Milly85
- 3408
- 1
- 6973
Zitat von Milly85:@leskine darf ich aus eigenem Interesse kurz fragen, was ADHS und diese Einsamkeit/Traurigkeit miteinander zu tun haben? Das interessiert mich sehr!
Zitat von leskine:Wie meinst du dass, ob nur sie eigentlich mitspielen muss?
Zitat von ElGatoRojo:Nun - du hast an sie Erwartungen. Das ist denn ihr Spiel. Ist sie bereit, da mitzuspielen?
Zitat von ElGatoRojo:@leskine = Sie ist doch dein Testobjekt für deine Pesönlichkeitsentwicklung. Diese Rolle kann sie akzeptieren oder mehr oder minder auch nur ertragen. Ich kenne sie ja nicht und kann das nur aus deinen Beschreibungen rückschließen. Aber du hast geschrieben, sie sei neu liiert und somit ist zu dem Typ eben mit ...
Zitat von ElGatoRojo:dein Testobjekt für deine Pesönlichkeitsentwicklung
Zitat von FrauDrachin:So, ist der Architekt wieder wach geworden? Das Monster merkt, da gehts irgendwie ein kleines bisschen wieder in Richtung Bindung, das Grummeln im Bauch stellt sich ein... Und der Architekt baut die passenden Luftschlösser. So so, sie hat nicht genug Energie in die Beziehung gesteckt. Boah, ich möchte dir gerade an ...
Zitat von FrauDrachin:Doch eines noch. Mein Mann geht momentan einen komplett anderen Weg, und das von außen betrachtet, nicht unerfolgreich. Er hat sichs im Basislager bequem gemacht. Er hat sich eine Frau gesucht, die von Monstern nichts wissen will. Die mit genau dieser geringen Menge Bindung klar kommt, und das dankbar annehmen kann, ...