leskine
- 1529
- 1
- 993
Tempi
Zitat von Tempi:Das liest sich gut. Gute Nacht. (mir brennen die Augen.. und mein Nachbar schnarcht)
Tempi
Zitat von leskine:Kann ich Kontakt mit ihr haben, obwohl ihr Leben weitergeht und sie verliebt in einer Beziehung steckt? Wie soll das aussehen, wenn sie zb auf Unternehmungsvorschläge absagt weil sie keine Zeit hat? Was passiert in meinem Kopf , im Herz? Weiß ich nicht, muss ich aber mit umgehen lernen, es ist ihr Leben.
Zitat von leskine:Deswegen werde ich das Gespräch suchen, vielleicht Ende der Woche ihr schreiben und einen Termin nä. Woche finden.
Sie ist gerade erst angekommen, morgen geht die Schule los, Alltag, und sie wird sicher auch ein wenig brauchen um wieder anzukommen.
Zitat von FrauDrachin:Wenn du meinst, sind wir uns scheinbar einig, dass die Entscheidung noch nicht reif ist?
Zitat von leskine:Wie meinst du das mit 'Entscheidung' im Bezug auf und deinem Post mit Entscheidung nicht reif und irgendwann passt das Puzzle? Wärst du so lieb, mir damit auf die Sprünge zu helfen?
Zitat von FrauDrachin:Naja, rein von außen macht es manchmal den Eindruck, als würdest du das Gespräch verzweifelt wollen, dann wieder überlegst du sehr treffend, ob es Sinn macht, und vermutest, dass es dir nur weht tun würde... Die S. Anziehung mindestens von deiner Seite macht die Sache sicher nicht einfacher... Dann wieder ...
Zitat von leskine:Ich habe ihr geschrieben dass es mir ein Bedürfnis ist sie zu treffen, wie wäre es do/so ab 20 uhr? Ihre Antwort, gestern Abend 2 Stunden später: Antwort: Hey, bin mir nicht sicher ob bzw wie es bei mir diese Woche passt. Sage nochmal Bescheid. Ansonsten nächste Woche....
Zitat von FrauDrachin:Naja, rein von außen macht es manchmal den Eindruck, als würdest du das Gespräch verzweifelt wollen, dann wieder überlegst du sehr treffend, ob es Sinn macht, und vermutest, dass es dir nur weht tun würde... Die S. Anziehung mindestens von deiner Seite macht die Sache sicher nicht einfacher... Dann wieder schreibst du, du würdest das Gespräch nur auf dich nehmen, um nicht als Schwätzer dazustehen, erst gestern schreibst du, dass du Kontaktabbruch sinnvoll finden würdest...
Von außen ergibt sich für mich noch kein so klares Bild, ob du das Gespräch willst, warum du es willst, geschweige denn, warum es dich in irgendeiner Hinsicht weiterbringen sollte.
Zitat von FrauDrachin:Ok, und jetzt?