FrauDrachin
- 3579
- 3
- 7788
Zitat von leskine:Magst du mir verraten wo? Ich finde sie nicht und oftmals ist der Blick von Außen besser...
Zitat von FrauDrachin:Mit so jemand respektlosem will ich nix mehr zu tun haben
Zitat von FrauDrachin:eigentlich ins Bett mit ihr.
Zitat von FrauDrachin:Und behauptest gelichzeitig vehement, dass deine Gefühlslage nicht von ihr abhängig ist.
Andererseits ist wird dir aber auch klar, dass du deinen Weg alleine weiter gehen musst...
Zitat von FrauDrachin:Ganz aktuell: Du wünscht dir in der Tiefe deines Herzens Exklusivität und bedingungslose Liebe, und redest dir aufgrund deiner Lebenssituation das Gegenteil schön. @Isnogud hat dich schon darauf hingewiesen.
Zitat von FrauDrachin:Manchmal ist Chaos im Kopf
Zitat von FrauDrachin:und sich schön reden
Zitat von FrauDrachin:wenn von Außen der Druck nachläßt.
Zitat von FrauDrachin:diese Zerrissenheit einzugestehen.
Zitat von FrauDrachin:Nur meine Wahrnehmung von Außen. Such dir eine meiner Aussagen aus, die haltloseste, die, über die du dich am meisten ärgerst. Wenn du magst, schauen wir die genauer an.
Zitat von FrauDrachin:Nur meine Wahrnehmung von Außen.
Zitat von FrauDrachin:wie es sich für dich anfühlt, was du genau meinst, was es für dich bedeutet, wie du dazu stehst.
Zitat von leskine:redest dir aufgrund deiner Lebenssituation das Gegenteil schön
Zitat von FrauDrachin:Ich glaube dir absolut, dass du bis zur schmerzgrenze ehrlich hier und vor allem zu dir selber bis
Zitat von leskine:Sie ist liberal, glaubt auch nicht an Monogamie, unabhängig, kennt und erfüllt ihre Bedürfnisse, und hat vor allem mich, als jemanden völlig anders kennen gelernt.
Nämlich genau so, als einen Jäger, unabhängig, liberal, jemand der nicht klammert, auch Zeit für sich braucht und nimmt, seine Bedürfnisse wahrnimmt, seine Ziele verfolgt und das ggfs. auch kurz und knackig kommuniziert.
Zitat von leskine:wenn es dich glücklich macht^^--- so gut war dieser aber auch nicht mehr.
Zitat von FrauDrachin:Kann es sein, dass deine Wahnsinnshündin genau das schon bemerkt hat?
Zitat von ElGatoRojo:, mit solchen Spitzen verrätst du viel. Die Trauben des Fuchses. Über diesen ihren Körperteil sprächest du anders, ginge sie mit dir ins Bett. Jagst du noch - oder liebst du schon? Siehe 1. Zitat