466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Wenn ich das nun versuche, ohne mein negatives Selbstbild zu betrachten, dann ist die Verschärfung meiner Krise irgendwie mit ihr auch verbunden, da ich eben anstatt mich rauszuziehen, so oft Energie bei ihr lies,

Du fixierst dein Problem an ihr, weil sie damals die war, die dir damals nahe genug war, aber um dir trotzdem nicht das Erwartete zu geben.
Zitat von leskine:
Es ist ihr Spiel ja. Es war einmal meines. Sie wird das auch ein Stückweit genießen. Egoistische Züge hat sie.

Ich glaube, dein Denken über sie ist ziemlich ambivalent. Dass du zuviel an sie denkst, schriebst du ja schon.

14.08.2021 10:28 • x 1 #496

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Aber schön, wenn der Architekt sich jetzt wieder mit ihr beschäftigen kann, nicht... Dann ist plötzlich wieder sie so ziemlich allein schuld am Scheitern der Beziehung.

Niemand hat Schuld, wir konnte beide nicht zu diesem Zeitpunkt. Sie hat aber genauso einen Anteil wie ich, und diesen hat sie eben nicht aufgearbeitet sondern hat sich in die nächste Beziehung gestürzt, aus Angst vor dem Alleine sein!
Für ihr Selbstwertgefühl, das sie anders nicht in der Lage ist zu befriedigen und aus fehlender Selbstliebe!

Das gab sie mir gegenüber sogar zu!
Auch ihre Kinder sind ausschließlich deswegen da, um sie davor zu schützen um ihr einen Sinn zu geben. Aus purem Egosimus und der Hoffnung ihr EX hätte durch die Kinder seine Sucht geregelt bekommen.

So sieht das aus.

14.08.2021 10:29 • #497

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Du fixierst dein Problem an ihr, weil sie damals die war, die dir damals nahe genug war, aber um dir trotzdem nicht das Erwartete zu geben. Ich glaube, dein Denken über sie ist ziemlich ambivalent. Dass du zuviel an sie denkst, schriebst du ja schon.

Das zuviel Denken, ist Chaos im Kopf und völlig normal für ADHS Freaks.
Nein ich sehe die Probleme nur bei mir, überall, und ich arbeite daran. Bei ihr suche ich etwas anderes.
Ich habe von ihr damals gar nichts erwartet. NULL. Ich habe mein Ding gemacht, mein Traum verfolgt, und das ist mein Business mit BTC! Den ich bis heute, trotzt Krankheit, verfolge, in voller VErantowrtung darüber, dass ich damit auch einiges verloren habe.

14.08.2021 10:32 • #498

leskine
Zitat von FrauDrachin:
So so, sie hat nicht genug Energie in die Beziehung gesteckt.

Sie hat Energie in die Erfüllung ihre Bedürfnisse gesteckt. Das ist nicht zwangsläufig eine Beziehung, sondern Selbstsucht!

14.08.2021 10:33 • #499

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
weil sie damals die war, die dir damals nahe genug war, aber um dir trotzdem nicht das Erwartete zu geben.

Ja das ist zum Teil richtig. Da ich meine Gefühle und Emotionen zeigte, zeigte wer ich bin, in der Hoffnung (nicht Erwartung) sie würde das anerkennen und es eben nicht als eine 'Mogelpackung' begreifen.
Hat sie aber wohl. Ist so, bitter, aber ok für mich. Nur an Niederlagen wächst man.

14.08.2021 10:35 • x 1 #500

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Das Bild das mir dazu einfällt: Sie hab wieder jede Vernunft versucht, mit einem Rollifahrer auf den Mount Everest zu kommen. Und obwohl sie diejenige mit Bergerfahrung war, hat sich der Rollifahrer geweigert, auf sie zu hören. Um sich dann zu beschweren, dass ihre Ausdauer kurz nach dem Basislager erschöpft war, und sie zu eurer beider Sicherheit die Tour abgebrochen hat. Sie hätte doch nur ein bisschen mehr Energie reinstecken müssen. Und sie ist doch durch die Anstrengung stärker geworden... Warum der arme Rollifahrer nicht? Kein Respekt, keine Augenhöhe, wenn sie ohne den Rollifahrer entscheidet, die Tour abzubrechen. Der Rollifahrer wäre doch noch weiter mitgekommen! Der Rollifahrer wollte doch noch gar nicht aufgeben!
Ich sage nicht, dass Rollifahrer nicht auf den Mount Everest sollten, ich sage auch gar nicht, dass es unmöglich ist. Aber es wird nicht gelingen, solange er seine Querschnittslähmung leugnet, und sich weigert, seine Physiotherpie zu machen.

Du hast anscheinend den Startschuss nicht gehört und mit deinem Bildhaften vergleich dir ein Eigentor geschossen.

