Geheimnis
- 88746
Geheimnis
Zitat von leilani:Ich glaube kaum, dass du dein ADHS ohne therapeutische Hilfe und ohne Medis in den Griff bekommen wirst. Von daher würde ich mir genau überlegen wie ich Schritt für Schritt mein Leben wieder geregelt kriege. Und da sehe ich es so, dass du dich dringend um Hilfe bemühen musst. Gibt es nicht Kliniken anderen Ortes ...
Zitat von Emma75:Entschuldige - das war nicht mein Anliegen, Dir irgendwie Bequemlichkeit zu unterstellen. Ich hatte nur subjektiv den Eindruck, dass Du selbst an Dir rumdoktorst und eigentlich professionelle Hilfe benötigst. Das Thema ADHS im Erwachsenenalter kenne ich - oft bekommen die Eltern dann einfach Ritalin beim ...
Emma75
Zitat von leskine:Vielleicht suche ich hier auch einfach nur ein wenig halt, den ich bei mir gerade nicht finde.
Zitat von Emma75:Genau das wollte ich Dir gerade schreiben. Du wirkst verloren und übertreibst schnell in Deinen Maßnahmen. Mach doch erst mal kleine Schritte. Nicht jeden Tag 5km Schwimmen, sondern mit 2x die Woche 1000m beginnen. Lerne überhaupt kleine Schritte zu machen - nicht immer so extrem. Du willst extrem geheilt werden, ...
Emma75
Zitat von leskine:Aber wo bitte liebe ich extrem?
Zitat von leskine:das auch verlorene Seele einen Wert für die Gesellschaft darstellen können.
Zitat von leskine:Es sind die Extreme in denen ich mich bewege, extreme Kreativität zb, müssen andere mühsam auf Managerseminaren lernen. Da lache ich müde darüber. Ich habe von 10km auf 5km reduiziert, nur kann ich unausgepowert noch nicht zu Ruhe kommen.
Zitat von leskine:Und es freut mich das Du einen Weg gefunden hast...
Zitat von leskine:Ich würde mir hier gerne etwas von der Seele schreiben, über mein Leben. Nicht nur meinetwegen, sondern in der Hoffnung anderen 'Heureka' Momente zu bescheren. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich das darf und ob es falsch interpretiert wird. Es wäre eine Art Fehleranalyse und wie man sein Leben NICHT ...
Zitat von leskine:Das ist aber in Deutschland nicht zugelassen
Zitat von Heffalump:
Zitat von leskine:Es gibt offiziell 3 Ärtze in Deustchland die Cana auch für ADSler verschreiben.