466

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

leskine
Ich kann gut schlafen, war beim Sport, Sauna, lecker gekocht. Heute kam die E-Gitarre.
Darum geht es nicht.
Schon ok, das sie distanziert ist. War ich auch.
Ich suche diesen Schmerz bewusst, ist jedoch ein Drahtseilakt, denn mein Gesicht will ich nicht verlieren.
Das tue ich für mich, eine Beziehung möchte ich nicht. Möchte etwas über mich herausfinden und sie hat den Schlüssel dazu, das weiß sie. Deswegen ärgert mich diese Hinhaltetaktik, soll sie sagen, dass sie nicht möchte. Ende Punkt aus.
Aber wenn sie es nicht kann, werde ich es dann eben tun müssen.

Und in ihr Leben mische ich mich schon lange nicht, habe ich nie getan. Sie war immer frei, auch als wir zusammen waren. Zu frei..

03.08.2021 22:50 • x 2 #301

T
Das liest sich gut.

Gute Nacht. (mir brennen die Augen.. und mein Nachbar schnarcht)

03.08.2021 22:54 • #302

A

Verpasste Chancen Das verlorene Ich Unachtsamkeit

x 3

leskine
Zitat von Tempi:
Das liest sich gut. Gute Nacht. (mir brennen die Augen.. und mein Nachbar schnarcht)

Gute Nacht! Warum du deinen Nachbarn schnarchen hören kannst.... ?

03.08.2021 22:56 • x 1 #303

T
Mein Liebster. Mein Bettnachbar.

03.08.2021 22:56 • x 1 #304

leskine
Zitat von leskine:
Kann ich Kontakt mit ihr haben, obwohl ihr Leben weitergeht und sie verliebt in einer Beziehung steckt? Wie soll das aussehen, wenn sie zb auf Unternehmungsvorschläge absagt weil sie keine Zeit hat? Was passiert in meinem Kopf , im Herz? Weiß ich nicht, muss ich aber mit umgehen lernen, es ist ihr Leben.

Genau das ist gerade passiert und es macht eben doch was mit mir. Also lernen damit umzugehen

03.08.2021 23:13 • #305

leskine
Zitat von leskine:
Deswegen werde ich das Gespräch suchen, vielleicht Ende der Woche ihr schreiben und einen Termin nä. Woche finden.
Sie ist gerade erst angekommen, morgen geht die Schule los, Alltag, und sie wird sicher auch ein wenig brauchen um wieder anzukommen.

Hmpf

03.08.2021 23:14 • #306

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Wenn du meinst, sind wir uns scheinbar einig, dass die Entscheidung noch nicht reif ist?

Wie meinst du das mit 'Entscheidung' im Bezug auf und deinem Post mit Entscheidung nicht reif und irgendwann passt das Puzzle? Wärst du so lieb, mir damit auf die Sprünge zu helfen?

03.08.2021 23:16 • #307

leskine
Zitat von leskine:
mit 'Entscheidung' im Bezug auf

04.08.2021 06:56 • #308

FrauDrachin
Zitat von leskine:
Wie meinst du das mit 'Entscheidung' im Bezug auf und deinem Post mit Entscheidung nicht reif und irgendwann passt das Puzzle? Wärst du so lieb, mir damit auf die Sprünge zu helfen?

Naja, rein von außen macht es manchmal den Eindruck, als würdest du das Gespräch verzweifelt wollen, dann wieder überlegst du sehr treffend, ob es Sinn macht, und vermutest, dass es dir nur weht tun würde... Die S. Anziehung mindestens von deiner Seite macht die Sache sicher nicht einfacher... Dann wieder schreibst du, du würdest das Gespräch nur auf dich nehmen, um nicht als Schwätzer dazustehen, erst gestern schreibst du, dass du Kontaktabbruch sinnvoll finden würdest...
Von außen ergibt sich für mich noch kein so klares Bild, ob du das Gespräch willst, warum du es willst, geschweige denn, warum es dich in irgendeiner Hinsicht weiterbringen sollte.

Hast du sie jetzt schon um ein Gespräch gebeten, oder nicht?

04.08.2021 12:02 • x 1 #309

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Naja, rein von außen macht es manchmal den Eindruck, als würdest du das Gespräch verzweifelt wollen, dann wieder überlegst du sehr treffend, ob es Sinn macht, und vermutest, dass es dir nur weht tun würde... Die S. Anziehung mindestens von deiner Seite macht die Sache sicher nicht einfacher... Dann wieder ...

