leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von ElGatoRojo:Und die Beschäftigung mit Gedankrentechniken wie Yoga oder den gefühlsabkühlenden Philosophien wie Stoa, Epikur usw. bringen dazu etwas theoretische Basis.
Zitat von ElGatoRojo:gefühlsabkühlenden Philosophien wie Stoa, Epikur
Zitat von ElGatoRojo:Anteile des Fettgedruckten hat jeder in seinem Leben grundsätzlich mehr oder weniger und meinetwegen auch situationsabhängig mehr oder weniger. So dass eben auch ein und derselbe Mensch diese Marker selbst auch mehr oder weniger stark empfinden kann.
Zitat von leskine:Sondern immer und permanent hoch. Das ist ein großer Unterschied...
Zitat von ElGatoRojo:Das hohe Level ist das was du empfindest. Aber generell gibt es eben diese Empfindungen auch mehr oder minder bei den meisten Leuten.
Zitat von leskine:Alles eine Frage der Sichtweise, eben auch in einer Beziehung.
Zitat von leskine:Habe ihr das Rad gegeben.
Zitat von leskine:Aber so, ich bin an allem Schuld, weil ich dies nicht tat, reagierte sie so, weil ich das nicht machte, tat sie dies...usw usw.
Habe ich hier nicht gelernt, dass man für sich selbst Verantwortung trägt?
Zitat von ElGatoRojo:Wobei sie aber auch auf die Idee kommen könnte, bei größerer Verantwortung von ihr sich eher getrennt zu haben?
Zitat von ElGatoRojo:der männliche Part die Hauptverantwortung trägt
Zitat von ElGatoRojo:bei größerer Verantwortung von ihr sich eher getrennt zu haben?