leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von E-Claire:Gegenentwertung meiner angeblichen Haltung anstatt sachlicher Gegenargumentation. Wer nur Fragen zitiert, um seinen Post damit zu beenden, daß der andere ja mal fragen könnte, dessen Inhalt seiner Antwort, mag ich tatsächlich nicht verstehen. Ich behaupte aber, daß es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, daß ...
Zitat von FrauDrachin:Die Fragen waren tatsächlich als Fragen gedacht.
Wie ich unten schrieb, es kann alles wahr sein.
Du könntest jede Frage als Aussage sehen, die du irgendwo in deinem Faden so getroffen hast.
Zitat von FrauDrachin:ich auch ein passioniereter Luftschlossarchitekt bin
Zitat von FrauDrachin:Wir müssten eingentlich buschstäblich Wort für Wort klären und auf eine Basis stellen, ob und wo wir das gleiche meinen, und wo nicht.
Zitat von FrauDrachin:Mein ME, auf den ich immer noch nur verschwommene Blicke erhasche: Zu lieben, und wirklich frei zu sein und frei zu lassen. Hier bin ich meinem augenblicklichen Bergführer sehr dankbar. Aber klettern muss ich selber.
Zitat von FrauDrachin:Was ist Respekt?
Was ist Männlichkeit?
Was sind Bedürfnisse?
Was ist der ME?
Zitat von E-Claire:Gegenentwertung meiner angeblichen Haltung anstatt sachlicher Gegenargumentation. Wer nur Fragen zitiert, um seinen Post damit zu beenden, daß der andere ja mal fragen könnte, dessen Inhalt seiner Antwort, mag ich tatsächlich nicht verstehen. Ich behaupte aber, daß es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, daß ...
Zitat von leskine:Was ist los eclaire?
Bitcoin. Wo steht er? Was sagte ich?
Spielwetten ja?
Keine Antwort?
Is klar!
Zitat von E-Claire:Guten Morgen @leskine Ich bin ein bißchen ratlos, was Du möchtest? Es freut mich für Dich, wenn Deine Prognosen über die Entwicklung eingetreten sind. Gleichzeitig ist dies aber kein Gegenargument, daß es sich dabei nicht um Wetten handelt. Es liegt ja auch in der Natur der Wette, daß eine getroffene Prognose ...
Zitat von leskine:Habe ich ihr das mitgeteilt? Nein. Warum? Angst. Scham. Ich habe es überspielt auf eine Weise die bei ihr
-- Unsicherheit auslöste, denn Sie, hatte aufgrund meines Verhaltens das Gefühl, nicht Frau genug zu sein, nicht begehrenswert zu sein, sich nicht fallen lassen zu können, da sie - in ihren Gedanken, ihre Realität aufgrund ihres mangelnden Selbstwertes, davon ausging dass es an ihr liegt. Hat sie darüber gesprochen? Nein. Warum? Angst. Unsicherheit (die ich ihr nicht nehmen konnte).
Zitat von leskine:Im Bezug zu ihr, steht ausschließlich mein Ego und ihres, zwischen uns. Stolz und Kränkung, eben basierend auf einer 'Männlichkeit' mit der ich mich definiere, diese aber nicht leben konnte und sie mir den Spiegel vorhielt.
Zitat von ElGatoRojo:nicht zu genügen.
Zitat von ElGatoRojo:größere Gelassenheit
Zitat von ElGatoRojo:Nimmt, was sich anbietet
Zitat von leskine:Oder aber Demut und Dankbarkeit in dem Moment überhaupt zu sein?!
Zitat von ElGatoRojo:Auch das kann ein Grundvertrauen zum Leben geben. Etwas Verwunderung, was gegeben sein kann. Ein gewisses Staunen ....
Zitat von leskine:All das Fettgedruckte, spiegelt das wieder, was bei euch oft aufstieß bzw. die Kritik die mir entgegengebracht wurde.
So zumindest aus meiner Sicht.