leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von leskine:Geschrieben habe ich: Hey, so kurzfristig. Hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Gebe dir Montag Bescheid wegen Sonntag. Do/Fr wäre besser. LG
Zitat von leskine:Es kann durchaus auch sein, dass ich bestimmte Dinge gar nicht wissen will und mit ihr mich im Jetzt bewege und nicht in der Vergangenheit.
Zitat von leskine:Ich will aber durch diesem Schmerz durch und darüber stehen, ich möchte diesen Schmerz und diese Gefühle ein für alle Mal eliminieren bzw. kontrollieren. Und das geht nur indem ich mich ihm stelle, und sie ist das Werkzeug dafür, denn ich weiß, dass das Treffen sehr schmerzhaft wird.
Zitat von FrauDrachin:Der Punkt ist, das ist deine Wahrheit.
Zitat von FrauDrachin:Die Frage ist, wie geht es dir damit?
Zitat von FrauDrachin:Hilft dir das, deinen Frieden zu finden, oder holt es dich aus dem Frieden heraus?
Zitat von FrauDrachin:ist der andere abwechselnd eine verpasste Chance
Zitat von FrauDrachin:und böse
Zitat von FrauDrachin:respektlos
Zitat von FrauDrachin:der in meinem Leben mal wahnsinnig wichtig war, und es jetzt nicht mehr ist.
Zitat von leskine:irgendwann wird der Mensch der einmal, anscheinend, wichtig war, unwichtig. Nur dann war eben nicht wirklich wichtig, in meinen Augen.
Zitat von ElGatoRojo:Dieses irgendwann rechnet sich allerdings eher in Jahrzehnten als in Monaten.
Isnogud
Zitat von leskine:Jemand der mir Jahre oder Jahrzehnte wichtig war, der müsste schon etwas anstellen etwas gravierendes als das er mir unwichtig würde.
Oder meinen wir das Gleiche?
Isnogud
Zitat von Isnogud:die speziell zu jenem Zeitpunkt immens zu seiner Entwicklung beigetragen haben.
Zitat von leskine:dass sie für mich die Einzige ist