Isnogud
- 3053
- 2
- 8385
Clara_
Zitat von leskine:Du wieder... Die Warmwechslerin urteilt. Jaja. Es ging um ihre Anteile und ihren Selbstwert bei dem Spaziergang, stell dir vor. Und ja, Menschen sind ...
Zitat von Isnogud:du wirst nicht verstanden, alle hier sind zu doof irgendwie oder fragen nicht...
Zitat von Clara_:Keine Ahnung von welchen warmen Wechsel du rettest
Zitat von Clara_:erst recht stehen Frauen nicht auf Männer denen sie auf der Nase rumtanzen können.
Zitat von Clara_:Da kannst du das Wort männlich noch 100x vor dich hinsagen, deine Taten zeigen allerdings nichts anderes als ein kleines Mädchen, das in den Arm genommen werden will.
Clara_
Zitat von leskine:Soll ich die Nachricht von dir hier rein kopieren ja?
Zitat von Clara_:Alice 40+
Zitat von leskine:Sie hat aber endlich etwas anerkannt, nämlich das sie mir unrecht tat.
Zitat von leskine:Soviel zu den kritischen Stimmen hier!
Zitat von FrauDrachin:Sie hat das endlich erkannt, und jetzt müssen nur noch wir hier das auch noch erkennen, und schon ist alles in bester Ordnung, kein Grund mehr zu weiterem Wachstum...
Zitat von FrauDrachin:Und ADHS ist nur eine Genvariante, der die Gesellschaft Unrecht tut.
Zitat von FrauDrachin:Sie hat es zugegeben, und uns hier hast dus gezeigt. Der glänzende Gewinner. Du hattest Recht, sie hatte Unrecht. Du hattest Recht, wir Unrecht.
Zitat von FrauDrachin:Warum sich die Mühe machen, zurückzubeißen, wenn die Würmer einfach ihre Niederlage vor dem großen Alpha noch nicht eingestehen wollen?
Zitat von Isnogud:Edit: Also das ist wirklich als aufrichtige Frage gemeint. Wie kann man dir ggf. helfen, was brauchst oder erwartest du?
Zitat von leskine:Deswegen nochmal meine Zusammenfassung. Was mir geholfen hat, zu mir zu finden und wieder Eigenverantwortung zu übernehmen; -Motivational Speeches /Musik -Hartes Workout, mit hart meine ich, bis zur völligen Erschöpfung. Meine Körper brennt durchgehend seit 8 Wochen. Jeden Tag Muskelkater. - Schwimmen um an mein ...
Zitat von Isnogud:Niemand muss mit dem Geschriebenen übereinstimmen und natürlich sollst du dich abgrenzen, jeder TE hat hier das Recht nicht alles als für sich passend zu empfinden. Ich persönlich hatte nun den Eindruck, dass diese Abgrenzung recht aggressiv von statten geht und da kam in mir die Frage auf, ob hier Beiträge ...
Zitat von FrauDrachin:Findest du es in Ordnung, mit dieser Frau deinen Testosteronstatus zu besprechen?