466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Was bekommst du geschenkt, ohne harte Arbeit? Hier fängt das Leben an.

Kannst du mir ein Beispiel nennen?

Zitat von FrauDrachin:
Was macht dir gerade Freude in deinem Leben?

Die Fortschritte bzgl. Delphin schiwmmen. Hatte gestern zumindest ein Mega fettes Lächeln im Gesicht als ich zum ersten Mal aus dem Wasser geflogen kam...

Sonst wenig, das stimmt schon, bzw neheme ich es nicht richitg wahr und interpretiere es nicht als Freude. Aber dass ist eben auch Arbeit um dahin zu kommen...

13.08.2021 10:39 • #466

leskine
Schreibe mit ihr seit ca. 3 Stunden via WA. Da ist gar nichts verarbeitet und abgeschlossen bei ihr.
Im Gegenteil. Das sind noch Gefühle...
Alles voller Missverständnisse die Vergangenheit zwischen uns, aber gut das wir nun einige aufgeklärt haben.
Und Impuls war, dass ich meine Schwäche zugab @drachin.
Ich hatte Angst vor 6, aus diversen Gründen die ich hier nicht austreten möchte- sie hat es als Ablehnung empfunden, aufgrund mangelndem Selbstwert.
Simple. Und in der Kommunikation zur Aufklärung haben wir dann beide versagt.

Hatte bereits überlegt ihr das Rad nicht zu schenken, bleibe nun aber dabei. Alles gut.

Alles wird gut. Ich denke, wir sollten uns eine Basis für eine Freundschaft legen. Ich fühle das das ok ist, auch mein Ego schweigt gerade.

13.08.2021 14:38 • #467

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

leskine
Bitcoin Kurs aktuell: 47684.
Meine Prognose vor genau 11 Tagen (da stand er bei 42000) : 48000

Alles Zufall, alles Spielsucht, Sportwetten- ich weiß @E-Claire

13.08.2021 22:18 • #468

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Wann wäre mann denn nicht verraten und verkauft, aus deiner Erfahrung heraus?

Die Frage aller Fragen. Eigentlich ist die Antwort: Nie. Wie die praktische Erfahrung zeigt. kommt das Ende oft sehr plötzlich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nun gerade noch diese Minute sein wird, auch extrem unwahrscheinllich. Aber man weiß es eben nicht. Die Frage, wie man mit nie umgeht - manche sehen voll Angst auf die negative stets gegenwärtige Möglichkeit und andere machen solange fröhlich weiter, bis sie das Stop-Schild sehen.

Zitat von leskine:
Und genau das ist was ich ihr beweisen möchte, zu spät. Ich denke das liegt der Hund begraben, bzw. werde ich nun mein Ego begraben. Weiß noch nicht wie, aber es wird mir gelingen...

Zitat von FrauDrachin:
Das entspricht auch meinem Eindruck, dass du vor allem S. mit ihr wolltest und willst, weil du ihr und dir etwas beweisen willst.

Zitat von leskine:
Das ist dann richtig, denn sie sagte mir dass der S. für sie eben eine Möglichkeit war mir nahe zu sein, Nähe zu spüren die ich sonst nicht zulies

Das mal zusammengefaßt: So genau wird mir die Chronologie nicht klar, vielleicht hast du es auch ganz vorn schon geschrieben, aber wenn ich das richtig interpretiere, ist da eine Wunde im Ego. Du hast jetzt in Bezug auf Fitness bessere Bedingungen geschaffen. Mental ein stärkeres Feeling. Ist es denn eigentlich nur sie, die dann mitspielen muss? Die aber jetzt - wiewohl dir offenbar immer noch zugeneigt - inzwischen anders orientiert zu sein scheint?

Wenn du willst, les mal in meinem thread auf Seite 2 über den Fall mit Person B. Vielleicht gibt es dir etwas

13.08.2021 23:19 • x 1 #469

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Ist es denn eigentlich nur sie, die dann mitspielen muss?

Wie meinst du das? Bezogen auf anderen frauen`?

13.08.2021 23:23 • #470

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage aller Fragen. Eigentlich ist die Antwort: Nie. Wie die praktische Erfahrung zeigt. kommt das Ende oft sehr plötzlich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass es nun gerade noch diese Minute sein wird, auch extrem unwahrscheinllich. Aber man weiß es eben nicht. Die Frage, wie man mit nie umgeht - manche sehen voll Angst auf die negative stets gegenwärtige Möglichkeit und andere machen solange fröhlich weiter, bis sie das Stop-Schild sehen.

Ich denke, das passiert eben dann, wenn man als Mann, sein Ding, seinen Weg verlässt. Eine Frau, darf nicht Mittlepunkt des Lebens eines Mannes sein...man kann sie ehren, wertschätzen, respektieren, sie als das sehen was sie ist, ein wundervolles bezauberndes Wesen mit sehr viel emotionaler Macht. In dem Moment jedoch, in dem mann der Macht verfällt, ist das Spiel verloren.

