FrauDrachin
- 3605
- 3
- 7860
Zitat von leskine:Ich meine, der andere hat ja auch geplant und sich frei gehalten, oder?
Zitat von leskine:Wofür soll ich denn dankbar sein?
Zitat von E-Claire:Du weißt doch nicht einmal, welche Gründe sie hat.
Zitat von E-Claire:Völlig fragiles Ego
Zitat von FrauDrachin:Einer meiner Gründe ist, dass ich mich manchmal nicht dem Urteil von anderen unterwerfen will, ob die meine Gründe ausreichend und plausibel finden. Könnte das hier der Fall sein?
Zitat von FrauDrachin:Dankbar dafür, dass du etwas Zeit bekommst, um stabiler zu werden, bevor du in dieses Gespäch gehst?
Zitat von E-Claire:Wenn dich das herumgeeier nervt, steht es dir doch völlig frei, auf ein Treffen gänzlich zu verzichten!
Zitat von E-Claire:Was dich so stört, ist doch einfach nur, dass du den Eindruck (sic!) hast, dass dir das Treffen wichtiger ist als ihr.
Zitat von leskine:Was dich so stört, ist doch einfach nur, dass du den Eindruck (sic!) hast, dass dir das Treffen wichtiger ist als ihr.
Zitat von leskine:Am meisten jedoch stört mich, dass wir nicht locker miteinander umgehen können.
Zitat von FrauDrachin:Du könntest ihr trotz deiner Ungeduld folgendes schreiben:
Du, ich bin echt froh, dass du das Gespräch abgesagt hast. Mir ist es sehr, sehr wichtig, dass wir uns nochmal aussprechen, allerdings haben mir die letzten Tage gezeigt, dass ich noch nicht bereit dafür bin. Vielleicht in einem halben Jahr? Darf ich dich an dem und dem Datum nochmal anschreiben?
Wie fühlt sich das an?
Zitat von FrauDrachin:Wie sollte das möglich sein, bei dem was sie für dich momentan zu bedeuten scheint?
Zitat von FrauDrachin:Jetzt schreibt sie also einen Zweizeiler, und der Architekt legt los. Respektlos, Unhöflich,Bin ihr wohl egal... Ich kann beim Lesen spüren, wie aufgebracht und unruhig du bist, wie sich das Karussell dreht.
Zitat von FrauDrachin:Sie kommt in diesem Thema überhaupt nicht vor.
Zitat von FrauDrachin:Stop. Du weißt gar nichts. Punkt. Der Architekt weiß gar nichts. Punkt. Sie hat das Treffen um ein paar Tage verschoben.
Was auch immer gerade sonst noch passiert, es passiert nur in deinem Kopf.
Zitat von FrauDrachin:Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du genau aus diesem Zustand raus. Das zu lernen, diese Möglichkeit hast du jetzt.
Zitat von FrauDrachin:Nochmal, sei Dankbar. Ich sehe es genauso wie , und kann mich nur wiederholen: Du machst nicht den Eindruck soweit stabil und in deiner Mitte zu sein, dass dabei was gutes rumkommen kann.
Zitat von FrauDrachin:allerdings haben mir die letzten Tage gezeigt, dass ich noch nicht bereit dafür bin.