spielt, kannst du ahnen. Ihren Freund mal außen vor gelassen - den hat sie zu schützen in dem sie sich vor deinen Avancen schützt. So - nun hast du sie als Test geküsst und so richtig haut es noch nicht hin. Auch wenn du ...

Du hast recht

Die einzige Frage für mich wäre dann, möchte ich, kann ich eine Freundschaft eingehen- die bietet sie mir an, wortlos.

26.08.2021 01:47 • #598

leskine
Es ist totaler Blödsinn was ich da mache mit ihr. Ich denke ich werde daran auch nicht wachsen...
Am Ende des Treffens war mein Ego wieder da, und die Emotionen so groß, hab den Fokus verloren. Schaffe es einfach nicht diese Emotionalen Momente zu regulieren.
Ich weiß gerade nicht wie ich das lösen kann

26.08.2021 08:20 • #599

FrauDrachin
Zitat von leskine:
Es ist totaler Blödsinn was ich da mache mit ihr.

Und was genau machst du mit ihr?

26.08.2021 08:26 • #600

A

x 4