leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von ElGatoRojo:Die Trauben des Fuchses
Isnogud
Zitat von leskine:Wie meinst du das, bzw was meinst du damit?
Zitat von Isnogud:dass da ein Mensch mich wirklich gesehen hat und sich von mir getrennt hat
Zitat von Isnogud:dass da ein Mensch mich wirklich gesehen hat und sich von mir getrennt hat.
Isnogud
Zitat von leskine:Ja das war hier im Chat gestern eine Reaktion. Ihr Gegenüber habe ich mich ganz anders geäußert gestern, vor allem gespürt. Ich denke, selbst wenn kein Partner im Spiel wäre, würde ich mein Ziel aktuell nicht erreich. Mit Ziel Bett meine ich das aber nicht 'sportlich' in dem Sinne von jagen, sondern mit der ...
Zitat von Isnogud:Jetzt lese ich, dass sie dir das poly-zeug eher zum Vorwurf macht? Also dass du zu wenig verbindlich warst?
Zitat von Isnogud:Heißt das nun, du konntest hier im Thread, vor einem Haufen Fremder, nicht ehrlich sein? Oder vor dir selbst nicht?
Isnogud
Zitat von leskine:
Wie meinst du das? So dass man nicht genug ist oder das was der andere erkannt hat dazu führte das er ging?
Ich war ja nicht ich, nicht wirklich ich, ich komme da erst hin, langsam. Habe mich heute wieder verloren, das ist super fragil noch.
Meinst du das so?
Zitat von leskine:
Ich will nicht in der Einsamkeit, in meinem Ich gefangen sein!
Zitat von leskine:Ich will nicht mehr jagen, ich arbeite an mir um zu lieben.
Zitat von leskine:Dann gestand sie das sie aber völlig überrascht war gestern und mit der Situation überfordert, da ich gut aussah, sehr gut sogar. Und nicht nur Äusserlich, auch dass ich meine Gefühle ausdrücken könnte, sie umarmte, ihr Nähe gab, so wie sie es sich immer gewünscht hat.
Zitat von Isnogud:Denkst du, du brauchst den S. mit ihr, um sie zu uberwinden?
Zitat von Isnogud:Es fühlt sich wie ein Theaterstück zu sehen bei dem die Schauspieler ständig ihre Rollen und Texte untereinander tauschen.
Zitat von leskine:Ich will nicht in der Einsamkeit, in meinem Ich gefangen sein!
Isnogud
Zitat von Isnogud:Denkst du, du brauchst den S. mit ihr, um sie zu uberwinden?
Zitat von Isnogud:Oder ist es nicht viel mehr das Bedürfnis, dass sie deine Zuneigung erwiedert? Damit du dich angenommen fühlen kannst.
Zitat von Isnogud:Letztens ging es darum, dass sie so liberal ist und all das körpeliche bei ihr so frei und bla funktioniert. Und du dir eingeredet hast, dass wäre ja auch genau die Art und Weise wie du leben möchtest. Da dachte ich: hm, lügt er sich jetzt in die Tasche?
Jetzt lese ich, dass sie dir das poly-zeug eher zum Vorwurf macht? Also dass du zu wenig verbindlich warst?
Ich blick echt nicht durch.
Zitat von Isnogud:Ich bin von Menschen umringt, die mich lieben und die ich liebe, aber zu denen ich keine tiefe, seelische Verbindung aufbauen kann.
Zitat von Isnogud:Wir sind alle so einzigartig, es wird wohl nie einen Partner geben der uns ganz macht
Zitat von ElGatoRojo:Ein langer Weg - und sie muss es zulassen
Zitat von ElGatoRojo:Jagen ist einfacher - das ist dir sicherlich klar.
Zitat von ElGatoRojo:schwieriges Ziel
Zitat von ElGatoRojo:Du hast ihr Denken somit geändert. Und angestossen. Immerhin. Die Zukunft wird aber zeigen, ob dies reicht.
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er Jäger bleibt, kann Sechs das Ende sein.
Zitat von ElGatoRojo:Gefühle für jemanden sind eben nur schwer kontrollierbar und ändern sich bei bestimmten Ereignissen.
Zitat von ElGatoRojo:Ich habe einige Probleme gehabt, mich in die Situation von hinein zu denken. Keine Ahnung, ob es mir in realistischer Weise gelang.