FrauDrachin
- 3608
- 3
- 7864
Zitat von FrauDrachin:Wolltest nie auf den ME?
Willst unbedingt an deine Grenzen gehen?
Willst am liebsten auf der Ebene bleiben?
Zitat von leskine:Schaffst du es?
Wie viele Ausreden findest du das nicht zu tun?
Schreib sie hier rein, wenn du zu SCHWACH und UNVERANTWORTLICH dir selbst gegenüber bist.
Zitat von leskine:FRAGEN.
Zitat von leskine:Du definierst etwas für dich, und haust etwas raus, auf Basis dieser Definition, ohne auch nur einen blassen Schimmer davon zu haben was der andere für sich spürt. Diese Information zeihst du aus meinen Ausführungen hier.
Völlig normal. Jedoch gibt es hier einen Schlüssel auf diesem Portal recht wenig genutzt wird und dieser Schlüssel, nennt sich;
FRAGEN.
Zitat von E-Claire:Ähm Du siehst aber schon, daß in dem zitierten Post, Du nur FRAGEN zitierst, ohne diese zu beantworten, oder? Interessante Realität, die Du da hast. Spannend.
Zitat von leskine:Dies Fragen sind nicht im Bezug zu mir, sondern basieren auf Annahmen von ihr.
Zitat von E-Claire:Aha, Du möchtest also darüber bestimmen, welche Fragen in Bezug auf Dich sind und welche eben nicht! Is klar.
Zitat von leskine:Gerade du äusserst dich sarkastisch? Nachdem ich mir Zeit nahm, auf dein Kommentar einzugehen und dir Gegenfragen stellte. Aber das ist ok, diese nicht zu beantworten ja?
ganz schön Arrogant und Überheblich.
Pinkstar
Zitat von leskine:Darfst du gerne machen, tangiert mich jedoch nicht.
Zitat von Pinkstar:Das sieht man, wie es dich nicht tangiert @E-Claire ist hier eine der wenigen, die mit ihrer Geduld und ihrer Überlegenheit, dir die Wahrheit ins Gesicht haut! Kommst du wohl nicht mit klar, ist aber nicht ihr Problem Überheblich und arrogant sieht anders aus @E-Claire ist das ganz sicher nicht!