- Sie hab wieder jede Vernunft versucht

Achso! Wenn sie von vornhinein um den Rollstuhl weiß,
dann handelt sie also gegen jedgliche Vernunft? AHA! NA sieh einer an!
Ihr war es ja bekannt! Sie war doch so erfahren! Warum nimmt sie den Rollifahrer dann überhaupt mit?
- Aus purer Selbstsucht und Egoismus, es sich zu weisen, dass es eben doch geht.

Und da soll also der Rolliefahrer, zu seiner Lähmung stehen (?er stitzt ja im Rollstuhl!) eine ein Therapie machen, damit es ihr besser geht, weil sie die Tour abbrechen musste? Das ich nicht lache!

Der Rollifahrer hatte von Anfang an Bedenken auf den ME zu gehen. Es war nicht sein Bedürfnis diese Waghalsige unternehmung, denne r wollte zuerst sicher stellen, dass er ohe Rollstuhl trotzt Querschnittlähmung fit genug für das Abenteuer ist,

Schon der Hammer wie du sie auf ein Podest hebst. Oder kann du deine eigene Wahrheit nicht ertragen?

Und dazu kommt, Ihr fehlendes Selbstwert Gefühl, die fehlende Selbstliebe, macht sie also zu einer erfahrenen Bergsteigerin , ja? Das ich nicht lache

14.08.2021 11:57 • #501

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Einen Gedanken möchte ich noch dalassen: Ein Trauma kann alle möglichen anderen Störungsbilder nachahmen. Insbesondere diese Fremdheit in sozialen Interaktionen, und diese Wachsamkeit, in deinen letzten Posts verstärkt der verzweifelte Versuch, Kontrolle zu behalten... Klar klingt Jägergene viel cooler

Ne ADHS klingt viel cooler. Aber es ist wie ich beschrieben habe. Urteil du gerne!
Frau Doktor!

14.08.2021 12:02 • #502

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Ganz viel Erfolg dir. Ich wünsche dir von Herzen, dass du diese Bindung wie du sie dir so sehr wünschst, eines Tages eingehen kannst.

Das wünsche ich auch dir. Danke

14.08.2021 12:03 • #503

leskine
@leskine
Und um das Bild zu vervollständigen.

Der RF wollte nie auf den ME! Er wollte lieber auf der Ebene, Abenteuer, hat sich aber dann gefügt und es probiert.
Dass sie am Basislager feststellte, dass es doch nicht geht, mit einem nicht mobilen Menschen, OK!
Dann hat sie für sich festgetellt, das ihr auf der Ebene, dem Flachen, das Abenteuer fehlt. Also kein INteresse an einem Rollstuhlfahrer besteht, sondern ane einem erfahrenen BErgsteiger! Weil sie nämlich auch weiß, dass sie alleine nicht über das 3te basislager kommt, dazu braucht zu Hilfe von einem der den ME alleine besteigen kann!

So wird ein Schuh draus!

Sie wusste um den Rolli, und wollte trotzt jeder Vernunft auf den ME, das ihr die Ebene zu langweilig war. Für den RF allerdings war diese Abenteuer nicht sonderlich förderlich, denn ihm wurde knallhart vor AUgen geführt dass er eben NUR eine RF ist, der zu bestimmten Dingen nicht in der Lage und dass SIE dann eben doch der Extrem Bergsteiger bevorzugt, obwohl sie das immer verneinte.

14.08.2021 12:08 • x 1 #504

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Ja das ist zum Teil richtig. Da ich meine Gefühle und Emotionen zeigte, zeigte wer ich bin, in der Hoffnung (nicht Erwartung) sie würde das anerkennen und es eben nicht als eine 'Mogelpackung' begreifen.
Hat sie aber wohl. Ist so, bitter, aber ok für mich. Nur an Niederlagen wächst man.

Was aber zwar das Problem ist, aber eben auch kein besonderes. Denn es ist ein Allgemeines. In der Regel tritt der männliche Part immer in emotionale Vorleistung.

14.08.2021 12:15 • x 1 #505

leskine
Ich bin mir sicher mittlerweile das sie eine Affaire hatte, mit genau dem Typ- und dann warm gewechselt ist.
Warum?

An dem Tag als ich mich mit Ihrem Sohn traf um ihm Krypto nähr zu bringen. Kam sie verspätet. Und war aufgelöst, zerstreut, konnte mir nicht in die Augen sehen. Das schrieb ich bereits.
Sie sagte mir bei unserem Gespräch, dass sie unsicher war. Leider vergass ich, nachzuhaken, wo sie denn an einem Sonntag morgen um 11 Urh herkam dann.

Aber!

