leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von leskine:Und jetzt zu dem was ich hier alles schrieb und den fehlenden 6 mit ihr.
Depressionen, Traumas, all das ADHS Zeugs, Alk, Canna.., Zig., P.ornos, Existenzängste, Suizidgedanken....all das, wie hätte ich denn es besser machen können zu dem Zeitpunkt?
Jetzt, ja jetzt fühle ich mich als könnte ich die ganze Nacht, und auch so funktioniert ER wie schon lange nicht mehr.
Und genau das ist was ich ihr beweisen möchte, zu spät. Ich denke das liegt der Hund begraben, bzw. werde ich nun mein Ego begraben. Weiß noch nicht wie, aber es wird mir gelingen...
Zitat von FrauDrachin:Bei mir hättest du sowas von versch..., wenn ich mich für einen ehrliches, tiefes Gespräch öffnen würde, und statt dessen mich S. Avancen hätte erwehren müssen. Nur als Außenperspektive. Aber sie ist anscheinend anderes, das hast du offenbar schon richtig eingeschätzt.
Zitat von leskine:Und nein, es geht nicht nur um 6 und beweisen. Es geht auch um sie, denn sie hat mir ja vorgeworfen, sie nicht attraktiv zu sehen, sie nicht zu begehren und immer wieder Druck ausgeübt.
Zitat von FrauDrachin:Deine Schwäche ist, dass du nicht schwach sein kannst.
Zitat von FrauDrachin:Vergiss den S.. Das ist nicht das Problem. Das ist nur eine Randerscheinung.
Zitat von FrauDrachin:Vergiss den S.. Das ist nicht das Problem. Das ist nur eine Randerscheinung.
Zitat von leskine:Ich weiß was du mir sagen möchtest, denke aber dass ich einiges weiter bin, als das Vergleichsobjekt.
Zitat von leskine:Ode meinst du das im Bezug aus ihrer Sicht?
Zitat von FrauDrachin:Trotzdem halte ich viel noch für Wunschdenken und leere Phrasen.
Zitat von FrauDrachin:Bleib einfach wachsam, ja? Und auf dem Weg
Zitat von leskine:ich sehe hier nur Schmerz und harte Arbeit vor mir
Zitat von FrauDrachin:Was bekommst du geschenkt, ohne harte Arbeit