leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von FrauDrachin:Was bekommst du geschenkt, ohne harte Arbeit? Hier fängt das Leben an.
Zitat von FrauDrachin:Was macht dir gerade Freude in deinem Leben?
Zitat von leskine:Wann wäre mann denn nicht verraten und verkauft, aus deiner Erfahrung heraus?
Zitat von leskine:Und genau das ist was ich ihr beweisen möchte, zu spät. Ich denke das liegt der Hund begraben, bzw. werde ich nun mein Ego begraben. Weiß noch nicht wie, aber es wird mir gelingen...
Zitat von FrauDrachin:Das entspricht auch meinem Eindruck, dass du vor allem S. mit ihr wolltest und willst, weil du ihr und dir etwas beweisen willst.
Zitat von leskine:Das ist dann richtig, denn sie sagte mir dass der S. für sie eben eine Möglichkeit war mir nahe zu sein, Nähe zu spüren die ich sonst nicht zulies
Zitat von ElGatoRojo:Ist es denn eigentlich nur sie, die dann mitspielen muss?
Zitat von ElGatoRojo:Die Frage aller Fragen. Eigentlich ist die Antwort: Nie. Wie die praktische Erfahrung zeigt. kommt das Ende oft sehr plötzlich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nun gerade noch diese Minute sein wird, auch extrem unwahrscheinllich. Aber man weiß es eben nicht. Die Frage, wie man mit nie umgeht - manche sehen voll Angst auf die negative stets gegenwärtige Möglichkeit und andere machen solange fröhlich weiter, bis sie das Stop-Schild sehen.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn du willst, les mal in meinem thread auf Seite 2 über den Fall mit Person B. Vielleicht gibt es dir etwas
Zitat von leskine:Eine Frau, darf nicht Mittlepunkt des Lebens eines Mannes sein...man kann sie ehren, wertschätzen, respektieren, sie als das sehen was sie ist, ein wundervolles bezauberndes Wesen mit sehr viel emotionaler Macht.
Zitat von leskine:Deine B war allerdings selbstbewusst und offenbar ohne Selbstwert Problematik.
Zitat von leskine:Wozu sonst lässt sie Nähe zu. Der guten alten Zeit zuliebe? Wohl kaum...
Zitat von ElGatoRojo:Nicht bezogen auf andere Frauen sondern als primäres Objekt. Es geht ja offenbar nicht um irgendeine, sondern um sie.
Zitat von ElGatoRojo:Der Umgang ist einfach einfacher, man spart viel Herumeierei.