FrauDrachin
- 3602
- 3
- 7859
Zitat von FrauDrachin:Doch, darum geht es, aber das gehört in der Tat in professionelle Hände, da werde ich nix mehr dazu sagen. Es geht genau darum, wie uns solche Dinge emotional steuern, auch wenn wir vom Kopf her damit im Reinen sind. Nennt sich Trauma, würde ich sagen, wurdest du schon mal in diese Richtung behandelt, hast du dich ...
Zitat von FrauDrachin:Mei, in meinen Augen hängt es halt mehr wie zusammen. Ich würde vermuten, die Botschaft, die dir buchstäblich eingebläut wurde, war, du darfst nur bis zu einem gewissen Punkt erfolgreich sein. Du darfst auf keinen Fall besser sein, als dein Vater. Ich finde, man kann deine Geschichte durchaus unter der Schablone ...
Zitat von FrauDrachin:Du hattest eine gute Partnerschaft
Zitat von leskine:eben auch was Intimität betrifft, so fürchte ich.
Zitat von leskine:Eclair hat das schon richtig erkannt, das Traden wurde zur Sucht und Flucht, im Endeffekt aber auch wieder eine Art Selbstsabotage, denn ich saß oft da und fragte mich warum ich nicht bei meiner Partnerin bin. Warum ich so handle, wie ich handle und eben dem Traden/Computer den Vorzug, zur Priorität machte. Mit der Ausrede/Einrede ich müsse finanziell etwas schaffen oder es sei meine einzige Chance habe ich die Nähe zu ihr aufgegeben, obwohl alles da war was ich mir wünschte.
Zitat von FrauDrachin:das Männlichkeitsproblem
Zitat von FrauDrachin:Genau davon rede ich. Man verhält sich komisch, ohne zu wissen warum und auch ohne das stoppen zu können. Dann springt halt z.B. der Architekt ein, und begründet das Verhalten. Tatsächlich nochmal ein super Beispiel für ein Luftschloss: du hast dir eine rieseige Begründung darfür gebastelt, warum du ...
Zitat von FrauDrachin:Mein Nochmann hat auch so ein Monster im Keller, das er mit großer Mühe im Schach hält, aber (noch) nicht richtig anschauen kann.
Zitat von FrauDrachin:wie fühlst du dich
Zitat von leskine:Und du kennst es? Was ist es aus deiner Sicht?
Zitat von leskine:Ich fühle mich gerade ziemlich verletzlich. Ja es war besser die Tage, jedoch habe ich Kong perfektioniert, teilweise so, dass ich es selbst nicht wahrnehme. Ich spüre wieder das enge Gefühl und den Druck auf der Brust beim Gedanken an sie bzw. Grundätzlich auch was meine Zukunft als Mann betrifft. Der Berg scheint riesig.