466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

Isnogud
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit, Leskine, wozu du hier eigentlich noch schreibst...
Also was ist dein persönlicher Zweck?
Die Drachin war die einzige, die überhaupt noch durchgehalten hat. Irgendwie ist keine Antwort gut genug, du wirst nicht verstanden, alle hier sind zu doof irgendwie oder fragen nicht...
Was erwartest du eigentlich vom Forum?

Edit: Also das ist wirklich als aufrichtige Frage gemeint. Wie kann man dir ggf. helfen, was brauchst oder erwartest du?

25.08.2021 13:56 • x 1 #571

C
Zitat von leskine:
Du wieder... Die Warmwechslerin urteilt. Jaja. Es ging um ihre Anteile und ihren Selbstwert bei dem Spaziergang, stell dir vor. Und ja, Menschen sind ...

Keine Ahnung von welchen warmen Wechsel du redest, aber sich in die Tasche zu lügen und wie Alice im Wunderland zu agieren ist abseits von jeglicher Realität. Erst recht stehen Frauen nicht auf Männer denen sie auf der Nase rumtanzen können. Das sind dann die Sorte Mann die nachdem sie betrogen wurden Gespräche darüber führen wollen.

Da kannst du das Wort männlich noch 100x vor dich hinsagen, deine Taten zeigen allerdings nichts anderes als ein kleines Mädchen, das in den Arm genommen werden will.

25.08.2021 14:01 • #572

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

leskine
Zitat von Isnogud:
du wirst nicht verstanden, alle hier sind zu doof irgendwie oder fragen nicht...

Nur weil ich mit Kommentaren nicht übereinstimme ist das deine Interpretation? Interessant.

25.08.2021 14:01 • #573

leskine
Zitat von Clara_:
Keine Ahnung von welchen warmen Wechsel du rettest

Soll ich die Nachricht von dir hier rein kopieren ja?

Zitat von Clara_:
erst recht stehen Frauen nicht auf Männer denen sie auf der Nase rumtanzen können.

Zitat von Clara_:
Da kannst du das Wort männlich noch 100x vor dich hinsagen, deine Taten zeigen allerdings nichts anderes als ein kleines Mädchen, das in den Arm genommen werden will.

Ja, bitte umarm mich, ich bin so needy

25.08.2021 14:03 • #574

C
Zitat von leskine:
Soll ich die Nachricht von dir hier rein kopieren ja?

Ja bitte Alice 40+, ich habe nämlich keinen Dunst von was du sprichst.

25.08.2021 14:05 • #575

leskine
Zitat von Clara_:
Alice 40+

Ich bin mir zu schade um auf dein Kommentare einzugehen

25.08.2021 14:18 • #576

FrauDrachin
Zitat von leskine:
Sie hat aber endlich etwas anerkannt, nämlich das sie mir unrecht tat.

Zitat von leskine:
Soviel zu den kritischen Stimmen hier!

Hier ist der Kern.
Sie hat das endlich erkannt, und jetzt müssen nur noch wir hier das auch noch erkennen, und schon ist alles in bester Ordnung, kein Grund mehr zu weiterem Wachstum...

Oder?

Um Isnos Frage aufzunehmen:
Sie hat es zugegeben, und uns hier hast dus gezeigt. Der glänzende Gewinner. Du hattest Recht, sie hatte Unrecht. Du hattest Recht, wir Unrecht. Und ADHS ist nur eine Genvariante, der die Gesellschaft Unrecht tut.

Case closed.
Warum sich die Mühe machen, zurückzubeißen, wenn die Würmer einfach ihre Niederlage vor dem großen Alpha noch nicht eingestehen wollen?

Oder?

25.08.2021 14:19 • #577

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Sie hat das endlich erkannt, und jetzt müssen nur noch wir hier das auch noch erkennen, und schon ist alles in bester Ordnung, kein Grund mehr zu weiterem Wachstum...

Du liest offenbar nicht richtig. Wir wachsen beide, gerade.
Es ist ihr Problem, sie hat sich mir gegenüber offenbart - ob ich sie dabei unterstütze, in welcher Form, Wann usw. das entscheide ich, genauso wie sie entscheidet was sie für sich will.

Zitat von FrauDrachin:
Und ADHS ist nur eine Genvariante, der die Gesellschaft Unrecht tut.

Natürlich. Mach dich ruhig Lustig.

Zitat von FrauDrachin:
Sie hat es zugegeben, und uns hier hast dus gezeigt. Der glänzende Gewinner. Du hattest Recht, sie hatte Unrecht. Du hattest Recht, wir Unrecht.

Kindergarten. Es ging um meine Intuition. Und die funktioniert.
Die Schuld habe ich ausschließlich bei mir gesucht. Das war so nicht ganz korrekt. Und diese Korrektur war für mich wichtig. Ende.

Zitat von FrauDrachin:
Warum sich die Mühe machen, zurückzubeißen, wenn die Würmer einfach ihre Niederlage vor dem großen Alpha noch nicht eingestehen wollen?

Ich stehe weder auf Sarkasmus noch auf Zynismus.

25.08.2021 14:23 • #578

leskine
Zitat von Isnogud:
Edit: Also das ist wirklich als aufrichtige Frage gemeint. Wie kann man dir ggf. helfen, was brauchst oder erwartest du?

