leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von leskine:Erst im nachhinein findet man zueinander, wenn der eine sein Herz bereits neu vergeben hat.
Das ist doch alles ein Witz.
Zitat von FrauDrachin:Das ist das wunderbare, und das schreckliche an Beziehungen, dass man sich so nah ist, dass man permanent auf seinen Wunden Punkten rumlatscht.
Zitat von leskine:Das liegt sicher auch an mir, dass ich offen über meine Schwäche spreche und Mutig sowie Couragiert agiere. Sie läuft dabei einfach mit.
Zitat von leskine:Seis drum- hab sie gestern geküsst. Gleich zu Beginn des Treffens! Fand sie nicht so gut, aber irgendwie schon...
Zitat von FrauDrachin:Gott, ist das Macho!
Zitat von leskine:Also ehrlich, mir reicht es mit deinen Anspielungen.
Clara_
Zitat von leskine:Also ehrlich, mir reicht es mit deinen Anspielungen. Ich habe ihr meinen Schmerz und meine Verletzlichkeit zu erkennen gegeben. Ich bin nicht ...
Zitat von FrauDrachin:meinen Eindruck
Zitat von FrauDrachin:Andere Frage: Glaubst du, es war Zufall, dass mich KingKong angeflirtet, und der Architekt mich wieder hierher eingeladen hat?
Zitat von leskine:Bei mir ist es das Ego, bei ihr der Selbstwert.
Zitat von Clara_:Der einzige der hier das sehen will, was er will bist ja doch irgendwie du. Schon alleine, dass du dich damit tarnst wir also du und deine Ex sehen das (du kannst also ihre Gedanken, coole Sache, nur wie kam es dann zu der Trennung?) , die ja ihrem neuen Freund jetzt demnach auch fremdgeht. Also ein wahres ...
Zitat von Isnogud:Unabhängig vom Fortlauf der Geschichte: Für mich sind das nur unterschiedlich konnotierte Ausdrücke ein und des selben persönlichen Dilemmas...