13.08.2021 23:25 • x 1 #471

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du willst, les mal in meinem thread auf Seite 2 über den Fall mit Person B. Vielleicht gibt es dir etwas

Habe ich gelesen, auf den ersten Blick wahr B unnahbar- das war ich allerdings für sie auch. Ob der Neue Q ist ...gut möglich. Durch mich konnte sie wachsen, um dann Q anders zu begegnen als allen anderen zuvor.

Wenn du das meinst

Deine B war allerdings selbstbewusst und offenbar ohne Selbstwert Problematik.

13.08.2021 23:36 • #472

leskine
@asphi schrieb es gerade in einem anderen Thema und du gato hattest es auch schon angesprochen.
Sie hat extreme Nähe zugelassen beim Treffen, teilweise so, dass ich selbst überrascht war. Ich wollte sie, sie wusste das, und am Ende habe ich mich von einem Shittest ablenken lassen.
Wozu sonst lässt sie Nähe zu. Der guten alten Zeit zuliebe? Wohl kaum...

Ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich mache weiter, durch den Schmerz durch.

13.08.2021 23:45 • #473

ElGatoRojo
Zitat von ElGatoRojo:

Nicht bezogen auf andere Frauen sondern als primäres Objekt. Es geht ja offenbar nicht um irgendeine, sondern um sie.
Zitat von leskine:
Eine Frau, darf nicht Mittlepunkt des Lebens eines Mannes sein...man kann sie ehren, wertschätzen, respektieren, sie als das sehen was sie ist, ein wundervolles bezauberndes Wesen mit sehr viel emotionaler Macht.

Weiß nicht wie das bei Frauen in Bezug auf Männer ist - könnte aber, wie man tausenden von Texten entnehmen kann - durchaus ähnlich sein, nur eben umgekehrt. Dann eben nicht wundervoll bezaubernd, sondern selbstsicher fürsorglich

No risk, noo fun. Sie kann Mittelpunkt des Lebens sein mit dann logischerweise emotionaler Macht über dich. Ein Mann muss nur dafür sorgen, dass auch die umgekehrte Bindung besteht. Die Millionen von Dramen der Weltliteratur basieren eben auf diesem Ungleichgewicht, schon klar.

Natürlich funktionieren tausende von Beziehungen und Affären mit der gebrembsten Bindung, bei der sie zwar geehrt, wertgeschätzt, respektiert und als wundervoll bezaubernd gesehen wird, aber man eben eine bestimmte Distanz wahrnimmt. Meist dann aber von kürzerer Dauer - aber in Einzelfallen auch überraschend lang.

13.08.2021 23:48 • x 1 #474

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Deine B war allerdings selbstbewusst und offenbar ohne Selbstwert Problematik.

Nicht so ganz - schätze, irgendwelche Zweifel an sich hat jeder. Aber bei ihr nicht viel. Habe eingentlich im Prinzip lieber mit selbstbewußten Frauen zu tun. Der Umgang ist einfach einfacher, man spart viel Herumeierei.
Zitat von leskine:
Wozu sonst lässt sie Nähe zu. Der guten alten Zeit zuliebe? Wohl kaum...

Wieviel körperliche Nähe eine Frau zuläßt, ist manchmal überraschend. Sowohl zum Positiven wie zum Negativen. Kann der Stimmungslage geschuldet sein, dem Hormonspiegel-Zyklus oder auch taktischen Erwägungen. Die guten alten Zeiten mögen da aber durchaus eine Rolle spielen, da die Erinnerung daran durch Zeitablauf aufgewertet sein kann.

Gibt auch die Taktik von Frauen, exzessiv über Sechs zu reden bei geringem Berührungslevel, um ihn bei Stimmung zu halten.

14.08.2021 00:00 • #475

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht bezogen auf andere Frauen sondern als primäres Objekt. Es geht ja offenbar nicht um irgendeine, sondern um sie.

Ich verstehe deine Frage nicht. Wie nur sie? Wer sonst?

14.08.2021 00:00 • #476

leskine
Zitat von ElGatoRojo:
Der Umgang ist einfach einfacher, man spart viel Herumeierei.

Definitiv, darauf werde ich verstärkt achten -habe meine Aufmerksamkeit diesbezüglich total vernachlässigt, möglich aus einer Bedürftigkeit heraus.

14.08.2021 00:02 • #477

ElGatoRojo
Zitat von leskine:
Wie nur sie? Wer sonst?

Ja - meine ich ebenso.

14.08.2021 00:03 • #478

leskine
Meine Intuition sagt mir, das irgendwas nicht rund ist. Es ist die Augenhöhe, und die werde ich so schnell, mit diesen Rahmenbedingungen nicht herstellen können. Die Frage ist dann auch, ob ich das will, und dann nicht lieber auf ein anderes Spielfeld wechsle.
ZU viele Gedanken, jedenfalls für sie. Zu viel Zeit die ich ihr geben, von meinem Leben, das immer kürzer wird. Das wurde mir heute bewusst.

14.08.2021 00:05 • x 1 #479

leskine
Zitat von ElGatoRojo:

Meine das. Wer sonst? Wie meinst du dass, ob nur sie eigentlich mitspielen muss?

14.08.2021 00:06 • #480

A

x 4