leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von FrauDrachin:frauenfeindliche
Zitat von FrauDrachin:übergriffige Sachen
Zitat von FrauDrachin:unerwünschte Küsse
Zitat von leskine:Sie sagt, die kann nicht wegen ihres Freundes. Dennoch zeigt sie Interesse...
Mag daran liegen, dass wenn sie mir körperlich nahe kommen würde, sie mir damit bestätigt, eben nicht treu zu sein bzw. mein Verdacht während unserer Beziehung eine Affaire gehabt zu haben, bestätigt.
Clara_
Zitat von leskine:So etwas zum Beispiel. Ohne dass ich meinen Testosteron Level mit eiserner Disziplin und harter Arbeit erhöht hätte, würde es mir heute nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:hartes Stück Arbeit.
Zitat von ElGatoRojo:mit ihr spielst
Zitat von ElGatoRojo:Ihren Freund
Zitat von ElGatoRojo:als Test
Zitat von ElGatoRojo:potentiell untreu sein
Zitat von ElGatoRojo:Wird es nicht irgendwann sinnlose Vergangenheit, sie wieder herum zu kriegen? Ich meine - dein sportlicher Ehrgeiz in allen Ehren - aber was danach?
Zitat von Clara_:Merkst du ernsthaft nicht wie lächerlich das rüberkommt. Also zumindest bei geistig soliden Menschen. Menschen die wirklich stark sind, würden das mit keinem Wort benennen, sie leben es aus und legen keine Erklärung dazu ab. Für wen auch, dieses Gefühl kommt von Innen und bedarf bei authentischen Menschen keine ...
Zitat von ElGatoRojo:Wie weit sie mit dir spielt, kannst du ahnen
Emma75
Zitat von leskine:mir fällt es sehr schwer etwas von Jemanden anzunehmen, der selbst vor sich davon läuft und dazu noch mit erhobenen Zeigefinger Moralapostel spielt.
Zitat von leskine:Alles was ich von dir wahrnehme ist Frust, Hass, und Verbitterung.
Zitat von leskine:unsere Körper können dazu beitragen tiefsitzende Probleme bei uns zu lösen.
Zitat von Clara_:Rede nicht darüber was du scheinbar bist, sondern fühl es und das ist bei dir noch ein super langer Weg.
Zitat von Emma75:Den merke ich mir, wenn ich das nächste Mal jemanden ins Bett bekommen möchte. Danke dafür!
Zitat von Emma75:Merkst Du, wie Du mit Kritik umgehst?
Zitat von leskine:Tut sie nicht, dafür investiert sie zu viel. Zuviel Zeit, Energie und Zugeständnisse. Sie hat mich lieb + S. Anziehung. Thats it. Sie weiß was sie an ihrem Freund hat, der kann ihr Problem aber nicht lösen. Ich kann es, wenn sie es will.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist ihr Game.
Zitat von ElGatoRojo:Was du hoffst
Zitat von ElGatoRojo:was sie erwartet
Zitat von ElGatoRojo:Risiko zu akzeptieren
Zitat von ElGatoRojo:Wie weit du mit ihr spielst als vertrautes Objekt wirst du wissen. Wie weit sie mit dir spielt, kannst du ahnen. Ihren Freund mal außen vor gelassen - den hat sie zu schützen in dem sie sich vor deinen Avancen schützt. So - nun hast du sie als Test geküsst und so richtig haut es noch nicht hin. Auch wenn du ...
Zitat von leskine:Es ist totaler Blödsinn was ich da mache mit ihr.