leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von FrauDrachin:Also, 1, 3, 4, 6 scheint das gleiche zu sein. Wenn ich hätte raten müssen, hätte ich vermutet, dass es dir hauptsächlich darum geht. Du willst also klären, ab wann es den neuen gab? Warum ist das wichtig für dich? Was ändert es? Wenn du ihr deshalb keine Vorwürfe machen willst/wirst, warum es dann überhaupt ...
Zitat von leskine:Ich möchte nicht aus diesem treffen gehen und das Gefühl haben, King Kong und der Architekt sind zufrieden, nur ich nicht.
Zitat von FrauDrachin:dass es ein Verhör sein soll
Zitat von FrauDrachin:Ich würde dir dringend raten, dir noch mehr von der inneren Freiheit und Unabhängigkeit zu erarbeiten, bevor du in dieses Gespräch gehst.
Zitat von leskine:habe nicht so lange Zeit morgen
Zitat von leskine:Hatte ihr geschrieben dass ich morgen frühestens um 19:30 kann.
Ihr Antwort; ne dann nächste Woche, habe nicht so lange Zeit morgen.
Sonntag war nicht im Gespräch.
Ich denke, ok gerade tut mir das weh. Genau wie ich mir dachte, danach ab zum Neuen.
Zitat von FrauDrachin:Ganz ruhig, KingKong! Schon klar, dass ihre Zeiteinteilung und ihre Prioritätensetzung ganz allein ihre Angelegenheit ist? Wie zum Geier willst du das Gespräch überstehen, wenn dich die Terminvereinbarung schon komplett fertig macht?
Zitat von leskine:wobei...auch nicht immer wie Gato bezeugen kann^^
Zitat von ElGatoRojo:Ablehnungen auch zu verzuckern und auch wenn sie nur Freundlichkeit herüber bringen wollen kann man das als Mann manchmal anders interpretieren
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlicher Gradmesser ihrer Zuneigung ist nach meiner Meinung schlicht die körperliche Nähe, die sie zuläßt. Alles andere sind nur Worte.
Zitat von ElGatoRojo:Es kann der Wunsch sein, zu sehen, ob es dir gut geht.
Zitat von leskine:Das alles in ein Gespräch zu packen wird schwer, insbesondere mit einer anderen Emotionalen Lage.
Ich denke wichtig wird sein, dass ich es für mich tue und nicht irgendwelche Erwartungen habe, obwohl sie mir sehr fehlt, ob das real ist, oder meiner Situation geschuldet, ich denke das möchte ich eben spüren.