Ich habe für sie Krypto angelegt, bei einem Portal, dem Marktführer. Da lagen die 3 Jahre. Zugangsdaten usw wie funktioniert habe ich ihr mehrfach erklärt bis sie es verstand.
Nun stellt sich in unserem Gespräch heraus, dass sie diese Krypto, auf Empfehlung von ihrem Typen auf eine anderes Portal geschoben hat- was rein aus Kostengründen völliger blödsinn ist. Aber ok.

An dem Tag bei ihrem Sohn, da bat ich sie, ihr Portal einmal zu öffnen damit der Sohn da reinsehen kann. Sie hat es 30 min nicht fertig gebracht um dann zu sagen, sie bekommt es gerade nicht hin, das Passwort stimme nicht oder sie habe es vergessen....

Tja, der Grund war, das ihre Coins zu diesem ZEitpunkt bereits auf dem anderen Portal waren und ich habe sie kalt erwischt mit der Aufforderung.

Wenn du sie in Schutz nehmen möchtest dafür. Bitte sehr!

14.08.2021 12:17 • #506

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Was aber zwar das Problem ist, aber eben auch kein besonderes. Denn es ist ein Allgemeines. In der Regel tritt der männliche Part immer in emotionale Vorleistung.

klar, habe ich gemacht um ihr Sicherheit zu vermitteln und ihr zu zeigen, dass es ok ist wenn sie gleiches tut.

14.08.2021 12:18 • #507

leskine
Zitat von leskine:
Ich bin mir sicher mittlerweile das sie eine Affaire hatte, mit genau dem Typ- und dann warm gewechselt ist. Warum? An dem Tag als ich mich mit Ihrem Sohn traf um ihm Krypto nähr zu bringen. Kam sie verspätet. Und war aufgelöst, zerstreut, konnte mir nicht in die Augen sehen. Das schrieb ich bereits. Sie sagte mir ...

Da ich ihr, über meinen Account auf der Blockchain Kryptos an ihre Adresse gesendet habe, und die Transaktion für immer gespeichert ist, wusste ich auch ihre Blockchain adresse von Bitcoin, EOS und Ethereum.
Damit kann ich auf ihre Adresse sehen wann welche Transaktionen standfanden.

Habe gerade nachgeschaut, und siehe da, letztes jahr im August waren die Transaktionen.

Damit ist sie für mich gestorben. Sie hat mir letztes Jahr, mit einem Lächeln, knallhart in die Augen gelogen.
Und gleichzeitig mit mir ungeschützen GV gehabt.
Prosit!

14.08.2021 12:27 • #508

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Wenn du sie in Schutz nehmen möchtest dafür. Bitte sehr!

@leskine = Ich kenne sie nicht. Sie mag ein Aas sein und sehr berechnend - sie mag nicht wissen, wie sie mit dir umgehen soll und so gewissermaßen hilflos. Viel ist möglich. Was sie wirklich ist, kannst du besser beurteilen. Ob dein Urteil dann auch die wahre Wirklichkeit ist, ist eben dann auch nicht gewiß, sondern nur deine Überzeugung.

Generell sind Frauen Meisterinnen der Verschleierung. Damit muss man einfach rechnen. Nie sagen sie dir alles, magst du auch Jahrzehnte mit ihnen zusammen leben. Also habe ich mir schlicht abgewöhnt, eine Frau nicht danach zu beurteilen, was sie sagt, sondern danach, was sie tut.

Zitat von leskine:
Leider vergass ich, nachzuhaken, wo sie denn an einem Sonntag morgen um 11 Urh herkam dann.

Anständige Frauen gehen in die Kirche, interessante Frauen kommen aus dem Bett.

14.08.2021 12:35 • x 3 #509

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
sehr berechnend

Passt.

Zitat von ElGatoRojo:
Ob dein Urteil dann auch die wahre Wirklichkeit ist, ist eben dann auch nicht gewiß, sondern nur deine Überzeugung.

Natürlich. Wäre ich nicht in dies sch. Krise geraten und klar bei Verstand gewesen, würde mich das alles auch nicht interessieren.

Zitat von ElGatoRojo:
Generell sind Frauen Meisterinnen der Verschleierung. Damit muss man einfach rechnen. Nie sagen sie dir alles, magst du auch Jahrzehnte mit ihnen zusammen leben. Also habe ich mir schlicht abgewöhnt, eine Frau nicht danach zu beurteilen, was sie sagt, sondern danach, was sie tut.

Ja, insbesondere die Verschleierung. Genau, und sie tat letztes Jahr- nichts.

Zitat von ElGatoRojo:
interessante Frauen kommen aus dem Bett.

In dem Fall, nicht aus meinem.

Sies drum. Mir ist am Anfang der Fehler unterlaufen, und was ich letztes Jahr spürte, die ganze Zeit, war letzlich war.
Auch das Energie Aussaugen. Nun ist eben ein Neuer dran. Dann der Nächste usw.
Beneiden tue ich die Typen nicht...

14.08.2021 12:42 • x 1 #510

A

x 4