Ich habe hier ein Update reingestellt.
Nachdem ich diesen Thread in großem Schmerz angefangen habe.
Es geht mir besser. Warum? Wie gesagt, harte Arbeit. Der Prozess dauert an, ein Leben lang. Diese hatte ich vor rübergehend gestoppt, 5 Jahre um genau zu sein.

Es gibt eine Menge Leute die mich privat Anschrieben, und nicht hier kommentiert haben. Stille Leser.
Für die gebe ich die Updates, damit es dem ein oder anderen vielleicht auch helfen kann.

25.08.2021 14:28 • #579

leskine
Deswegen nochmal meine Zusammenfassung.
Was mir geholfen hat, zu mir zu finden und wieder Eigenverantwortung zu übernehmen;
-Motivational Speeches /Musik
-Hartes Workout, mit hart meine ich, bis zur völligen Erschöpfung. Meine Körper brennt durchgehend seit 8 Wochen.
Jeden Tag Muskelkater.
- Schwimmen um an mein Unterbewusstsein zu gelangen und mit mir zu sprechen um meine Traumas zu überwinden
- Tennis wieder angefangen
- Tanzkurs begonnen
- Neues Instrument am lernen
- Ernährungsumstellung, totaler Verzicht auf alles Ungesunde
- Auf Menschen zugehen, niemanden für etwas Verantwortlich zu machen, nichts persönlich nehmen, offen zu sein
- Dem Ego sich zu stellen und sich einzugestehen Schwächen zu haben und zu diesen zu stehen. Totale Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
- Zu spüren wo die Ängste sind, den Schmerz zu suchen und ihn anzunehmen.
- S. neu definieren.

Es ist bei weitem noch nicht alles so wie ich es haben möchte. Step by Step.

25.08.2021 14:39 • #580

Isnogud
Niemand muss mit dem Geschriebenen übereinstimmen und natürlich sollst du dich abgrenzen, jeder TE hat hier das Recht nicht alles als für sich passend zu empfinden.
Ich persönlich hatte nun den Eindruck, dass diese Abgrenzung recht aggressiv von statten geht und da kam in mir die Frage auf, ob hier Beiträge überhaupt noch erwünscht bzw. für dich zielführend sind.
Das hast du ja nun recht klar mit nein beantwortet. Ist ja auch okay... muss man halt nur wissen

25.08.2021 14:43 • x 1 #581

leskine
Zitat von leskine:
Deswegen nochmal meine Zusammenfassung. Was mir geholfen hat, zu mir zu finden und wieder Eigenverantwortung zu übernehmen; -Motivational Speeches /Musik -Hartes Workout, mit hart meine ich, bis zur völligen Erschöpfung. Meine Körper brennt durchgehend seit 8 Wochen. Jeden Tag Muskelkater. - Schwimmen um an mein ...

Von Ärzten gestellte Diagnosen;
- Chronifizierte Depression
- Schwere depressive Episode
- Schwere Alk./ Canab Missbrauch
- Panik-/ Angststörung
- PTBS
- Soziale Phobie
- Suizidalität

Verordnet waren bis zu 6 versch. Psychopharmaka.

Und Testosteron, war mein Schlüssel, um all dem zu begegnen. Das hat mir jedoch kein einziger Arzt nahe gelegt.

25.08.2021 14:48 • #582

leskine
Zitat von Isnogud:
Niemand muss mit dem Geschriebenen übereinstimmen und natürlich sollst du dich abgrenzen, jeder TE hat hier das Recht nicht alles als für sich passend zu empfinden. Ich persönlich hatte nun den Eindruck, dass diese Abgrenzung recht aggressiv von statten geht und da kam in mir die Frage auf, ob hier Beiträge ...

Wenn die Kommentare auf einer sachlichen Kritik beruhen, sehr gerne. Oder aber in einer anderen Weise dazu beitragen einen Sachverhalt zu lösen.

Aggression, vielleicht kommt das so rüber. Nur ohne diese Aggression, wäre eine Abgrenzung nicht möglich, denn es schreit aus dem Wald heraus, wie es reinschreit.

25.08.2021 14:50 • #583

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Findest du es in Ordnung, mit dieser Frau deinen Testosteronstatus zu besprechen?

So etwas zum Beispiel.

Ohne dass ich meinen Testosteron Level mit eiserner Disziplin und harter Arbeit erhöht hätte, würde es mir heute nicht gehen wie es mir geht- GUT!
Und ja, das erzähle ich ihr, da sie sagte dass sie jetzt erst erkennt wie Stark ich bin, das es Wahnsinnig sein was ich in kurzer Zeit erreicht habe und sie mir unrecht tat. Sie hat gefragt was ich getan habe und ich habe ihr Antwort gegeben.
Natürlich habe ich das auch aufgegriffen um ihr zu sagen, was das im Punkto 'Manneskraft' mit mir gemacht hat, ein kleiner Seitenflirt wird wohl erlaubt sein....

25.08.2021 14:55 • #584

FrauDrachin
Also gut, auch kurz in mich gegangen...
Wenn du mit meinem Input aktuell nichts anfangen kannst, passt, werd ich mich im Schweigen üben.
Was ich nicht ignotieren will sind so frauenfeindliche und übergriffige Sachen, wie unerwünschte Küsse. Das zu benennen wo immer es mir begegnet, finde ich unabdingbar, und tue es in jedem Thema, wo es auftaucht.
Ansich hätte ich das lieber als Dialog getan, deshalb hab ich mich an dich persönlich gewandt. Benennen wede ich so Dachen weiterhin.

25.08.2021 15:07 • x 2 #585

A

x 4