Wollte heute bewusst nicht darauf eingehen @darachin. Mache ich morgen ok.
@gato
Genau darum geht es mir doch.
Mangelnde Bedeutung. Gute Gründe- ihr Typ (mir gleich was ihr denkt, und ob das meine Wahrheit ist). Sie wird mit ihm darüber geredet haben, und es ist derselbe, der ihr auch während unserer Zeit emotional und dann physisch zur Seite stand.
Was sonst als mangelnde Bedeutung ihrerseits, und das ist gleichbedeutet mit fehlendem Respekt. Diese mangelnde Bedeutung hat sie untermauert mit der Art und Weise ihrer Absage.
- hey, ich muss absagen, kann aber dann und dann = friss oder stirb!
Ist ist kein Trigger bei mir, eher umgekehrt, mir werden diese Leute gleichgültig. Was sie über mich denkt ist mir egal und nur weil sie Kinder zur Welt gebracht hat, heißt das noch lange nicht dass sie besonders Verantwortungsvoll ist.
Soll sie sich doch den A. pudern lassen.
Zitat von ElGatoRojo: Aufgrund der Bedeutung, die sie für mich hat, kann ich es nicht aushalten, wenn sie kurzfristig absagt
nicht SIE hat diese Bedeutung für mich, wann will man das endlich begreifen? NICHT SIE- sondern das was sie sagte und tat! Das will/wollte ich nochmals in Erfahrung bringen.
ABER, heute war ein guter Tag. Erster Arztbesuch und jetzt beginnt das volle Programm an Vorsorgeuntersuchungen.
Bin mal gespannt, was mein Cholesterinwert zu 400G Fleisch am Tag (mit viel Butterschmalz/Butter/Leinenöl), seit 7 Wochen, sagt. Dazu täglich 3 Eier.
Heute habe ich mit Delphin angefangen. Kanns kaum erwarten das erste Mal aus dem Wasser mich zu katapultieren.
Warum ich das schreibe?
Ganz einfach. Ich habe mich hier selbst als bedürftig, krank, süchtig usw. dargestellt. Ja, das alles stimmt ABER:
Meine Vision ist die totale Unabhängigkeit. Dafür habe ich das Traden begonnen und um Kapital für meine Idee zu sammeln. Ich habe niemals aufgegeben, auch mit den Rädern. Das war ein Fehler, eine Idee, hat nicht geklappt und ich habe weiter gemacht. Trotzt Depressionen, Suicidgedanken, Süchten, Stress mit der Ex...
Ich habe die letzten 4 Jahre alles commited um mit dem Traden erfolgreich zu werden! Alles! Dabei habe ich einiges Falsch gemacht, und daraus gelernt.
Als ich 2015 Bitcoin kaufte für 500Euro, hat jeder, aber wirklich jeder mir den Vogel gezeigt.
Als ich 2018 alles was ich an Vermögenswerten hatte, inklusive Uhren und all den Schnick Schnack, in Krypto gesteckt habe, hat jeder wirklich jeder mich für verrückt erklärt.
Als ich 2020 das erste mal 500TEuro Gewinn machte und verlor, hat jeder, wirklich jeder, gesagt ich sei ein Spieler, ein Süchtiger, Sportwetten!
Soll ich euch etwas sagen; es ist MEIN Ziel. Und ich werde es erreichen.
All den Leuten werde ich regelmäßig meinen Status, von überall auf der Welt senden, und es wird mir eine große Freude bereiten, wie sie dann alle angekrochen kommen und etwas vom Kuchen abhaben wollen.
Meine EX wird auch dabei sein.
Gute Nacht