Ich habe ihr geschrieben dass es mir ein Bedürfnis ist sie zu treffen, wie wäre es do/so ab 20 uhr?
Ihre Antwort, gestern Abend 2 Stunden später:
Antwort: Hey, bin mir nicht sicher ob bzw wie es bei mir diese Woche passt. Sage nochmal Bescheid. Ansonsten nächste Woche....
Meine Antwort: Daumen hoch Emotij und Verständlich^^

04.08.2021 12:05 • #310

leskine
Zitat von leskine:
Ich habe ihr geschrieben dass es mir ein Bedürfnis ist sie zu treffen, wie wäre es do/so ab 20 uhr? Ihre Antwort, gestern Abend 2 Stunden später: Antwort: Hey, bin mir nicht sicher ob bzw wie es bei mir diese Woche passt. Sage nochmal Bescheid. Ansonsten nächste Woche....

Sie hat gerade geschrieben: Hey, eventuell klappt es morgen, aber dann um 18 uhr?

04.08.2021 12:06 • #311

FrauDrachin
Ok, und jetzt?

04.08.2021 12:09 • #312

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Naja, rein von außen macht es manchmal den Eindruck, als würdest du das Gespräch verzweifelt wollen, dann wieder überlegst du sehr treffend, ob es Sinn macht, und vermutest, dass es dir nur weht tun würde... Die S. Anziehung mindestens von deiner Seite macht die Sache sicher nicht einfacher... Dann wieder schreibst du, du würdest das Gespräch nur auf dich nehmen, um nicht als Schwätzer dazustehen, erst gestern schreibst du, dass du Kontaktabbruch sinnvoll finden würdest...
Von außen ergibt sich für mich noch kein so klares Bild, ob du das Gespräch willst, warum du es willst, geschweige denn, warum es dich in irgendeiner Hinsicht weiterbringen sollte.

Es sind mehrere Dinge die ich versuche unter einen Hut zu bringen:
1) Ihr Verhalten letztes Jahr, und mein daraus resultierendes Bauchgefühl. Ich möchte wissen, für mich, ob es stimmt, ohne ihr Vorwürfe zu machen oder Schuldzuweisungen.
2) S. Anziehung, ja ich möchte sie nochmals, wieder spüren, aber diesmal eben so wie ich bin ohne Kingkong und den Artchitekten
3) Ja das Gespräch wird sicher verletztend auf den ersten Blick, da sie ja offensichtlich in einer Beziehung steckt und mit ihm lange zusammen ist. Mich interessiert schon, seit wann und wie es dazu kam, denn m.E gab es hier eine Überschneidung und Diskrpanz zwishen ihren Aussagen und dem Verhalten. Ob ich das tun sollte weiß ich nicht, denn damit fällt 2) erstmal flach.
4) Ich möchte ihr in die Augen sehen, und ihre Reaktion beobachten.
5) Ja ich möchte nicht als Schwätzer dastehen, denn es ist mein Bedürfnis sie zu sehen, auch wenn es weh tun kann.
6) Der Kopf sagt, schick sie in die Wüste, da stimmt was nicht.
7) Sie hat sehrwohl erkannt wo meine Probleme lagen, jedoch, nicht klar kommuniziert und mich interessiert, warum nicht.

Warum es mich weiterbringen sollte ist ganz einfach, ich stelle mich meiner Scham, meiner Ängste und Schuldgefühle.

04.08.2021 12:15 • x 1 #313

leskine
Zitat von FrauDrachin:
Ok, und jetzt?

um 18 Uhr kann ich nicht. Schrieb ja Do/So ab 20 Uhr.
Könnte mir es einrichten, dann muss ich ein Probetraining absagen.

Vor allem, was soll dies 'eventuell' und die Frage ob schon 18 Uhr. ..aber es scheint ihr dann auch nicht so unwichtig...

04.08.2021 12:16 • #314

FrauDrachin
Also, 1, 3, 4, 6 scheint das gleiche zu sein.
Wenn ich hätte raten müssen, hätte ich vermutet, dass es dir hauptsächlich darum geht.
Du willst also klären, ab wann es den neuen gab?

Warum ist das wichtig für dich?
Was ändert es?
Wenn du ihr deshalb keine Vorwürfe machen willst/wirst, warum es dann überhaupt ansprechen?
Was macht dich so sicher, dass sie dir die Wahrheit sagen würde?

04.08.2021 12:36 • #315

A

x 4