leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von FrauDrachin:Hey Leskine, mir fällt noch etwas total auf. Liegt vermutlich auch an der ADHS, keine Ahnung in wieweit sich das von dir bewußt beeinflussen läßt. Du hast die Unachtsamkeit schon im Titel. In deinen Texten lese ich dauernd, wie du dir zu irgendwas Gedankenkonstrukte bastelst, die sich ganz merkwürdig phrasenhaft ...
Zitat von Heffalump:Kontakt aufnehmen, fragen ob Arzt deinem Hausarzt da irgendwas zukommen lassen kann - damit du nicht zu einem der drei in die Praxis musst Würde ich zumindest versuchen Ginge CBD-Öl auch?
Zitat von leskine:Ritalin
Zitat von Heffalump:ist schlimmes Zeug. Leider ist es die Schulmedizin zum einen und der fast panische Wahn, derer die Canabis absolut verteufeln wollen. Das es als Medizin für Viele Anwendung finden könnte
Zitat von leskine:Allerdings ist mir dann wieder das gleiche passiert, ich habe meine Bedürfnisse vernachlässigt, da sie mir Ihre aufdrängte und meine Grenzen nicht Aktzeptierte. Deswegen ging ich auch auf Distanz des öfteren, da ich das Verhalten als egozentrisch empfand. Es fühlte sich ab und an so an, als ob Sie Streits nur suchte, um aufzutanken.
Zitat von leskine:Und Ihre Forderungen an mich kamen aus Ihrere eigenen inneren Diskrpenz heraus. Zum dem Zeitpunkt ging es mir bereits sehr schlecht, und ich habe nicht verstanden, warum sie auf meine Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt auch mich nicht wirklich unterstützt.
Zitat von leskine:ja Männlichkeit leben ist authentisch zu sein, meine Bedürfnisse als Mann wahrzunehmen und diese zu leben. Mit den dazugehörigen Attributen, Dominanz, Durchsetzungsvermögen, Stückweit auch Agressivität. Leben bedeutet, Ziele setzten und erreichen, an sich zu arbeiten um als Mann Selbstbewusst und mit Selbstvertrauen, eigenverantwortlich Entscheidungen zu treffen um diese Ziele zu erreichen. Als Mann macht man das idr zw. 20-40 Jahren. Den je Älter er wird, desto wichtiger werden diese Attribute für eine Frau. Bei der Frau ist es umgekehrt.
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Für Krankheit kann keiner was. Aber wer übermäßig Alk. missbraucht und Dro. nimmt, dann ist er an seiner Misere selbst schuld. Und wie ich das so lese, wirst du da nicht mehr rauskommen, trotz aller gutgemeinten Ratschläge. Dazu fehlt dir der echte Wille, es durchzuziehen und auf Nachhaltigkeit zu drängen. ...
Zitat von Acht:Dass ist das, wo ich gestern eigentlich so ein bisschen hinaus wollte. So eine Beziehungsdynamik hat nicht primär nur etwas mit einer Diagnose zu tun. Solche Entwicklungs- und Erkenntnisschritte macht in der Regel jeder, weil wir alle durch die Muster unseres Elternhauses geprägt sind. Dass du auf Distanz gegangen ...
Zitat von FrauDrachin:Da scheint tatsächlich einiges klarer zu werden. Allerdings würde ich dir wirklich raten, dass nicht zu einer Frage der Männlichkeit zu machen. Damit setzt du dich nämlich in Opposition zu einer Weiblichkeit, die dir z.B. in deinen Beziehungen begegnen. Und ist unnötiger gedanklicher Überbau, der dich vom Kern ...
Zitat von Acht:Dass ist das, wo ich gestern eigentlich so ein bisschen hinaus wollte. So eine Beziehungsdynamik hat nicht primär nur etwas mit einer Diagnose zu tun. Solche Entwicklungs- und Erkenntnisschritte macht in der Regel jeder, weil wir alle durch die Muster unseres Elternhauses geprägt sind. Dass du auf Distanz gegangen ...
Zitat von FrauDrachin:Da scheint tatsächlich einiges klarer zu werden. Allerdings würde ich dir wirklich raten, dass nicht zu einer Frage der Männlichkeit zu machen. Damit setzt du dich nämlich in Opposition zu einer Weiblichkeit, die dir z.B. in deinen Beziehungen begegnen. Und ist unnötiger gedanklicher Überbau, der dich vom Kern ...