FrauDrachin
- 3608
- 3
- 7861
Zitat von FrauDrachin:dass du keine erfüllende Beziehung führen konntest
Zitat von leskine:JA und ich fragte auch genau das wie ich mir verzeihen kann!
Ihr? Warum Ihr?
Zitat von leskine:Ja ich weiß dass ich verzeihen muss. Mir und Ihr. Das steht ganz am Anfang und genau deswegen habe ich den Thread gestartet, ich weiß nicht wie, bzw. stimmt nicht- ich weiß schon wie. Wahrscheinlich will ich es einfach noch nicht.
Zitat von leskine:Aber wozu dann das Theater. Dann hätte sie früher gehen sollen. Und nun, Kälte, Distanz, alles was sie sagte, vergangen, alle Zusagen nichts mehr wert, Respektlosigkeit, nur weil sie ein anderer durchnimmt? Ja?
Zitat von leskine:Wahrscheinlich will ich es einfach noch nicht.
Zitat von leskine:Und nun, Kälte, Distanz, alles was sie sagte, vergangen, alle Zusagen nichts mehr wert, Respektlosigkeit, nur weil sie ein anderer durchnimmt? Ja?
Zitat von FrauDrachin:Wenn du mich fragst, schon wieder etwas falsche herangehensweise. Deinem Hirn und deinem Herz ist es egal, was du willst. Die Wut gehört dazu. Das sich als Opfer fühlen gehört dazu. Diese Zukunft und diesen Felsen, auf den man glaubte Bauen zu können zu betrauern, gehört dazu. Der Hass und der Neid auf den ...
Zitat von ElGatoRojo:beziehst du es auf dich
Zitat von FrauDrachin:Aber wenn ich genau hinschaue, stimmt das einfach nicht. Meistens hatte ich für mein handeln, so falsch es im NACHHINEIN auch scheinen mag, gute und sinnvolle Gründe.
Das erlaubt es mir, zu scheitern und Fehler zu machen, ohne dass ich permanent in meinem innersten Wesenskern bedroht bin.
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich hast du keine Ansprüche mehr an sie, wie du weiter oben selbst schreibst.
Zitat von ElGatoRojo:beziehst du es auf dich
Zitat von leskine:Sie gibt mir keine Chance, ich gab ihr unzählige, so fühlt es sich an. Aus ihrer Sicht genau anders herum...
Zitat von leskine:Du hast recht. Bei mir schwankt das täglich, einen Tag verzeih ich ihr, spüre die notwendige innere Freiheit, mit der ich auch meinem Ziel näher kommen würde.
Zitat von leskine:und sie sich nun gewiss ist, das vor 4 Monaten vielleicht noch nicht war und ....
Zitat von leskine:Würde das nicht jeder tun?